Jump to content

Doppelvaginal


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eroticer57:

Jaaa, auch sehr gerne, aber auch mit !DOPPELDILDO" für zwei VOTZEN, die sich dann damit gegenseitig ficken.., herrlich...

aber trotzdem, ein göttlicher Anblick.., herrlich..., paßt wunderbar in einander..., gerne zuschauen...

Ernst Gruesse Dich...hast Du mir ne Frau mit Strapon...haette es gerne mal wieder...Bitte positve Nachricht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Ernst Gruesse Dich...hast Du mir ne Frau mit Strapon...haette es gerne mal wieder...Bitte positve Nachricht...

mein lieber Wolfi, meine EHEFRAU Isabel, seit 20 jahre im PUFF , ich / wir ficken schon 15 Jahre zusammen.., fickt mich jedes mal mit ihrem STRAP ON..., u. zuerst blase ich sie...., herrlich....

Geschrieben

Wenn’s der Frau gefällt ist das für mich super erregend. Auch doppelanal find ich geil. Ich und meine Freundin lieben es. Einer der Gründe warum sie meine traumfrau ist. Ich schau auch gern zu wie sie in alle Löcher gebumst wird. 
und sie liebt es wenn zwei im gleichen Loch sind. Ihre Liebste Stellung ist wenn ich und der andere am Boden liegen und mit unseren Schwänzen an einander liegen und sie ich drauf setzt. Beim zwei im hintern habe wir natürlich am Anfang mit dildos geübt. Aber mittlerweile funktioniert das echt gut und wir beide lieben es. 

JungerGentelman
Geschrieben
Mai 10, schrieb danikiss74:

habe ich noch nie gemacht aber das Thema würde mich schon auch mal reizen

Dann musst zu uns 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 02:18, schrieb eroticer57:

mein lieber Wolfi, meine EHEFRAU Isabel, seit 20 jahre im PUFF , ich / wir ficken schon 15 Jahre zusammen.., fickt mich jedes mal mit ihrem STRAP ON..., u. zuerst blase ich sie...., herrlich....

Ernst Du geiler Bock wan Endlich mal Puff MIT Strapon oder Gay Sauna...fick mich mal wieder anstaentig...wir wollen es doch beide  melde Dich...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Woollffi:

Ernst Du geiler Bock wan Endlich mal Puff MIT Strapon oder Gay Sauna...fick mich mal wieder anstaentig...wir wollen es doch beide  melde Dich...

Hey Wolfi, sehr gerne, dich geile SCHWANZVOTZE..., ja, DU bist herrlich zu ficken.., im Sling., bin selbst gerade richtig untervögelt.., ist höchste Zeit!!

Kennst Du einen BLACK BULL..., bin auf der Suche.., nach einem ..., gerne mal wieder in der PL einen abblasen..Habe in der PL mal einen geblasen.., seit dem geht 's mir nicht mehr aus dem Sinn...., geilste SCHWANZ...., der würde Dir auch gut tun...

Am 12.5.2023 at 11:16, schrieb Woollffi:

Ernst Gruesse Dich...hast Du mir ne Frau mit Strapon...haette es gerne mal wieder...Bitte positve Nachricht...

meine Isabel, die fickt super mit ihren STRAP ON..., perfekt.., wäre neulich fast gekommen..., das erste mal.., so was gespürt.., sie wird's mir noch besorgen.

Am 12.5.2023 at 11:16, schrieb Woollffi:

Ernst Gruesse Dich...hast Du mir ne Frau mit Strapon...haette es gerne mal wieder...Bitte positve Nachricht...

bei meiner Isabel...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb eroticer57:

Hey Wolfi, sehr gerne, dich geile SCHWANZVOTZE..., ja, DU bist herrlich zu ficken.., im Sling., bin selbst gerade richtig untervögelt.., ist höchste Zeit!!

Kennst Du einen BLACK BULL..., bin auf der Suche.., nach einem ..., gerne mal wieder in der PL einen abblasen..Habe in der PL mal einen geblasen.., seit dem geht 's mir nicht mehr aus dem Sinn...., geilste SCHWANZ...., der würde Dir auch gut tun...

Kenne einen in Muenchen...ein  mal im Monate .ein Traum...aber nicht guenstig ...aber Herrlich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woollffi:

Kenne einen in Muenchen...ein  mal im Monate .ein Traum...aber nicht guenstig ...aber Herrlich...

Black...!!!??, wie ist sein SCHWANZ..., gut zu blasen.., fickt er ohne Gummi...???, besuchbar...??, mann oh mann werde ich geil...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 11:18, schrieb eroticer57:

mein lieber Wolfi, meine EHEFRAU Isabel, seit 20 jahre im PUFF , ich / wir ficken schon 15 Jahre zusammen.., fickt mich jedes mal mit ihrem STRAP ON..., u. zuerst blase ich sie...., herrlich....

Liebe MONA, ja, Isabell ist real...!!, fickt mich super..., hat eine Rießenauswahl..., sie weis , daß ich BI bin.., findet es schön.., (sie hat auch hin u. wieder ein MÄDHEN...!!)   Wenn ich vor ihr sitze, sie kommst mit ihrem SCHWANZ (sie hat auch einen fetten super schönen NEGERSCHWAN, den ich hier schon lange suche Umkreis Stuttgart!!), fickt sie mich in meine gierige MAULVOTZE u. sie ist begeistert, wie tief aufnehme..., bin auch eine SCHWANZHURE.., Kiss Ernst..!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reiter Stellung und erst den ersten Schwanz rein und dann  der 2 komplett rein.

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 14:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich reite meinen Freund und beuge mich weit nach vorne, dass der andere mich gleichzeitig ficken kann. 2 Schwänze intus ist schon sehr geil! :P

Ich als Passiver Kerl finde es geil wenn ich 2 schwänze gleichzeitig drin habe

×
×
  • Neu erstellen...