Jump to content

Bester Freund Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bros before hoes... Echte Freundschaft is durch nix zu ersetzen... Und ne Runde Spaß ist es bestimmt nicht Wert sie aufs Spiel zu setzen...

Geschrieben

Im eigenen Revier wildert man nicht. Vielleicht ist es auch einfach nur als Spaß gedacht und nicht ernst gemeint.
Es würde mit Sicherheit zu Spannungen führen. Im schlimmsten Fall verlierst du einen Freund.

Geschrieben

Sowas macht man nicht :) rede mit deinem Freund darüber.. aber selbst wenn er zustimmen würde, lass es..

Geschrieben

Genau!
Lass es einfach!!!? Es wird nur wieder so sein wie es Mal war und ich denke, dass solch eine Dame es definitiv nicht wert ist ne Freundschaft zu verlieren!

Geschrieben

Finger weg! Wenn sie das ernst gemeint hat; wird sie schon mit ihrem Freund drüber reden und er wird sich drauf ansprechen ansonsten lass es sein ✌🏾

Geschrieben

Wer ist dir emotional am Nächsten? Die attraktive Frau oder der gute Freund?
Entscheide dann, "Wen spreche ich als Erstes an?!"
Sprich Sie an und frag wie ernst diese Aussage gemeint war und ob ihr Freund darüber Bescheid weiss?!
Sprich Ihn an und schildere ihm die Lage. An der Reaktion wirst du schon merken, was in ihm vorgeht?!

Nichts geht über das AnSPRECHEN & Hinterfragen von eigenen Interpretation und den sich daraus resultierenden Unsicherheiten.
Bitte spreche besser in der "ICH-Form" - das "DU" (hast/bist/wirst/etc.) wird selten wohlwollend aufgefasst.

Geschrieben

Gibt es ein alten Sprichwort .... " bro's over ....." also egal wie anziehend und reizende diese Angelegenheit ist.... Batzy batzy Batzy sein lassen ☝️😁

morituritesalutant
Geschrieben

es bringt dir nichts,das es für mich ein no-go wäre.

ihr seid drei erwachsene menschen und müsst euch gemeinsam klar werden,ob es in betracht kommt und welche konsequenzen es haben könnte,sofern dein freund an einem dreier interessiert wäre.

Geschrieben

Wie du schon sagst kann das auch nach hinten Los gehen. Ich würde wenn ich dran interessiert wäre es nicht mit komplett fremend machen wollen, aber auch auf keine Fall die mir zunah steht. Ich wollte nicht wissen wie meine Freunde nackt aussehen , wenn es passiert, passiert es.Aber auch nicht welche Geräusche sie von sich gebenIm Endeffekt musst du für dich abwiegen, ich würde die Finger davon lassen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Ich habe dazu eine ganz eindeutige Meinung.
Du betitelst ihn als den besten Freund. Damit ist alles gesagt. Und jetzt frage Dich, wo Deine Loyalität geblieben ist. Und wenn Du Dir diese Frage tatsächlich stellen musst, dann ist es mit der Loyalität nicht weit her. Loyal ist man oder man ist es nicht!

Das mit der Loyalität stimmt schon, aber ich habe schon so viele “beste Freunde” kommen und gehen sehen...

ich denke auch, es ist ein Unterschied ob Du nur sie allein vögelst oder ob Ihr wirklich gemeinsam nen Dreier macht. Hier könnte man auch vorher über den Rahmen/ Grenzen und Erwartungen sprechen. Mehr Vertrauen, tiefere Freundschaft, was auch immer Euch vorschwebt. 🙄

Geschrieben

Es ist immer riskant wenn es Sex im Freundeskreis gibt ... egal in welcher Konstellation.  Was für eine Beziehung führen die beiden? Recht offen oder doch klassisch? Wie sind beide vom Charakter? Eher eifersüchtig oder nicht? Alles fragen die man sich im Vorfeld stellen sollte. Im schlimmsten Fall geht eine Beziehung UND eine Freundschaft kaputt. Ob es das wert ist ? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

und jeh öfter wir uns dann zum Mädels Abend getroffen haben, desto größer wurde meine Verachtung für sie.

Und warum Verachtung? Du hast dich doch drauf eingelassen! Ich denke, es war diese verdammte Eifersucht, die du nicht unter Kontrolle bringen konntest, was ich durchaus verstehen kann. Meiner Meinung nach funktioniert ein Dreier am besten mit Fremden.

vor 36 Minuten, schrieb Golddiamant71:

abgemachter Test sein, von beiden, wie du auf das reagierst!

Das war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben

Ich hatte mehrfach einen 3er mit meinem damaligem Freund und meiner besten Freundin und wir sind heute noch beste Freundinnen.... die Beziehung ist mittlerweile Geschichte allerdings aus ganz anderen Gründen. - Sex mit einem vertrauten Menschen bzw. mit 2 vertrauten Menschen ist durch nichts zu topen. Sehr wichtig ist das sich das Paar sicher ist und klare Regel vorgibt und das ihr vorher offen darüber redet. Aber es muss immer klar sein, dass die Freundschaft kaputt gehen kann oder aber die Beziehung... rede doch mit beiden zusammen was die Bemerkung von ihr sollte! Vermutungen bringen nix und wenn ihr wirklich so gut befreundet sind sollte ein offenes Gespräch ja kein Problem sein und du musst dir nicht unnötig nen Kopf machen.

Geschrieben

Ich würde es hier abstempeln unter "wer mit dem Feuer spielt, der" und für mich persönlich keine Option im Leben, der ich nachtrauern muss, sie nicht ausprobiert zu haben. Aus solchen Sachen kann schnell auch a menge Gefühle erwachen und wer kann hier behaupten Gefühle kontrollieren zu können.

Geschrieben

Nur wäre es "doof", wenn getestet wirst ob es machen würdest, dann es nicht zum Sex kommt, was besser ist. Auch somit durch den Freundschaftstest fliegst nicht loyal zu sein.

Geschrieben

Ich finde ja schön wie Du das hier so beschreibst, das allerwichtigste hast du aber ausgelassen . wie hat dein Freund darauf reagiert?

Geschrieben

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben.

Du schreibst, Dein Freund ist eifersüchtig.

Allein daß ist schon Grund genug, gar nicht weiter darüber nachzudenken.

Als ich das gelesen habe, dachte ich auch als erstes an einen Test. Seine Partnerin weiß doch sicher, daß er eifersüchtig ist.

Dann stellt sie solch eine Frage?

Ich habe auch gute Freunde, die ich sehr mag. Besonders die Frau finde ich unglaublich reizvoll. Umgekehrt ist es ähnlich.

Ich habe sie nie direkt darauf angesprochen, aber herausbekommen, dass mein Freund ebenfalls sehr eifersüchtig ist.

Seitdem ich das weiß, verschwende ich keinen Gedanken mehr daran.

Die Freundschaft ist mir viel wichtiger.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Das mit der Loyalität stimmt schon, aber ich habe schon so viele “beste Freunde” kommen und gehen sehen 

Wenn das so ist, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wie man Freund definiert und ob man den Titel Freund und sogar bester Freund nicht etwas voreilig vergibt. Ich verbinde damit jedenfalls mehr als mit Kumpel oder super guter Bekannter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde ja schön wie Du das hier so beschreibst, das allerwichtigste hast du aber ausgelassen . wie hat dein Freund darauf reagiert?

Indem er meinte das der Freund keine Frau teilt die er liebt

Geschrieben

@zundm121213
Das hat sein Freund mal in einem Gespräch gesagt, aber nicht in dieser Situation als die Freundin ihn gefragt hat. Es muss ja irgendeine Reaktion von ihm gegeben haben. Ansonsten, Wunschtraum!

Geschrieben

Da es die Partnerin deines Kumpels ist würde ich sowas nicht tun. Es wäre was anderes wen beide auf dich zukommen und dich Fragen.

Geschrieben

Realtalk, ich würde den Gedanken fallen lassen. Wenn dein Freund schon selbst sagt, er könnte die Frau die er liebt niemals mit jemandem teilen, wird es für ihn wahrscheinlich noch verletzender sein, wenn die Initative für einen Dreier auch noch von ihr ausgeht, da er in diesem Falle keine "Kontrolle" über die ganze Situation hätte. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass er doch unangesprochene Ängste hegt, seine Freundin könnte am Ende doch mehr Gefallen an dir finden, als ihm lieb ist - was vielleicht nicht der Fall wäre, wenn er das Ganze ins Rollen bringen würde.

Geschrieben

Ich finde ja, dass du das nur machen solltest, wenn du das deiner nächsten Freundin auch zugestehen würdest. Ich lerne ganz oft Männer kennen, die bereits einen Dreier in so einer Konstellation, wie du sie beschrieben hast, hatten. Das fanden alle super toll und prima, aber der eigenen Freundin, wollen die wenigsten Männer sowas gönnen. Ich verstehe es nicht! Warum gönne ich einer fremden Frau eventuell sogar einfach irgendeine bitch aus ner disco, dieses Vergnügen, aber der eigenen Frau nicht?

×
×
  • Neu erstellen...