Jump to content

Was habt ihr so an Genitalmodifikationen?


intimschmuck19cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich hätte gerne Intimpiercings und ein Tattoo im Schambereich würde mich auch reizen. Schön 4 bis 6 ringe durch die Schamlippen, das hätte was. Mal schauen, evtl traue ich mich ja doch mal.

ein Tattoo fände ich auch reizvoll, aber bislang bin ich sicher, ich müsste erst mal was mit dem Tattoo-Mann haben, um ihn dann das machen zu lassen *lach*

Geschrieben

an meiner hatte bisher auch keiner was aus zu setzen...schmunzel

Geschrieben

Mich würde ein Christinapiercing durchaus reizen, doch leider schreckt mich die Abheilphase ein wenig ab. An Männern hingegen spricht mich persönlich Genitalschmuck überhaupt nicht an! 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Einen kleinen Zylinder ( penis+Sekundenkleber = dumme Idee... aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt)

:clapping: ernsthaft? Kann ich das mal sehen? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ein Tattoo fände ich auch reizvoll, aber bislang bin ich sicher, ich müsste erst mal was mit dem Tattoo-Mann haben, um ihn dann das machen zu lassen *lach*

Ach was... Augen zu und durch :D

Geschrieben

Habe keine Genitalmodifikationen. Ist nichts für mich. Aber ich habe da bei anderen kein Problem damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit meiner Pussy hinsichtlich Optik, Beschaffenheit und Funktionsfähigkeit total zufrieden bin, verschwende ich keinen Gedanken daran, "Modifikationen" jedweder Art vornehmen zu lassen. Davon abgesehen halte ich von medizinisch nicht notwendigen Schönheits-OPs grundsätzlich tendenziell nichts, insbesondere wenn der einzige "Sinn" darin besteht, irgendeinem Schönheitsideal hinterher zu hecheln. Bezieht sich im Übrigen auf alle Körperteile.

 

Auch hat sich mir der Sinn von Piercings im Allgemeinen und Intimpiercings im Besonderen nicht erschlossen. Optisch finde ich sie jedenfalls (bei beiden Geschlechtern) eher abstoßend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso sollte ich etwas absolut Perfektes noch modifizieren?

Geschrieben

Reichlich Piercings und ich bin sehr zufrieden damit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich hatte erst Zöpfe, aber nun bin ich rasiert.

Manche deiner Beiträge solltest du echt bebildern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Manche deiner Beiträge solltest du echt bebildern.

Das willst du nicht wirklich.🤔

Sorry für den OT.

Geschrieben

Ich finde es schön, hab selber den Schwanz gepierct und mag Frauen mit gepiercten Schamlippen. Es ist einfach geil jedoch Ansichtssache. Gern darf sich eine gepiercte Dame melden

Geschrieben

Rasur ...... das ist die einzige Modifikation 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

das Thema ist supergeil, wie beim Motortuning........

anschrauben, wegfräsen, verkleinern, vergrößern, durchdübeln, abnippeln, umnieten, einstanzen, aufsetzen, abkanten, scharfmachen, Chip wechseln, Gehäuse tauschen, hochstellen, tieferlegen, kaltlöten warmmachen.... etc

ich glaube ihr habt Corona im Hirn!!!!

Genitalmodifikationen!

Gehts noch!!!!!!

Ihr seid Krank!!! echt gestört!!

Es lebe die Zukunft!!! Ich bin stolz auf euch, die Dinos hätten sich spätesten jetzt totgelacht!

Geschrieben

Christina piercing.. und ich liebe es 🥰 es sieht so schön und ästhetisch aus 😍

Geschrieben

Ich bin Gestaltenwandler. Um Mitternacht bei Vollmond, wenn der 13. Meridian genau senkrecht zur Deichsel des großen Wagens steht, verwandel ich mich in

  • ...großer Zauber von Manitu, zweischwänziges Tier *töröööööö*
  • :dr_love:
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb intimschmuck19cm:

was habt ihr so an genitalmodifikation.

Nix.

 

vor 4 Stunden, schrieb intimschmuck19cm:

Tattoos, Piercings, Implantate oder cutting. Was haltet ihr davon?

Nix.

Wer's mag, soll's machen oder machen lassen oder lassen. Ich käme damit zurecht, wenn meine Partnerin beispielsweise tättowiert wäre, aber Metall oder Umformungsmaterialien und Implantate stören mich eher.

Geschrieben

Cutting, wobei das nicht meinem Verständnis von Modifikation entspricht

Geschrieben

Oh mein Gott, ich bin modifiziert und wußte es noch nicht Mal. Nein Mal im Ernst: Das heißt tatsächlich "Genitalmodifikation"? Klingt fast wie gerade erfunden. Aber gut, nun weiß ich das meine damals mit 12 Jahren medizinisch notwendige Beschneidung eine "Genitalmodifikation" ist. Und was halte ich davon? Nun ja, ich hatte keine andere Wahl außer weiterhin Schmerzen zu haben. Nicht alle Eingriffe haben einen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben

Außer, dass ich rasiert bin, keine. Cutting finde ich sehr interessant, aber ob das im Intimbereich sein muss? Ich glaube, lieber nicht. 🙈

Wir_haben_Spaß
Geschrieben

Jeder wie er mag, ob PA oder Hafadas und was es da sonst noch gibt.

Geschrieben

Ich trage ein Frenulum Piercing und finde es mega schön. Man kann sehr viel damit anstellen

intimschmuck19cm
Geschrieben (bearbeitet)

bin am überlegen die eichel spaltten zu lassen und implantate hinten unter die vorhaut setzen zu lassen

bearbeitet von intimschmuck19cm
×
×
  • Neu erstellen...