Jump to content

Entfernung der Haare am Hintern, gibt es da Tipps und Tricks?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem rasieren immer mit kokosöl eincremen 👍 täglich, hab nie Probleme

Geschrieben

einfach ein feuerzeug an die backen halten und nur mit halber kraft furzen..dann dürften die flammen bis zu den backen gehen und voila..blank ist der arsch
...oder du schaust mal wie das frauen machen nach dem waxen

Geschrieben

Mit einem Rasierer unter der Dusche

Geschrieben

Einfach rasieren und wenn es dir zu viel ist frag doch einfach mal bei der Kosmetik nach.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tiberiusKirk:

Ich bin ein Mann und habe wie so viele, Haare am Körper, vor allem am Hintern.
Da ich auf Pegging stehe wollte ich meiner Frau einen Gefallen machen und mich vollständig unten rum rasieren.
Also nicht nur um den Schwanz rum, sondern auch am Hintern und zwischen den Arschbacken.
Gesagt getan, dann brach aber die Hölle aus, klingt superblöd, aber zwischen meinen Arschbacken als die Haare wieder
zum wachsen anfingen hat es gejuckt ohne Ende, pusteln und so Zeug hat sich gebildet, einfach unangenehme Hölle!
Jetzt zu meiner Frage, wie lässt sich das verhindern? Gibts gute Crems? Sollte man sich da Waxen? Epilierer (schmerz!)
oder  mit einem Lasergerät? Kann man sich da in einem Studio überhaupt waxen lassen?
Muss ich mich jeden Tag da rasieren? Gibts eine permanent Haarentfernung für da unten?
Wer der Herren kennt das und kann Tipps geben? Es soll auch Frauen geben die am  Hintern behaart sind, was macht ihr dagegen
falls es euch stört ?

Was hat Pegging mit rasiert sein zu müssen zu tun?

Ansonsten kann man sich den Pipi, die Eier und das "Arschloch blind in der Wanne rasieren nach Gefühl. Da bedarf es keiner Fremdeinwirkung und es gibt keine Pickel und Ausschlag. Keine Ahnung was da jetzt so kompliziert ist. Unter Wasser rasiert. Das ist dann glatt wie ein Babyarsch.

Es mag jede Haut anders reagieren, aber wenn ich hier leider oftmals Bilder sehen musste von Frauen die ihre Mumu fotografiert haben und denken die Männer damit geil machen zu können...(nach den Bldkommentaren macht es sie scheinbar Geil) frage ich mich manchmal ob sie sich mit Säure enthaart haben. Teilweise sieht das aus wie Akne.

Dann sollte man lieber den Rasen nur Trimmen wenn man zum Rasieren zu blöd ist. An einen verpickelten Schritt vergeht einem alles..

Geschrieben

@ Tiberius

Thema Haare am Hinterteil entfernen, gibt es da nicht so welche Studios für Haarentfernung, da würde ich mal nachfragen, die werden dir sicher helfen, dich von den lästigen Haaren am Hinterteil zu befreien.

Geschrieben

Epilieren würde ich auch sagen. Ich selbst rasiere normal. Mit dem Rasierbrand komm ich klar 😝

Geschrieben

Epilieren am hinterm würde ich lassen... Tut scheisse weh.

Geschrieben

Beim Duschen mit auseinandergedrückten Knien hinhocken, das öffnet die Pobacken, und dann langsam mit dem Rasierer nach vorne durchziehen bis zur Schwanzwurzel, dort noch ein bißchen und schon bist du da zungengerecht behandelt. Die Pobacken würde ich beinahe so belassen, die Rasur sieht man so auch am FKK Strand nicht. Wenn schon die Backen rasiert, dann aber auch den gesamten Körper ... und das kann schon einen größeren und dann ständig notwendigen Aufwand bedeuten.

Geschrieben

Ich entferne meine Haare auch am Po komplett.
Mein Tipp für dich, kauf dir Kaltwachsstreifen sensitiv.
Jede Drogeriekette hat das.

Geh dann duschen und benutze auch einen Peelinghandschuh oder was vergleichbares , damit bereitest du deine Haut und die Haare ideal auf die Streifen vor.

Leg dich auf die Seite und fang an .
Natürlich tut es weh aber es ist wirklich nicht so schlimm.
Probier es einfach, ich bin fast 3 Wochen Haarlos und benutze sogar meinen silk apeel - Epiliergerät .
Keine Pickelchen, kein Jucken, ....

Einfach ein perfekter Po.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DelaSoul:

Nehme immer Veet sensitiv, kostet ca 5 Euro

ISANA von Rossmann tut es genauso gut und ist billiger. Ich benutze die Creme seit ich weiß nicht wann und hatte nie Probleme.

Den Epilierer benutze ich nur für meine Beine, da tut es nicht weh. Im Intimbereich mag ich es mir nicht mal vorstellen! :scream:

Geschrieben

@Miezi, ich sterbe immer fast an den Schamlippen, aber ich muss die sagen, das es danach perfekt ist.
Ich habe es eine Zeitlang von einer Kosmetikerin machen lassen und sie hat 70 € für Bikinizone, Intim und po genommen.
Sorry , das wurde mir zu teuer, deshalb mache ich es selber jetzt.
Ich lasse aber am Venus Hügel ein V.
das ist schön.

Trau dich Miezi, ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superwoman:

ich sterbe immer fast an den Schamlippen,

Ich wollte auch schon mal ganz mutig sein, habe aber sofort aufgehört. Dafür bin ich nicht masochistisch genug. Hatte keine Lust, schon zu sterben. ;)

Geschrieben

Wenn du schon mal einen Abzess hattest und weisst wie das alles ist glaube ich das dich die H@@rchen nicht stören, bei der Entfernung eine Entzündung zu bekommen ist nicht unwahrscheinlich, nach 2 OP, s kann ich jedem davon nur abraten...

Geschrieben

Im Moment nutze ich so ein Lichtdingens IPL. Gut es geht langsam und man muss 2 Tage vorher rasieren ... aber es werden weniger! GEDULD

Geschrieben

Mit nem Rasierer sieht man selbst ja nicht so gut was man macht, deswegen benutze ich immer den Gasbrenner vom Campingkocher.

Geschrieben

Ich kann da nur eines sagen - Wachsen lassen die Haare und so damit leben wie bisher. Alles andere ist eionfach blödsinn.

Aber gut - wer aus Schaden nicht klug wird, der soll meinetwegen weiter eliden - meinetwegen auch sein Geld für insinnigen Tant aus dem Fenster werfen.

Geschrieben

Mein Schwager, homosexuell, benutzt wie seine Partner die Enthaarungscreme Luckyfine men von Amazon.Sind beide begeistert gerade wegen dem Resultat zwischen den Arschbacken bzw im Intimbereich. Sehr mild, aber extra für Männer und danach piekts nicht, weil die Haare weich nachwachsen. Da beide auch auf Rimming stehen haben die vorher auch schon alles mögliche probiert. Jetzt sind sie zufrieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superwoman:

Ich lasse aber am Venus Hügel ein V.
das ist schön.

Was kann daran schön sein, so klägliche Reste einer ursprünglichen Pracht zu belassen - dann sicher auch noch gestuzt. Für mich ist das verkrampftes gewollt und nicht gekonnt.

Mir fehlt auch jedes Verständnis dafür, das manche gegen die natürliche Beschaffenheit Ihres Körpers zu felde ziehen.

Geschrieben

@liebhab_er1, ...das solltest du schon mir überlassen. Ich finde es super. Dir muss es ja nicht gefallen.
Verkrampftes gewollt?
Was für ein Schmarren redest du da?

Geschrieben

Gib Aloe Vera Concentrat unter www.aloevera-World.de, hat mir sehr geholfen

Geschrieben

Veet Enthaarungscreme ist Bombe

×
  • Neu erstellen...