Jump to content

Penisverkleinerung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit Rasselrammlerherde.

Gibt es hier Herren, die schon über eine OP nachgedacht haben, weil der Penis einfach zu groß ist, und die Dame erschrocken war!?

Ich denke mir, nicht jeder Dame ist verzückt über 22x6cm.

Habe ich Recht, gibt es hier Damen, die das genauso sehen!?

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit tut es mir ab einer gewissen Länge vom Penis weh, wenn er mit ganzer Länge drin ist. Nur deswegen würde ich meinen Partner nicht darum bitten ihn verkleinern zu lassen. Auch mit 22 cm Länge und mehr kann man beim Sex sehr viel Spaß haben. Man sollte ihn dann nur nicht mit voller Länge in die Frau rein stoßen. Denn sonst schmerzt es sehr, weil er am Muttermund anstößt.

Geschrieben

Also deine Witze sind nicht mehr witzig, jeden Tag das gleiche...

Geschrieben

Da kann ich dem mod nur zustimmen. Schau dir Katzen an. Auch der pummeligste Tiger passt in jede noch so kleine Kiste ;) schön viel Gefühl und gut ist. Ansonsten habe ich dich im Forum bisher ja doch als recht einfallsreich wahrgenommen, daher wird dir da sicherlich was einfallen.

Geschrieben

Also ich seh das genauso wie Sunshine...aber dann sollte man halt vorsichtiger sein ..ich selbst hab auch das Problem mit zu großen das es dann sehr schmerzhaft ist..

Geschrieben

Schliesse mich der Meinung von Sunshine an, den.
ich "musste" aus medizinischen Gründen meinen Racker verkürzen lassen. Bin froh das zwar noch alles funktioniert - aber ganz ehrlich, hätte meinen alten gerne wieder.

Geschrieben

Zu groß.. zu klein.. zu dick.. zu dünn ... ähm ... OP ?
Tut mir leid wenn ich nun frage wo ist das Problem ?
Wenn ich über etwas verfüge das sich Empathie nennt werde ich merken was meinem Gegeüber gut tut und dem auch nachkommen und mein gegenüber wird das erwiedern.

Und wenn das nicht funktioniert, besser Hose wieder an und jeder geht seiner Wege.

An sich rumschnippeln lassen wegen .. ?
Wer solche Gedankengänge hat bei dem stimmt vorher was anderes schon nicht.
In der heutigen Welt und Auswahl an Spielzeug ... Möglichkeiten ..ect ..
Kann ich solche Fragen einfach echt nicht verstehen.

Da muss halt das EGO mal zurückstehen und nicht wie n BoschHammer rammeln.

Geschrieben

Die Frage ist der Hammer, dann halt nicht bis Anschlag, oder Anal da sollte er immer passen.

Geschrieben

Ich hätte keine Lust auf so einen Prängel, zu 95% der Zeit nervt das doch nur.

Geschrieben

Ich würde mich nie für jemanden unters Messer legen. Wer garantiert mir denn, das wir ein Leben lang zusammen sind? Nach einiger Zeit ist plötzlich, wann und warum auch immer, Schluss und man steht da mit, in diesem Fall, verkürzter Nudel und der Nächsten ist er dann zu klein.

Geschrieben

Wenn ein Mann nicht weiß, wie er damit umgehen soll, dann nützt eine verkleinerung auch nichts

Geschrieben

Also ich stehe ja auf Micropenisse. 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich manche immer mit den Problemen anderer beschäftigen... 😊

Geschrieben

Also ich hab meinen penis von 34cm*23,5cm (Länge - Umfang) auf 13,12 * 11,6 verkleinern lassen...ich hatte einfach die nase voll immer auf meinen penis reduziert zu werden. Selbst meinen Borat-Badeanzug konnte ich nur in privaten Rahmen tragen. Nun bin ich endlich im Durchschnitt angekommen...mit dem restlichen Material habe ich mir natürlich die Nase vergrößern lassen. Denn an der Nase eines Mannes, erkennt man ja bekanntlich Merkmale seines Johannes...naja aber das hab ich eigentlich nur gemacht um die Frauen Welt zu verunsichern. Nebenbei sei bemerkt, dass auftretendes Narbengewebe, der Frau gleichzeitig intensivere Gefühle beschert. Also nur zu ...^^

Geschrieben

Also 21x5 ist doch was feines. Ich denke dann werden 22x6 noch besser sein.

Geschrieben

Ich hatte damals 2 Männer gehabt die gut bestückt waren, nur unglücklicherweise konnten diese mit ihrem Ding nicht um. Es sollte nicht weh tun und vor allem ihn nicht reinrammen bis man blutet.
Es gibt aber auch Männer die damit umgehen können und dann geht auch ein gut bestückter Mann.
Trotzdem bekomme ich beim Anblick, wenn man feststellt er ist nicht klein, immer noch etwas Panik...

Geschrieben

Wat willst machen? Auf 20x5 cm??? 🤔🤔🤔
Ja der Zauberstab ist das wohl wichtigste , aller wichtigste Körperteil mancher Männer....😋

Geschrieben

TooBadForYou danke für diesen Beitrag, der Montag fühlt sich nun wie ein verlängertes Wochenende an...hätte ich das Problem, das du beschreibst, würde ich eine OP in Betracht ziehen, nur wenn die Lieblingjeans nicht mehr vorne zu gehen würden...ansonsten jede Frau weiß es, was nicht passt, wird passend gemacht ;-) alles Gute und kommt gut durch die Woche, ciao XR

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Racoja:

Schliesse mich der Meinung von Sunshine an, den.
ich "musste" aus medizinischen Gründen meinen Racker verkürzen lassen. Bin froh das zwar noch alles funktioniert - aber ganz ehrlich, hätte meinen alten gerne wieder.

darf ich nachfragen weshalb? gerne auch PN

Geschrieben

Hatte schon gut bestückte Männer und keiner (!!!) konnte damit umgehen. Jeder davon war so überzeugt dass die Größe alles ist was zählt dass er sich wohl keine Mühe geben muss. Aber wenns wehtut hört der Spaß auf. Insofern : ich steh auf Durschschnittsgrösse und Technik und vor allem Einfühlungsvermögen. Zum Thread : wenn du auf die Frau eingehen kannst die nicht so auf 'Riesendinger' steht dann ist alles gut.

Geschrieben

Verkleinern ist doch langweilig, lass dir einen zweiten Kanal bohren und verlege eine Gleitgelleitung. Nackig, nur mit Trinkrucksack gekleidet kanns los gehen. Wenn der Dame die Reibung in der Spielpassung zu hoch wird, ein kräftiger Händedruck auf den Trinkrucksack und es läuft wieder wie geschmiert... Das Sprichwort mit dem Schmieren kommt ja nicht von ungefähr...

Geschrieben

Mein Penis liegt sehr nah beieinander mit meinen Kniescheiben ;)

Geschrieben

Gerade bei solchen OP's sollte man genau überlegen, ob diese wirklich notwendig sind......steht das Risiko und der Nutzen im Verhältnis...aber letztendlich muss es jeder selbst wissen, ob er sich da am Dödel rumschnippeln lässt...oder nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...