Jump to content

Bester Freund Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

cooler typ. kein wunder dass sie dich will. rede ganz ehrlich mit deinem freund. vielleicht ist er nicht abgeneigt. und wenn es doch so sein sollte, hast du mit offenen karten gespielt

Geschrieben

Ich für mein Teil könnte mir gut vorstellen mit einem fremden Mann zusammen meine Freundin zu erfreuen. Jedoch muss natürlich die Symphatie zwischen allen Beteiligten stimmen. So etwas mit einem Freund aus unserem Umfeld möchte ich gar nicht in Erwägung ziehen. Das wäre mit Sicherheit nicht positiv für uns alle. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken mal einen netten Kerl mit einzubeziehen. Aber er sollte in erster Linie für das Wohl meiner Freundin sorgen und nicht nur an seine Gelüste denken, dann wird er gewiss auch auf seine Kosten kommen. Also Finger weg von dem Freundeskreis wenn du Lust auf einen Dreier hast.

Geschrieben

Natürlich besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich Eure Freundschaft verändert, wenn Du mit ihr Sex hast. Aber das muss sich deshalb nicht zum Schlechten hin entwickeln, sondern kann zu einem entspannten Umgang auch in diesen Dingen führen. Wichtig erscheint mir dabei nur eines: Lasst es sofort bleiben, wenn ihr auch nur das Gefühl habt, dass es einem der drei Beteiligten nicht gut gehen könnte. Da ist eine gute Freundschaft letztlich deutlich mehr wert.

Geschrieben

Also was nun? Ist der Typ dein (bester) Freund oder "nur" Kollege?
Und wenn sie schon in seiner Gegenwart sagt, dass sie dich will, warum hast du ihn dann nicht angeschaut und bei ausbleibender Reaktion gefragt, wie er das sieht?
Und bei positiver Reaktion seinerseits hätte es doch sofort losgehen können?

Geschrieben

Ich als Frau erlebe dieses Thema auch. Ich weiß, das der beste Freund meines Partners mit mir schlafen würde. Wir kennen uns seit 13 Jahren, und beide Männer wären auch einem Dreier nicht abgeneigt, wenn die andere Freundin nicht wäre. Für mich steht fest, das ich es nicht machen werde. Egal ob nur zu zweit oder gar zu dritt... da ist mir das ,,was wäre wenn" einfach zu gefährlich und die Freundschaften setzte ich nicht aufs Spiel.

Geschrieben

Bezüglich der Eingangssituation des TE... 

Hört sich jetzt vielleicht sehr abgedroschen an, aber es ist immer eine Frage des Typs und der Chemie. Am Ende kannst eigentlich nur du selbst beantworten, was danach kommt. Du bist ja schließlich der „Eindringling“. Wenn du der coole Kumpel bist, der einfach bisschen Spaß will, mit dem die beiden auch mal feiern gehen können und auch sonst so eine „Dreierkonstellation“ im normalen Leben bei euch kein Problem ist, dann sollte das klappen. Wenn du eher der einnehmende Typ bist, dich danach dann verrennst und die Eifersucht bewusst oder unbewusst schürst, dann lass es.

Ich war in der exakt selben Situation wie du. War gerade wieder Single, hatte ein sehr gut befreundetes Paar (hab die beiden damals sozusagen „vermittelt“) und eines Abends kam die Situation auch auf. Hab mir die gleichen Gedanken gemacht wie Du. Soll ich? Soll ich nicht? Ich hab’s dann aber getan. Es war ne tolle Erfahrung. Und danach ging es einfach weiter wie bisher. 

Klar, ein bisschen was verändert sich immer. Man verliert sozusagen die letzte Scheu und Scham voneinander. Es kommt zum Beispiel schon mal vor, dass, wenn wir zusammen raus gehen und wir auf die Dame warten, sie halt jetzt mal in Unterwäsche rumläuft, was sie früher nie gemacht hätte. Sind aber eher so Kleinigkeiten.

Und nochmal - wie gesagt, es ist immer das, was Du draus machst. Aber einen Tipp hab ich noch; rede die Sache nicht tot. Das nervt alle Beteiligten nur. Tu es oder nicht und genieße es so wie du entscheidest. Was danach ist sieht man dann. 

Geschrieben

Guten Morgen ich möchte sehr gerne mal einen Dreier machen habe noch nie einen Dreier gemacht bin schon 4Jahre witwer vorher hatte ich auch noch nie einen Dreier bin zwar im schönen Alter von 75Jahre aber noch fitt. Wer würde mir den großen Wunsch erfüllen .Welches ältere Paar läst mich mitmachen oder zuschauen komme aus der nähe von Aachen

Geschrieben

Bei einem Dreier sollten entweder alle Single sein oder wenn es ein paar ist dann muss es einen Fremden geben. Den man vielleicht nie wieder sieht. Alles andere ist ein übles Risiko für Beziehung und Freundschaften.

Geschrieben

Als mein Gatte einmal rauchte (bähpfui!) und ich logischerweise keine Küsse mehr wollte, bot mir sein Kumpel in seinem Beisein an, einzuspringen... Ähm. Waaaas?! Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf diese Frage gibt es so viele Antworten wie Leser. Die Parameter sind Dir bekannt, was passiert, weiß niemand im Voraus. Entscheide Dich und mach Deine Erfahrung. Denn das nennt man Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...