Jump to content

Doppelvaginal


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Freundin und ich nehmen gerne mal ein dildo dazu das finde sie sehr geil , ein zweiten echten da haben wir noch drüber gesprochen 

 

Geschrieben

Doppelvaginal, besonders geil wenn der andere Mann als erster spritzt. 

Das Zucken ist der Hammer und ich kann schön nachschieben.

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:20, schrieb technetium:

Ist an sich schon klar. Kenne ich ja auch schon. Aber wir hatten tatsächlich schon das "Problem" das ein Schwanz immer raus rutschte, trotz der von dir beschriebenen Vorgehensweise

Tiefer eindringen, nicht so weit ausholen 🥳

Am 22.12.2020 at 23:35, schrieb micha4278:

Moin ihr beiden kann es euch ja mal zeigen was da alles möglich ist .lg 😁

Welche beiden sollen jetzt das Doppel Vaginal Seminar bei Dir ein äh durchführen?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal das Glück mit einen Pärchen diese Variante beim Dreier zu praktizieren. Dabei saß sie auf ihren Mann wie bei reiten nur weit vorgebeugt und ich dann hinter ihr. Ein geiles Gefühl wenn zwei Schwänze in der Pussy aneinander reiben. Immer wiedr gerne wenn es sich mal wiedr ergeben sollte.

Geschrieben
Gestern um 08:21 Uhr, schrieb Eisi1968:

Ich hatte mal das Glück mit einen Pärchen diese Variante beim Dreier zu praktizieren. Dabei saß sie auf ihren Mann wie bei reiten nur weit vorgebeugt und ich dann hinter ihr. Ein geiles Gefühl wenn zwei Schwänze in der Pussy aneinander reiben. Immer wiedr gerne wenn es sich mal wiedr ergeben sollte.

Geil 😏 das muss wohl mal auf meine To-Do-Liste

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wollen wir auch mal probieren ☺️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Zodiac6969:

Wollen wir auch mal probieren ☺️

😛

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 14:13, schrieb Vanicha5:

Welche Stellung nutzt ihr dafür am liebsten aber bevorzugt ihr lieber die andere Sandwich Variante?

2x mit gummi ist nicht zu empfehlen - zu viel Reibung, wenn sie die selbe öffnung gleichzeitig benutzen

Geschrieben

Es gibt für mich keine geilere Stellung als dass meine Partnerin auf dem zweiten Mann sitzt, ihm den Rücken zudreht und ich dann in sie eindringe. Ein Hyper-Feeling mit sensationellem Anblick…

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 16:17, schrieb Dreckige***Schlampe:

Ich habs noch nicht gemacht, finde es aber wahnsinnig geil und könnte mir dafür reiterstellung oder doggy gut vorstellen. 😊

Na dann sollten wir es mal machen, oder was sagste du dazu? 😉 

Geschrieben

Hatte ich noch nie bin glaub auch zu eng dafür aber hab schon mal von jemanden gehört es soll sehr geil sein. Die Männer spüren ihre Lümmel beim rammeln. 😏

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Hatte ich noch nie bin glaub auch zu eng dafür aber hab schon mal von jemanden gehört es soll sehr geil sein. Die Männer spüren ihre Lümmel beim rammeln. 😏

Eng ist sehr gut. Umso enger umso besser, schöne Diva

Geschrieben
Wir haben es so auch noch nicht praktiziert, macht aber Lust darauf alleine das Lesen
  • 6 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 15:04, schrieb Vanicha5:

🤩😍 so liest es sich am geilsten

@Vanicha5 und das klappt real sogar....by the way wahlweise auch wenn sie sich mit dem Rücken zu dem berittenen auf ihn setzt und sie sich weit nach hinten lehnt

  • 11 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 29.3.2020 at 22:15, schrieb Vivie_:

Ich kann es mir anal eher 0 vorstellen 🙈

Also er von vorne und ich so? ;)

Screenshot_20221207-214840_Samsung Internet.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ferrismachtblau:

Also er von vorne und ich so? ;)

Screenshot_20221207-214840_Samsung Internet.jpg

Das ist aber nicht doppelvaginal

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb govinda777:

Das ist aber nicht doppelvaginal

Bezog sich ja auch auf das anal-zitat, welches ich kommentiert habe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb danikiss74:

habe ich noch nie gemacht aber das Thema würde mich schon auch mal reizen

lust immer drauf

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danikiss74:

habe ich noch nie gemacht aber das Thema würde mich schon auch mal reizen

Elke hier

Ich kannte es auch nicht bis ich  meinen  jetzigen Freund kennengelernt habe 

Ich möchte es nicht mehr müssen doppelvaginal 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Danikiss das macht richtig spass..mal zwei lollys gleichzeitig zuspüren..in deiner vagina...:kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 20:18, schrieb Ferrismachtblau:

Also er von vorne und ich so? ;)

Screenshot_20221207-214840_Samsung Internet.jpg

Jaaa, auch sehr gerne, aber auch mit !DOPPELDILDO" für zwei VOTZEN, die sich dann damit gegenseitig ficken.., herrlich...

vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

Jaaa, auch sehr gerne, aber auch mit !DOPPELDILDO" für zwei VOTZEN, die sich dann damit gegenseitig ficken.., herrlich...

aber trotzdem, ein göttlicher Anblick.., herrlich..., paßt wunderbar in einander..., gerne zuschauen...

×
×
  • Neu erstellen...