Jump to content

Doppelvaginal


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nicky20006:

Funktioniert das auch mit Gummi????

warum nicht? 🤔

Bei Einem klappt es doch auch mit Gummi, zur Not etwas Gleitmittel ... passt 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vanicha5:

🤩😎😍 wir hoffentlich auch bald

Müsst nur gucken das die Schwanzlänge lang genug ist von dem Kerl der mitfickt :) Dann passt das problemlos

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vanicha5:

Muss sonst wäre es keine Option für uns 😁

Nicht nur feur euch 😬 aber Gummi auf Gummi ist so eine Sache 😉😉

vor 5 Minuten, schrieb Lunababe:

warum nicht? 🤔

Bei Einem klappt es doch auch mit Gummi, zur Not etwas Gleitmittel ... passt 😉 

Meine ja mit zwei Gummis 2😉😉

Geschrieben

Am besten geht es in der Sandwich Stellung. Aber andere Varianten gehen schon auch.

Geschrieben

Ist bestimmt sehr geil. Einfach der Geilheit freien Lauf lassen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicky20006:

Nicht nur feur euch 😬 aber Gummi auf Gummi ist so eine Sache 😉😉

Meine ja mit zwei Gummis 2😉😉

naja da sie mit ihrem Partner sucht bin ich davon ausgegangen das nur der 2. Mann einen benutzt.

🤣 sorry aber ich stelle mir jetzt gerade so ein lustiges Quitschgeräusch vor 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lunababe:

ein lustiges Quitschgeräusch

Klingt eher wie eine Vollbremsung.😳

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lunababe:

naja da sie mit ihrem Partner sucht bin ich davon ausgegangen das nur der 2. Mann einen benutzt.

🤣 sorry aber ich stelle mir jetzt gerade so ein lustiges Quitschgeräusch vor 🙈

Ups 😂😂🤪

Geschrieben

Die Frage stellt sich bei uns nicht... Wir lieben in sowohl als auch. Gerne sie auf einem reitend Gesicht nach vorn. Sie auf ihm reitend Gesicht zum zweiten Mann. Auf der Seite liegend, im stehen.. Sandwich ist einfach toll. Doppel V Doppel A inklusive

Geschrieben

Bei mir kribbelt es gerade gewaltig! Wer hat Bock auf nen Dreier MMF? Wir können uns ja schon mal virtuell kennen lernen, bis wir uns persönlich treffen können.

Geschrieben

In der Regel Reiterstellung und weit vorbeugen. Bei Doppelvaginal und Sandwich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BilligesFickPaar77:

Ich reite meinen Freund und beuge mich weit nach vorne, dass der andere mich gleichzeitig ficken kann. 2 Schwänze intus ist schon sehr geil! :P 

Mich wundert, das in jungem Alter solche "Extremfüllungen" vaginal gewünscht sind. Was soll das erst später mit zunehmndem Alöter werde?

Nö klar - für mich würde nicht nur die STellung zum Sunwich in frage kommen, sondern wenn, dann genau DER. Ich frage mich, wie irhen Jemand dieser Praxis eine bestimmte Stellung zuschrieben kann.

Ich kann also auch nicht ausschließen, das es TE nicht um eine besondere Stellung sondern um den Sunwich als eine Alternative gib. Da ist der Wortlaud ei9nfach nicht klar.

Geschrieben

Hatte das einmal. Sie hat ihn geritten und sich nach vorn gebeugt mit dem Oberkörper. Ich bin von hinten in der Hocke in sie rein. Mein Ding ist es nicht. Der untere kann relativ wenig stoßen während der hintere stößt wie Teufel. Finde es mit dem Dildo besser. Ich steck meinen Schwanz rein und nehme einen längeren Dildo den ich quasi mit dem Bereich über dem Schwanz in die drücke. Klappt super..

Geschrieben

Reiterstellung, entweder mit dem Gesicht zu meinem Mann oder andersherum.
Passt trotz Enge meist gut.

Geschrieben

Also ich denke das Reiten egal in welche Richtung, schon die beste Stellung für Sandwich und oder doppelvaginal ist. Geht beider sehr gut schon getestet.

Geschrieben

Ich liebe es im Sandwitch,wobei mein Partner vor mir liegt und zuerst eindringt. Ist nichts fürAnfänger.

Geschrieben

Einer vorne, einer im Po, das mögen doch eh sehr viele

Geschrieben

Würde es gerne mit euch probieren wie es am besten klappt?! Also schickt mal ne pn

Geschrieben

Reiter! Wir Männer Schwanz an Schwanz auf dem Rücken und sie kann das Tempo beim Eindringen und Ficken selbst steuern!

Geschrieben

Diesbezüglich fehlt mir die praktische Erfahrung 😀 Ich habe tatsächlich noch niemals über diese Praktik auch nur nachgedacht. Vermutlich, weil ich kein Hai 🦈 bin und deshalb nur über einen Penis verfüge 😂. Und natürlich teile ich eine Frau nur ungern mit einem zweiten Mann 👊🏻🙎🏻‍♂️. Aber jetzt hast den Gedanken in mein Hirn 🧠 eingepflanzt und probieren geht über studieren. Wenn man wieder ohne Gefahr 😷🦠 mit anderen Menschen verkehren 🚗🛵🚂✈️ kann, werde ich das mal ausprobieren 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...