Jump to content

Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung ist euch anal am liebsten? 

Geschrieben

Doggy 🤩🤩🤩🤩🤩

Geschrieben

Das sind heute Fragen. Die da drüber ist auch nicht besser.

Geschrieben

Missionar-ähnlich, mit einem Kissen o.ä. unter ihrem Hintern.

Geschrieben

Also ich als aktiver Part mag es die Frau im Doggy vor mir zu haben. Je nach Frau gerne auch hochgebeugt mit ihrem Rücken an mir, um den Arm besser um ihren Hals legen zu können. An sonsten teile ich auch Salamobratfett's Meinung zur Missionarsstellung. Die ist einfach toll.

Geschrieben

Frau liegt auf dem Rücken - und ich kann dann auch mit Händen und ev. „Spielzeug“ auch noch Muschi und Brüste verwöhnen.
Außerdem ist inniges Küssen dabei auch verdammt geil. Und ihr in‘s Gesicht dabei sehen und den ganzen Körper mit den Augen verschlingen.
Finde ich persönlich geiler...

Geschrieben

Auf dem Rücken liegend in der Missionarstellung

Geschrieben

Doggystyle oder auf dem Rücken, Hüften zu einer Seite gedreht ;)

Geschrieben

im Stehen - vor dem Schlafzimmerspiegel ist schon geil. Ansonsten gern wie es grade passt und beiden den meisten Spaß bringt.

Geschrieben

Heute , nur Handwerker unterwegs

Geschrieben

Wenn ich den wilden Hengst reite

Geschrieben

Definitiv die Missio... Mann hat dabei noch ganz andere Möglichkeiten seine Fingerchen einzusetzen 👌 man kann sich dabei ansehen, küssen... perfekt😋😍

×
×
  • Neu erstellen...