Jump to content

Was habt ihr so an Genitalmodifikationen?


intimschmuck19cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In sehr vielen Fällen halte ich nichts davon, denn es sind für mich abstossende Verstümmelungen, ich kann nichts mit Männern anfangen die Schmerzen anscheinend geil finden und sie kämen als Partner für mich nicht in Frage.

Für eine Beschneidung gibt es für mich genau einen vernünftigen Grund, nämlich die ärztlich diagnostizierte Phimose, alles sonst sind für mich unsinnige Märchen und Männer die an diese glauben, sind bei weiblichen Märchentanten gut aufgehoben. 

Auch den sonstigen Modewahn zur für mich hässlichen Künstlichkeit würde ich nicht unterstützen. Dazu passende weibliche Gegenparts gibt es leider genug...:confounded:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb intimschmuck19cm:

was

Alles was es gibt

vor 16 Stunden, schrieb intimschmuck19cm:

Was haltet ihr davon?

Das ist ohne dem nicht mehr machbar 

Geschrieben

Nichts. Aber muss Jeder selbst wissen.

Geschrieben

Nichts von allem, ich stehe zu meinem Körper.

Geschrieben

Tattoos finde ich okay. Ringe, Stecker oder Stifte mag ich nicht.

Geschrieben

Ich find es geil. Hab selber ein Eichelpiercing und 3 Hodenpiercings. Genauso mag ich auch gepiercte Muschis.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab garnix und hab sogar noch völlig altmodische Haare am Sack

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 18:10, schrieb intimschmuck19cm:

Hallo,

was habt ihr so an genitalmodifikation. Sei es beschneidung, Tattoos, Piercings, Implantate oder cutting. Was haltet ihr davon?

Ich halte gar nix davon.... und trage auch nix davon...

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 18:10, schrieb intimschmuck19cm:

Hallo,

was habt ihr so an genitalmodifikation. Sei es beschneidung, Tattoos, Piercings, Implantate oder cutting. Was haltet ihr davon?

Ich habe mir eine Frenulektomie am Penis und eine Meatotomie selbst geschnitten. Mit diesen Mods bin ich als Gewohnheitsmäiger solo Masturbant sehr zufrieden.😊

Geschrieben

Meiner ist mal kaputtgegangen oder angebrochen als Jugendlicher noch bevor ich Sex hatte. Das reicht mir an Modifikationen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...