Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald wird das Wetter ja wieder milder und zudem habe ich  habe mal eine Frage , was sind eure Lieblings Outdoorplätze ? 

Schönen Sonntag euch und bleibt Gesund 😊

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Der TE fragt nur nach Outdooplätzen, wo ihr am liebsten seid für sexuelle Aktivitäten. Er fragt nicht danach, dass er sich jetzt mit jemanden treffen möchte. Deswegen bitte ich euch darum Abstand von ermahnenden Beiträgen. Der TE ist sich der jetzigen Situation bewusst die wir momentan haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Eine schöne Lichtung im Wald oder auch im Park auf dem Aussichtspunkt- Turm

Geschrieben

genau...ist eine ganz normale Frage die damit endet das alle gesund bleiben sollen wegen der momentanen Situation 👍
( ich hatte es mal an einem Strand gemacht/abends wo kaum jemand da war lach)

Geschrieben

Bekannte Cruisingplätze, u.a. Parkplätze und Cruising-Bereiche an Fkk-Seen

Geschrieben

Am See, es gibt hier in der Nähe des Frankfurter Flughafens einen super geilen Seestrand!

Geschrieben

Gerne an Seen oder Wald oder unter Autobahnbrücken....

Geschrieben

Bin des öfteren im Binsfeld in Speyer

Geschrieben

In den Dünen oder Wald. Immer mit dem Kick beobachtet zu werden.

Geschrieben

Steilküste Ostsee, Muna, unser Garten, Terrasse, Wald & Wiese

Geschrieben

Wald ,Wiese,am See...Ostsee,im Strandkorb..ach..jee soviel möglichkeiten..Ick freu ma drauf

Geschrieben

Also wenn ich mit der richtigen Person unterwegs bin, und wir können es echt nicht mehr aushalten bis wir zuhause sind, dann halte ich eben irgendwo dort an, wo es passen könnte. Bei mir in der Gegend sind überall alle paar km Wälder etc.
Da wird nicht lange vorher geplant und überlegt.

Gewerbegebiete sind auch meist gut.
Sonntags morgens haben bei mir hier draußen auch schon Mal so n paar Diskobesucher im Auto gepoppt. Ganz lustig, weil die ja meist gar nicht wissen, dass hier jemand wohnt. 🤣

Geschrieben

Da wo es dann sein soll! Viel Spass allen.

Geschrieben

Ich bin oft in der Natur und habe dort schon einige Stellen gefunden, die sich dafür sehr gut eignen. Entweder man kann sich dort gut verstecken oder kann das Gelände weit überblicken und sieht schon, wenn jemand kommt, noch bevor dieser weiss, was man macht.

Geschrieben

Gilt der Balkon als Outdoor? 🤔 xD
Nein wirklich, hab ne tolle Aussicht und n gewisses Risiko ist dabei, lieb es ja. An sonsten generell schöne große Wiesen mit etwas höherem Gras, Wälder, Seen, leerstehende Häuser ...die Möglichkeiten sind endlos.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Trotz Hinweis vorab von mir, habe ich den ermahnenden Beitrag und die daraus resultierenden Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich möchte es gerne mal unter der Dusche im Freibad treiben.

Bisher im Park war das schärfste Outdoor.

Geschrieben

Auf meiner Laufstrecke gibt es einige Hochsitze, dort möchte ich es mal treiben.

Geschrieben

Wird auch echt zeit das es wieder wärmer wird. Outdoor is schon was schönes. Am und im See, Wald, Feld,Wiese 😈 🤤

×
×
  • Neu erstellen...