Jump to content

Entfernung der Haare am Hintern, gibt es da Tipps und Tricks?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mich mit dem Arsch zu einem großen Spiegel und gucke entweder durch die Beine beim rasieren oder an den Beinen vorbei😎

Geschrieben

Ich benutz seit 15 Jahren sensitiv enthaarungscreme, komplett egal ob Schwanz,Eier oder am Arsch.

Vorteil ist einfach die Haare wachsen langsamer und weicher nach, kein Jucken keine Pickel alles top.

Nur an deiner Rosette musst bissl aufpassen. Am besten vorher Innenseite Schenkel testen ob du es verträgst.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, danke für eure Antworten,

tja ich denke das Epilieren (elektrisch) wird es wohl werden.

Beim waxen glaub ich hab ich zu viel Angst und will niemanden es zumuten an meinem Hintern so was machen zu müssen.

Selber geht das auch?

Grüsse

bearbeitet von tiberiusKirk
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eroticer57:

hast vollkommen recht, ich nehme die sehr guten...., und immer neue...., danach eincremen...

der besondere Kick ist, sofern man(n) eine gute Partnerin Partner hat..!!!, sich rasieren lassen.., ein sehr schönes VORSPIEL....!!!!

Ich finde nicht das Rasieren ein schönes Vorspiel ist. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Also das it der ENthaaarungcreme klingt ja auch sehr gut, und bei A.... kostet sowas  ca. 10 €. Stelle mir natürlich die Frage warum Frauen das für ihre Beine und so nicht benutzen

anstelle der schmerzen beim waxen und so? Wirkt es nicht so gut?

Geschrieben

Ich nehme einen Mehrklingenrasierer. Das funktioniert. An anderfen Stellen habe ich anfangs ein Jucken gehabt, das hat sich dann aber gelegt. Am Po hat es nie gejuckt. Wobei ich nur in der Poritze rasiere und nicht komplett. Das dürfte aber für den beabsichtigten Zweck reichen. Ich habe es gemacht, weil man den gesamten Bereich besser säubern kann.

Geschrieben

....wie schon in einem anderen thread....minimum halbe Stunde in der Badewanne und dann rasieren - anschließend ph neutrale body Creme - "läuft"

Geschrieben

Also in den meisten waxing Studios kannst sowas auch machen lassen, tut zwar kurz mal weh, aber ist dafür schnell vorbei und hält relativ lang, bis es nachwächst!
Würde ich definitiv mehr empfehlen als zu epilieren, denn die im Studio, können das viel gründlicher und aus meiner Erfahrung ist es auch Haut schonender...

Geschrieben

Da ich epiliere, kann ich auch gut die Haare dort blind entfernen. Bei der Nassrasur sieht das da schon anders aus. Aber auch trockenrasieren sollte da ohne Probleme möglich sein

Geschrieben

Waxen beim Profi und pflegen!
Das ist schon das ganze Geheimnis.

Geschrieben

Ich benutze enthaarungscreme von veet...dauert 10 min und wird super glatt alles

Geschrieben

Irgendwie sind hier viele Posts am Thema vorbei oder wie dieser hier total unerotisch.... Da bleibt für mich der Spaß und die Lust auf der Strecke!

Geschrieben (bearbeitet)

  Du meinst zur Kosmetikerin @monavetterli

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die wenigen Haare auf meinem Hintern und an der Rosette nicht so schnell wachsen, rasiere ich dort seltener. Wenn es wieder mal soweit ist, rasiere ich trocken mit dem blauen Ladyshaver "Venus". Ja, die ersten 2 Tage juckt es ein wenig, bekomme aber keine Pickel davon und habe mich noch nie geschnitten, es ist also relativ unproblematisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tiberiusKirk:

Also das it der ENthaaarungcreme klingt ja auch sehr gut, und bei A.... kostet sowas  ca. 10 €. Stelle mir natürlich die Frage warum Frauen das für ihre Beine und so nicht benutzen

anstelle der schmerzen beim waxen und so? Wirkt es nicht so gut?

Viele trauen sich einfach nicht. Und es verträgt nicht jeder, deswegen sage ich ja erstmal innen Seite der Schenkel testen. Ich bin top zufrieden damit, erst dusch ich mich kurz ab

Dann Achseln, Dödel,Klöten und poppes eincremen, meistens kann ich dann in den Achseln anfangen mit abziehen und in eins durch, hinterher ordentlich duschen und wohlfühlen :)

Nehme immer Veet sensitiv, kostet ca 5 Euro und reicht bei mir für 2 1/2 mal.

Muss aber auch nur ca alle 2-3 Wochen dran, glatter wie jede Rasur und extrem langsames nachwachsen. 

Machs aber nicht wie mein Arbeitskollege, hatte es ihm auch geraten und er war so begeistert das er es kurz darauf im Gesicht versucht hat... Bart war zwar weg dafür hatte er ne rote Birne xD wichtig ist auch wenn du es an anderen Stellen nehmen willst, Rücken zb, auch immer erst an ner kleinen Stelle testen. Nicht jede Region der haut reagiert gleich.

Versuchs einfach mal, im schlimmsten Fall haste ne kleine Reizung an der Test Stelle und im besten Fall nie wieder Ärger mit Haaren:)

×
  • Neu erstellen...