Jump to content

Penisverkleinerung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Phobos:

mm?

:joy:.....immer dieser Zwergenaufstand :$

Geschrieben

Ich hatte auch einen mit 22 cm. Der konnte nicht damit umgehen. Hasensex. Rammeln bis zum anschlag. Das tat weh ohne Ende. Wenn du lernst nicht so tief rein. Bzw Stellungen machst wo er nicht zu tief eindringt, dann ist die Länge relativ

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

@TooBadForYou weil es Montag ist, hab ich die Frage der Fragen zum Thread des Tages ;-) hast Du es schon mal versucht mit einem Knoten? Kannste ja machen, wo Du willst und bist dann längenmässig variabel....?

So kleine Knoten kann ich nicht.

Dafür sind die Hände zu groß.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

So kleine Knoten kann ich nicht.

Dafür sind die Hände zu groß.😉

Hm, dann eine Klickverbindung? Wärst Du noch variabler, von Zwerg bis Riese.... 😉

Geschrieben

Ich hab meinen Penis verkleinern lassen. Nenn den jetzt liebevoll KITZLER. 🤭😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Hm, dann eine Klickverbindung? Wärst Du noch variabler, von Zwerg bis Riese.... 😉

Das wäre jetzt fast das Thema, Blut oder Fleischpenis.🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das wäre jetzt fast das Thema, Blut oder Fleischpenis.🤔

Hm, da bin ich raus, mir ist das wurscht, ob Fisch oder Fleisch, ähem, Blut oder Fleisch, solange der, der dranhängt, damit umgehen kann (oder es mit Fingerfertigkeit ausgleichen kann) {böse...hach, wie immer..} 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Für jede Salami gibt es den passenden Hausflur.

Kopfkino 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich hab einen normal großen Schwanz. Meine Erfahrung ist verschieden. Hatte welche die Schmerzen hatten. Ich denke es liegt nicht immer nur an der Größe. Jede Frau ist innerlich anders gebaut. Meine erste lange Beziehung hatte ein vor verlegte Gebärmutter. Sie hatte immer Schmerzen wenn ich komplett in ihr war.

Geschrieben

Ich würde mir einfach die passende Frau zum Penis suchen, bevor ich mich unters Messer lege. Ist ja wahrscheinlich das eh das wichtigste Kriterium
Also irgendwo wird schon was in ca. 3 Meter und 150 bis 200 kg zu finden sein. Dann sollte es passen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:joy:.....immer dieser Zwergenaufstand :$

Es geht auch noch kleiner!

µm

nm

pm

Geschrieben

Tu nicht so als hättest du einen Monster Penis. Soll das eine Art Eigenwerbung sein? Zu wenig Erfolg bei den Frauen, dass du dich nun im Forum bewerben musst? Oder was ist der Hintergrund deiner Aktion? Weil 22x6 ist nun echt nicht monströs. :D

Geschrieben

Nein würde ich nicht drüber nachdenken...

vllt kann man gemeinsam sich drauf einstellen 🙄

Und dann mit der richtigen Stellung, rammt er vllt nicht bis Anschlag rein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Tu nicht so als hättest du einen Monster Penis. Soll das eine Art Eigenwerbung sein? Zu wenig Erfolg bei den Frauen, dass du dich nun im Forum bewerben musst? Oder was ist der Hintergrund deiner Aktion? Weil 22x6 ist nun echt nicht monströs. :D

Schon was von Sarkasmus gehört?

Eigenwerbung brauch ich nicht.;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Tu nicht so als hättest du einen Monster Penis. Soll das eine Art Eigenwerbung sein? Zu wenig Erfolg bei den Frauen, dass du dich nun im Forum bewerben musst? Oder was ist der Hintergrund deiner Aktion? Weil 22x6 ist nun echt nicht monströs. :D

30cm sind dir warscheinlich auch noch zu wenig 🤦🏼‍♂️😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Phobos:

Es geht auch noch kleiner!

µm

nm

pm

:joy:....bitte bring zum Date das Mikroskop mit

Geschrieben

ich denke nach, welche Worte ich mir als nächstes tätowieren lasse, aber doch nicht, ob ich mir an meinem Geschlechtsteil was ändern soll. Mein Penis ist vollkommen in Ordnung so wie er ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Kein Penis ist zu groß wenn man damit umzugehen weiß und richtig messen kann. Wenn man ihn nicht zwanghaft bis zum Ende reindrücken will glaub ich kaum das es viele Frauen gibt die sagen ist mir zu groß. Ja die gibt es schon aber die Zahl ist gering, wie gesagt wenn man es nicht erzwingt, denn in den meisten Frauen passen ohne schmerzen 22cm nicht rein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

:joy:....bitte bring zum Date das Mikroskop mit

Kein Problem. Ist ein Rasterelektronenmikroskop okay für dich? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mert19:

Mein Penis liegt sehr nah beieinander mit meinen Kniescheiben ;)

Das du nur 1,20m groß bist tut mir sehr leid.

Geschrieben

Hab die Op schon früh vornehmen lassen 😉 zu groß ist echt blöd..
Sprich einfach mit deinem Arzt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueMelon:

Das du nur 1,20m groß bist tut mir sehr leid.

Hat er dann auch ERDnüsse? 🤔🤭

×
×
  • Neu erstellen...