Jump to content

Penisverkleinerung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eigentlich gibt es zu groß nicht und eine Verkleinerung kommt nicht in frage
Aber ich habe so ein ähnliches Problem, es gibt viele Pillen, damit ER steht
Aber ich suche nach einem Mittel das er nicht mehr steht
Leider gibt es sowas nicht und wäre für die Medizin ein Millionen Geschäft

Geschrieben

Sicher gibt es die .. aber es gibt keine Männer die über eine Verkleinerung nachdenken und schon garnicht mit op

Geschrieben

Ich bin immer wieder fasziniert von den Längenangaben. 22cm dürften die wenigsten Menschen (Urologen inbegriffen) schon mal gesehen haben. Sollte zufällig jemand mit dieser Größe hier im Forum angemeldet sein, ist es eher unwahrscheinlich, dass dies genau der ist, der mit seiner Größe ein Problem hat.

P.S. Messt aus Spaß mal eure Unterarmlänge und Handgelenkdurchmesser ... nur um mal einen Vergleich vor Augen zu haben.

Geschrieben

Seit diese Skinny-Jeans Mode sind, denke ich auch über eine Verkleinerung meines Penis nach. Die Hosenbeine sehen so unsymmetrisch aus 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Angielein80:

Ich hatte damals 2 Männer gehabt die gut bestückt waren, nur unglücklicherweise konnten diese mit ihrem Ding nicht um. Es sollte nicht weh tun und vor allem ihn nicht reinrammen bis man blutet.
Es gibt aber auch Männer die damit umgehen können und dann geht auch ein gut bestückter Mann.
Trotzdem bekomme ich beim Anblick, wenn man feststellt er ist nicht klein, immer noch etwas Panik...

Kurz zur Info: Es gibt genug Männer die das Anstoßen nicht spüren oder erst dann wenn es schon wehtut :)

Geschrieben

Früher war mir meiner zu klein( 19x5).
Heute weiß ich es kommt auf andere Dinge an.
Chemie, Technik.
Ist halt auch Geschmackssache der Frau.
Und viele mögen es eher nicht so groß, aber dafür schön feste genommen werden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Looser34:

Kurz zur Info: Es gibt genug Männer die das Anstoßen nicht spüren oder erst dann wenn es schon wehtut :)

Männer die das Anstossen nicht spüren, erst wenn es wehtut? Der meinst du Frauen?

Geschrieben

Also, ich hatte schon Damen, denen meine Größe zu groß war. Ist die Frau zu klein, passt es da unten manchmal eben auch nicht richtig. Daher bevorzuge ich eher Frauen, die nicht zu klein sind, von der Körpergröße.

Geschrieben

Man kann sich mit allem arrangieren. Verkleinern ist doch Blödsinn 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angielein80:

Männer die das Anstossen nicht spüren, erst wenn es wehtut? Der meinst du Frauen?

Nicht jeder Typ hat ne Eichel sensibel wie ne Brustwarze. Das mein ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Looser34:

Nicht jeder Typ hat ne Eichel sensibel wie ne Brustwarze. Das mein ich.

Achso, ja das ist aber auch bei normal bestücken so und trotzdem gehen die auf die Frau ein und rammen nicht einfach drauf los..

Geschrieben

Also ich bin ja kurz...sichtig... von daher würde ich niemals eine Verkleinerung befürworten... und ich denke... Frauen schauen eher erschrocken... wenn se das Gerät erst suchen müssen... Zur musikalischen Zusammenfassung empfehle ich... Die Kassierer... "Mein Glied ist zu groß"😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Also, ich hatte schon Damen, denen meine Größe zu groß war. Ist die Frau zu klein, passt es da unten manchmal eben auch nicht richtig. Daher bevorzuge ich eher Frauen, die nicht zu klein sind, von der Körpergröße.

Sorry, du solltest eher gar keinen Sex mehr haben.

Geschrieben

Mein ständer ist nicht zu gross oder zu klein. Von daher mich mit sowas noch nicht befasst

Geschrieben

Nach einem Schreck erholt Sie sich.
Sie will ja dann auch nicht aufhören und wenn es Ihr dann wehtut ist Mist...🙁

Geschrieben

Wenn er auf dem Boden schleift, dann würde ich drüber nachdenken. Ansonsten denke man an Zarin "Katharina die Große", von der die Legende überliefert, dass sie ein Sexmonster war, und es mit einem Hengst getrieben haben soll. Aber das glaube ich nicht.

Geschrieben

Ich denke über vieles nach, aber über das tatsächlich noch nie. Geht es wirklich zu groß? Und sind 22x6 wirklich schon zu groß?Naja, nun werde ich mir wohl die Zeit nehmen müssen darüber nachzudenken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Wat willst machen? Auf 20x5 cm??? 🤔🤔🤔

mm?

Geschrieben

Ich musste meinen auf 30x8 verkleinern lassen, da größere Angaben bei poppen.de im Profil nicht möglich waren und man will schließlich keine falschen Angaben machen.  :coffee_morning:

Geschrieben

mann kann sich vorsichtig rantasten,
ich machs meistens so, erst schiebe ich ihn langsam so 6 cm rein , dann weiter 8-10 cm, dann 12 oder 13 cm, und dann weiter bis zur Hälfte.....

Es wird doch jeder mit seinem Schwanz umgehen können, der er ist ja nicht überraschend gewachsen!

Geschrieben

Es gibt bestimmt Weibchen die auf die maxi schnippel stehen. Ich für mich finde, das zu groß (22x6 zählt für mich schon dazu) nicht schön ist. Das wird extrem schmerzhaft, wenns immer an den Muttermund stößt. Aber egal wie groß, wer damit nicht umgehen kann, kann auch mit perfekten Maßen nichts werden.

Geschrieben

an deiner stelle würde ich mal über eine hirnverkleinerung nachdenken. scheinst viel zu intelligent für diese welt zu sein. wenn man sich so deine beiträge durchliest... 🙃

Geschrieben

So nun hast du genug Aufmerksamkeit bekommen.Denkst du nun das die Frauen dich nun alle anschreiben????

Geschrieben (bearbeitet)

@TooBadForYou weil es Montag ist, hab ich die Frage der Fragen zum Thread des Tages ;-) hast Du es schon mal versucht mit einem Knoten? Kannste ja machen, wo Du willst und bist dann längenmässig variabel....?

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...