Jump to content

Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf den Tisch, löffelchen, doggy

Geschrieben

Auf dem Tisch... Beine komplett spreizen... dabei die offene pussy sehen und da kann ich richtig durchbohren... nice feeling

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spaß2020:

Doggystyle oder auf dem Rücken, Hüften zu einer Seite gedreht ;)

Genau richtig so

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Wenn ,, Er ,, sich vor mir bückt 😉

Genau...  und dir mit der rechten hand seine kreditkarte entgegen streckt....:jumping:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Genau...  und dir mit der rechten hand seine kreditkarte entgegen streckt....:jumping:

Auch keine schlechte Idee... Gott sei dank wird die Karte nicht mehr durch gezogen sondern aufgelegt 😉😉😉😁

Ich dachte aber er daran das er dann anal von einem Mann gefickt wird 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spannend69:

Löffelchen

Ja, so ne abgewandelte Löffelchenstellung, so dass Dildo vaginal noch handhabbar ist

Geschrieben

Wieso antworten hier so viele mit „69“, wo der TE doch nach anal fragt? 🤔

Geschrieben

Löffelchen ist eigentlich am besten, da kann Frau ihre Knospe verwöhnen mit einem Dildo oder Vibrator

Geschrieben

Ich hänge mich mit meinen Beinen auf deine Schultern, während Du vor mir kniest, da kannst du im perfekten Winkel zustoßen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, so ne abgewandelte Löffelchenstellung, so dass Dildo vaginal noch handhabbar ist

...oder er noch an meinen ran kommt... 9_9

Geschrieben

Doggy oder liegend im Sling....... das geht dann aktiv wie passiv hervorragend!👍😊

Ein ehrliches Wort nebenbei: Um AV in der Missionarsstellung genießen zu können, bin ich leider mittlerweile ein wenig zu unbeweglich geworden..... 🥴

Geschrieben

Also meine Favoriten sind reiten....doggystyle....gegen die Wand...anal...😍😜 

Geschrieben

Doggy oder auf dem Bauch liegend

×
×
  • Neu erstellen...