Jump to content

Was habt ihr so an Genitalmodifikationen?


intimschmuck19cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

7 Stunden? Das hat doch nichts mehr mit gutem Sex zu tun und was bitte ist brain Radio?

Ich weiß das ich ne überdurchschnittliche Ausdauer habe. Aber ich will meinen Partnerinnen eine besondere Nacht bescheren. In 7 Stunden kann man leidenschaftlichen gefühlvollen Sex haben in allen Stellungen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, alle Partnerinnen waren mehr als glücklich. Und mit 30 Minuten rein raus und fertig funktioniert das nicht 😉

Geschrieben

Äh, da wird sich jemand schon was bei gedacht haben, dass ich so bin wie ich bin. Und solange ein Eingriff aus medizinischer und gesundheitlicher Sicht nicht notwendig sind, bleibt alles so wie es ist.
*Kopfschüttel*

Geschrieben

Nach meiner Penisverkleinerung hab ich mir Implantate ins verhornte Narbengewebe setzen lassen, die haben ein linksdrehendes Innengewinde und ich kann diverse Aufsätze reinschrauben. Je nachdem wo Frau grad Lust drauf hat. Man möge mir nachsehen, das ich mich hier nicht zur Schau stellen werde. ICh hoffe ich konnte dir helfen. Alles andere halte ich für vollkommen übertrieben.

Geschrieben

Beschneidung der Frau ist Verstümmelung, die Klitoris wird abgeschnitten und die Schamlippen bis auf eine kleine Öffnung zugenäht. Tattoos, Piercins, Implantate oder cutting ... NoGo

Geschrieben

Beschneidung nach Fimose. Beschneidung der Frau gibts als Kosmetische Behandlung, werden auch immer mehr die es machen lassen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sheldon666:

Ich weiß das ich ne überdurchschnittliche Ausdauer habe. Aber ich will meinen Partnerinnen eine besondere Nacht bescheren. In 7 Stunden kann man leidenschaftlichen gefühlvollen Sex haben in allen Stellungen. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, alle Partnerinnen waren mehr als glücklich. Und mit 30 Minuten rein raus und fertig funktioniert das nicht 😉

Sex ist mehr als rein raus und verschiedenen Stellungen, aber das nur am Rande.

Du hast leider meine Frage nach "brain Radio" nicht beantwortet.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Sex ist mehr als rein raus und verschiedenen Stellungen, aber das nur am Rande.

Du hast leider meine Frage nach "brain Radio" nicht beantwortet.

 

Brain Radio. Je nach Stellung läuft in meinem Kopf verschiede Musik. Aber ich habe kürzlich festgestellt das es auch ohne geht ;-) 

Geschrieben

Meine Muschi sieht auch ohne dem chick aus😊
Ich halte davon auch nicht viel.

Geschrieben

Brauch ich bei meinem Gegenüber alles nicht....und ein Intimgepiercter kommt mir sowieso nicht in mein Bett....das ist gruselig. Mir ist wichtig das das Teil der Begierde sauber...gesund ..und auch mit Kondom einsatzfähig ist....alles andere ist grundüberflüssig....

morituritesalutant
Geschrieben

chromblende und eine dreifachgelagerte aufhängung von sachs.

hat zwar keine funktion mehr,sieht aber mega geil aus.:P

Geschrieben

Nüscht, und das wird auch so bleiben!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nic-77:

Meine Muschi sieht auch ohne dem chick aus😊
Ich halte davon auch nicht viel.

Wahrscheinlich genauso schön und besinnlich wie deine Lippen 👄😍

Geschrieben

Ich hätte gerne Intimpiercings und ein Tattoo im Schambereich würde mich auch reizen. Schön 4 bis 6 ringe durch die Schamlippen, das hätte was. Mal schauen, evtl traue ich mich ja doch mal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intimschmuck19cm:

Hallo,  was habt ihr so an genitalmodifikation. Sei es beschneidung, Tattoos, Piercings, Implantate oder cutting. Was haltet ihr davon?

Zählen auch abwaschbare Abziehbildchen? Oder ist das in der Modder-Szene der Mopedfahrer unter den Bikern.

Geschrieben

Einen kleinen Zylinder ( penis+Sekundenkleber = dumme Idee... aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt)

Geschrieben

Ich halte davon nichts und brauche es auch nicht , auch so ist alles schick da unten . Ok ….kurz nachgedacht über ein Piercing , aber nö .

Geschrieben

Nichts...
Ich finde meine Vagina wunderschön, so wie sie ist... 🥰🥰😍

Geschrieben

Brauche ich alles nicht, hat 48 Jahre bestens funktioniert.

 

Geschrieben

Das Wort Genitalmodifikation ist mir auch neu, was es nicht alles für Begriffe gibt.
Ich kann leider mit gar nichts dienen außer mit dem Teil selbst, sorry 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...