Jump to content

Wer sollte zuerst anschreiben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb against_all_odds:

Frauen machen viel öfter den ersten Schritt als so manch einer denkt, nur etwas subtiler...mal übers Profil schleichen (wirkt zu 75%), Sternchen zurücklassen, Bild bewerten*zackboompeng*...Post ist da, 99,9%...

Ich finde es schon ziemlich irreführend auf diese Art 🤔. Ich denke mir dann, okay danke für den Besuch und die "Sterne aus Höflichkeit". Wäre Interesse vorhanden gewesen, dann hätte sie mich aber schon angeschrieben. Trotzdem natürlich danke für den Einblick in das weibliche Wesen hier.. 🙈

Was mich angeht im Thema anschreiben: Ach stimmt, es war ja nur an die Damen gerichtet. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe Frauen nicht, die zwar auch Männer kennenlernen wollen, Männer die sämtliche ihrer Kritieren erfüllen sollen, aber selbst nicht aktiv werden. Und sich dann darüber auslassen, nur von unpassenden Männern kontaktiert zu werden..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich fänds super, wenn generell NUR noch Frauen zuerst anschreiben dürften und Männer erst dann zurück schreiben dürfen. Meine Hypothese: Das würde viele Probleme hier lösen... ;)

Geschrieben

Ich fände es super, wenn sich hinter den geschickten Bildern auch die richtigen Personen befinden. Wäre zumindest ein Anfang!!

Geschrieben

Da wir ja so gerne von Emanzipation sprechen und selbst ist die Frau, sollte Frau auch in der Lage sein einen Mann anzuschreiben, der Ihr gefällt 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Milan82:

einer Dame

  • Wenn sich eine für dich interessiert, wird sie das machen 
Geschrieben

90% der Frauen schreiben hier ...es ist doch nichts dabei wenn die Frau zuerst schreibt ABER prinzipiell mache ich das als Frau nicht 🤣🤣🤣 erkenne die Ironie

Geschrieben

Ich bin dafür,dass ab sofort die damen die Herren anschreiben!

Geschrieben

Wer Interesse hat der sollte es auch kund tun, egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Wenn Interesse besteht... Haut man in die Tasten... Denkt nicht weiter drüber nach....
Denn wer weiß was man evtl. Verpasst nur weil man sagt der Mann muss den ersten Schritt machen... Blödsinn... Jeder ist seines Glückes Schmied ❤️

Geschrieben

Hm wer interesse hat schreibt auch denjenigen an. Dabei ist es egal ob Frau Paar oder Mann es sei der Filter verhindert das.

Geschrieben

So ein wenig bin ich dahingehend schon "altmodisch" und überlasse gerne den Männern den ersten Schritt. Aber nicht nur. Natürlich hab ich auch schon mal einen Mann angeschrieben. Einfach weil mir sein Aussagekräftiges Profil und seine geistreichen Kommentare im Forum gefallen haben. Wenn meine Neugierde geweckt ist, dann möchte ich auch die Person hinter dem Nick kennenlernen.

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 22:59, schrieb Milan82:

Liebe Damen,

ist es für Euch eigentlich wichtig, dass der Mann die erste Nachricht schreibt oder schreibt Ihr auch gerne Männer an?
Gefühlt scheinen hier ja in erster Linie die Männer den ersten Schritt zu machen.
Ich persönlich schreibe gerne die Frau an, würde mich aber auch über den ersten Schritt einer Dame freuen 😊

Es sollte derjenige anschreiben, der das größere Interesse hat, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn es hier wirklich mal eine interessante Frau für mich persönlich geben würde, würde ich sie vielleicht auch mal anschreiben...aber bis jetzt ist mir das noch nicht passiert.

Allerdings schreiben mich auch so einige Frauen an, jedoch verlieren sie auch sehr schnell das Interesse, weil ich mit ihnen auch nicht über sexuelle Dinge, schreibe - und dann sehe ich auch sehr schnell, worum es diesen Frauen wirklich nur geht.

Jedoch bin ich mir auch selber viel zu Schade, für solche Frauen bei denen es immer nur schnell gehen muss, auch nur das nächste "Lustobjekt" oder der nächste "Phantasieerfüller" zu sein...- Nein Danke ! :$

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Derjenige, der Lust dazu verspürt...

Geschrieben

Alte Schule ist schön und gut, aber auch Frau darf mal den ersten Schritt machen 👌

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bounty:

Wenn Interesse besteht... Haut man in die Tasten... Denkt nicht weiter drüber nach....
Denn wer weiß was man evtl. Verpasst nur weil man sagt der Mann muss den ersten Schritt machen... Blödsinn... Jeder ist seines Glückes Schmied ❤️

Hi da geb ich dir recht komme nur nicht durch dein Filter durch 

 

Geschrieben

Es ist wie es ist. Schau dir die Profile von" Neulingen" an, bei Frauen die einen Tag angemeldet sind quillt das Postfach über.

Das gilt für fast alle Profile von Frauen, egal ob mit Foto oder ohne, egal ob das berühmte EinSatzprofil oder nett geschrieben alles völlig egal.

Wenn man sich dann  nur die Posts im Gästebuch sieht, fällt mir persönlich nichts mehr ein.

Die Kommentare der Herren : tolles Profil, Aussagekräftig, schönes Foto (schlumpfine), usw,usw. in der Regel Standartexte, ohne Aussagekraft

von den Anschreiben mit Schwanzbildern mal ganz zu schweigen.

Diese Frauen sind schlichtweg erstmal bedient ob solcher Anschreiben, und zwar zu recht.

Wenn ich 30 ,40, 50 Frauen anschreibe werde ich weniger Reaktion bekommen  als nur bei wenigen Anschreiben, denn Frauen wollen nicht eine unter vielen sein.

Wenn mich ein Profil interessiert, ich den Text gelesen und auch verstanden habe, wenn ich mich in dem Text wiederfinde  wenn er auf mich passt, dann setze ich mich hin , überlege mir einen witzigen

Spruch, einen ansprechenden Text, gehe auf ihr Profil ein und dann hau ich in die Tasten, wobei ich Worte wie Ficken oder Schwanzmaße tunlichst vermeide.

Und ich kann sagen, das ich mit meiner Methode hervorragende Erfolge hatte, so das ich mein Profil zwar hier stehen lasse, aber deutlich geschrieben habe :  ICH SUCHE NICHT MEHR.

 

Geschrieben

Ich werde so gut wie ausschließlich von Frauen angeschrieben. Dass ich das selbst mache kommt vielleicht zwei mal im Jahr vor. Meistens wüsste ich halt gar nicht, warum ich wen anschreiben sollte. 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich kann die Male, derer ich von einer Dame angeschrieben worden bin, an einer Hand abzählen, und die Male, derer daraus zumindest ein nettes Gespräch erwachsen ist, an ein bis zwei Fingern.
Dabei wäre es glaube ich für viele Frauen ganz sinnvoll, mal die Initiative zu ergreifen, denn erstens mögen auch Männer ein bisschen Aufmerksamkeit und haben eine vermutlich hohe Antwortrate und zweitens könnte man sich dann diejenigen, mit denen man korrepondiert, selbst aussuchen.. liest sich doch in vielen weiblichen Profiltexten zuoberst oft, dass man nicht von den "Richtigen" angeschrieben werde und man keine Lust mehr auf dumme Anmache habe. ;-)

Also, die Damen: Ran an die Tasten! :-D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cholibri:

Also ich kann die Male, derer ich von einer Dame angeschrieben worden bin, an einer Hand abzählen, und die Male, derer daraus zumindest ein nettes Gespräch erwachsen ist, an ein bis zwei Fingern.
Dabei wäre es glaube ich für viele Frauen ganz sinnvoll, mal die Initiative zu ergreifen, denn erstens mögen auch Männer ein bisschen Aufmerksamkeit und haben eine vermutlich hohe Antwortrate und zweitens könnte man sich dann diejenigen, mit denen man korrepondiert, selbst aussuchen.. liest sich doch in vielen weiblichen Profiltexten zuoberst oft, dass man nicht von den "Richtigen" angeschrieben werde und man keine Lust mehr auf dumme Anmache habe. ;-)

Also, die Damen: Ran an die Tasten! :-D

Ach 🤔😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, es wäre ganz nett, wenn die Damen ab und zu mal die Initiative ergreifen würden . Ich würde mich über eine nette Nachricht freuen und auch zurück schreiben.

Aber es muß nicht so massiv sein wie auf einem anderem Portal wo ich auch bin , da sind die Frauen wie ein Schwarm Mücken der sich auf einen stürtzt sobald man den Raum betritt :D:D    Darum weiß ich wie es den Frauen hier geht, wenn sie mit Nachrichten überhäuft werden , darum habe ich respekt vor den Frauen die sich davon nicht unterkriegen lassen ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...