Jump to content

Entfernung der Haare am Hintern, gibt es da Tipps und Tricks?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Andyhasispatzi
Geschrieben

habe das vor Jahren mit IPL machen lassen. Allerdings im hohen Bereich ziemlich schmerzhaft.

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2020 at 11:19, schrieb tiberiusKirk:

Ich bin ein Mann und habe wie so viele, Haare am Körper, vor allem am Hintern.
Da ich auf Pegging stehe wollte ich meiner Frau einen Gefallen machen und mich vollständig unten rum rasieren.
Also nicht nur um den Schwanz rum, sondern auch am Hintern und zwischen den Arschbacken.
Gesagt getan, dann brach aber die Hölle aus, klingt superblöd, aber zwischen meinen Arschbacken als die Haare wieder
zum wachsen anfingen hat es gejuckt ohne Ende, pusteln und so Zeug hat sich gebildet, einfach unangenehme Hölle!
Jetzt zu meiner Frage, wie lässt sich das verhindern? Gibts gute Crems? Sollte man sich da Waxen? Epilierer (schmerz!)
oder  mit einem Lasergerät? Kann man sich da in einem Studio überhaupt waxen lassen?
Muss ich mich jeden Tag da rasieren? Gibts eine permanent Haarentfernung für da unten?
Wer der Herren kennt das und kann Tipps geben? Es soll auch Frauen geben die am  Hintern behaart sind, was macht ihr dagegen
falls es euch stört ?

Ja das ist blöd dein Problem hatte ich mit 18. Ein Tag später konnte ich nur mit ein pott nevea zwischen den Beinen schlafen 

Geschrieben

Macht das mal im Sommer und fahrt dann jeden Tag 50-70 Kilometer mit der frisch rasierten Popospalte als Kerl. Das war mein Sommer 2019, Das kann man auch 5x am Tag eine neue Buchse anziehen irgendwann kommen doch Pickelchen oder eingewachsene Haare.  Was das Thema Radfahren und Arschbacken angeht bin ich noch nicht auf die perfekte Lösung gekommen, rasiert oder unrasiert. :hushed:

×
  • Neu erstellen...