Jump to content

Wer sollte zuerst anschreiben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um einen Mann anzuschreiben.. Muss er interessant wirken.. Da sind leider viele der Profile der Herren hier so unattraktiv (Fotos, Profiltext, Date gesuche usw) das man gar nicht erst auf die Idee kommt jemanden anzuschreiben.

Geschrieben

Ich schreibe schon lange keine Frauen mehr an - und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Darf man natürlich. Macht aber schnell mal den Eindruck, dass es mit dem Lesen und Verstehen nicht so weit her ist :P

Ne. Das ist falsch gedacht. Schließlich geht es um die Fehleinschätzung, dass Frauen kaum anschreiben würden. Und das können Frauen sowie Männer widerlegen. Ich achte nicht mehr auf dieses "bitte nur die Frauen"

Geschrieben

ich schreib keinen an....wenn mich im Gegenzug auch kein Mann anschreiben würde, wäre das halt so. Davon würde die Welt für mich auch nicht untergehen.

Geschrieben

Wenn Du 20 neue Anfragen pro Tag beantworten musst/sollst/könntest , würdest Du auch nichts mehr anschreiben 😝

Geschrieben

Auch beim ersten Anschreiben herrscht Gleichberechtigung, jedoch wählen die Damen hier geziehlter aus und schreiben nicht gleich jeden Mann an, wie es manche Herren den Damen hier so zumuten.:)

Geschrieben

Wenn Er mir gefällt, schreibe ich Ihn auch an! Damit habe ich keine Probleme

Geschrieben

Eines kann ich dir versichern, du unterliegst einem Wunschdenken, das hier kaum in Erfüllung geht.
Das hat viele Gründe. Der schwerwiegenste in meinen Augen ist der, dass die überwiegende Mehrzahl der Damen hier gar keine Männer anschreiben brauchen, weil der "Berg zum Propheten" kommt.
Sie werden teilweise überflutet mit Nachrichten. Daher glaube ich nicht, dass Frau sich die Mühe macht,einen Mann anzuschreiben.
Ohne damit den Damen jetzt zu nahe zu treten.
Aber man sollte Realist bleiben, draußen in der echten Welt, so auch hier in der virtuellen.

Geschrieben

Und was möchtest Du damit sagen? Woher nimmst Du als Mann das Gefühl, dass deinesgleichen zuerst schreibt?

Geschrieben

Schön, dass du uns daran teilnehmen lässt.

Geschrieben

Ich schreibe persönlich keine Männer an. Mache ich „im echten Leben“ aber auch nicht.

Geschrieben

Wenn der Mann einen charmanten, humorvollen, ansprechenden Profiltext hat und die restlichen Daten für mich passen...ja dann schreib ich ihn sehr gern zuerst an.

Geschrieben

Hier brauchen die Damen nicht zuerst schreiben. Sie können sich aus ihrem Nachrichten genügend Leute aussuchen

Geschrieben

Wenn ich nen Mann interessant finde, schreibe ich ihn an. Ganz einfach eigentlich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Eine Dame, die mich anschreibt, hat gleich einen Stein im Brett. Allerdings mag ich auch selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen. Wer will schon eine Puppe, von der man nur „ja, Schatz. Wie Du willst, Schatz“ hört.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich wurde auch schon von Damen angeschrieben. Liegt wohl an meiner netten Art.

👍

Geschrieben

Jungs das sind leider nur Wunschvorstellungen hier😉😉

Geschrieben

Sollte...mich ein Profil ansprechen, also der ProfilTEXT ! ...also das mit den vielen Buchstaben 😂
sollte...ich das mal zu lesen bekommen,
selbst geschrieben und nicht irgendwo kopiert (fällt dann spät. bei der ersten Nachticht auf 😆)
könnte... ich mich wenn die anderen Parameter stimmen, dazu hinreißen lassen :)

Geschrieben

Mit den Nachrichten ist das hier so ne Sache einige möchten gar nicht hier schreiben sondern nur mit lesen nicht schlimm sind zum Glück nur ein kleiner Teil 😂

Geschrieben

Ja ja wieder meckern die Profil losen hier rum es geht um Kommentare hier wehm es nicht passt einfach weiter scrollen 👋

Geschrieben

Mich hat hier nach gefühlten 3 Jahren noch nie eine Frau angeschrieben und ich kann auch nur 50% anschreiben wegen irgendein komischen Filter
Ich könnte wetten das sich Frauen vor Nachrichten nicht retten können und somit total überfordert sind mit antworten???

Geschrieben

Da man nicht jeden oder jede auf dem Schirm hat der oder die jenige die Interesse hat.

Geschrieben

Ich dir nur raten, warte bis ein Frau dich anschreibt, dann bist du hier auf der sicheren Seite 👴

×
×
  • Neu erstellen...