Jump to content

Quarantäne-Lust


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht eher um Räumliche Distanzierung. Die sozialen Kontakte kann man nach wie vor wahrnehmen, nur eben mit physischer Trennung. Gibt ja zum Glück genug Möglichkeiten sich weiterhin auszutauschen. Da der Deutsche aber englische Begriffe total cool findet, kommt es zu diesem Käse.

Geschrieben

Bin eigentlich zu jeder Jahreszeit in Stimmung. Aber grade ist eben Flaute, da hat man Zeit, Sport zu machen um nach dieser Krise wieder richtig los zu legen 👍.
Und so ein bisschen Zurückhaltung hat noch keinem geschadet, um so geiler wird es dann, wenn man wieder kann.

Geschrieben

Ja ist echt schlimm im Moment...gestern sieben mal Hand angelegt..schäm🤔😂😂🌶

Geschrieben

Woran halten wir uns? Weshalb muss unsere Muttersprache durch immer wieder neue sinnferne Anglizismen verunstaltet werden?🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Also wir erwarten ab heute wieder Schnee... hat für mich wenig mit Frühling zu tun. Wer seine Lust nicht in den Griff bekommt, kann es ja mal mit einer Abkühlung auf dem Balkon, im Garten versuchen :)

Geschrieben

Lust habe ich eigentlich immer , da brauch ich kein Frühling.

Geschrieben

"Social Distancing" ??? In Deutschland bevorzugen wir die deutsche Sprache - auch in Corona-Zeiten.
Die deutsche Sprache ist so vielfältig und facettenreich, dass niemand sich solche Wortungetüme ausdenken muss. Unsere Dichter und Denker würden sich im Grabe umdrehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Achileas69:

Die Lust ist noch größer geworden, nan(n) begehrt was er nicht haben kann.
Als Single der vor Energie strotzt, würde ich meine Lust stillen, wenn niemand anders in seiner körperlichen Unversehrtheit verletzt wird.
warum nicht?! 😁
Grundgesetz : Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu
versammeln.
Art 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

Du bekommst aber schon mit, was grad so abgeht???

vor 1 Minute, schrieb JAuAN:

"Social Distancing" ??? In Deutschland bevorzugen wir die deutsche Sprache - auch in Corona-Zeiten.
Die deutsche Sprache ist so vielfältig und facettenreich, dass niemand sich solche Wortungetüme ausdenken muss. Unsere Dichter und Denker würden sich im Grabe umdrehen!!!

ist ein derzeit weit verbreiteter Begriff, da wird es kaum was nützen, das Du jetzt deswegen rummotzt...

 

Und zum Thema:

Ich weiß mich zum Glück recht gut zu beschäftigen, genieße die Dinge für die ich jetzt Zeit habe, und denke nicht zu viel darüber nach, was grad nicht geht.....von daher hab ich meine Libido super im Griff

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach heiraten, dann bist du nie mehr allein und ihr könnt zu zweit solche Krisen durchstehen bzw. - bumsen.

Geschrieben

"LUST" haben Doch eh immer alle die sich hier auf dieser Plattform tummeln ! ;)

Allerdings finde ich dass die Isolation einen eher abtörnt !
Dabei sollte man gerade jetzt sich auf Sachen konzentrieren die durch die ganze Hektik des eigentlichen Lebens auf der Strecke bleiben, dazu zählt auch sich mal um sich selbst zu kümmern! ....der Rest kommt von alleine bald wieder ! ;)

Geschrieben

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben..., wir befinden uns nun in der zweiten Woche unserer auferlegten Quarantäne, da wir aus einem als Risikogebiet eingestuften Land aus dem Urlaub heimgekehrt sind. Doch leider habe anscheinend nur ich dieses Gefühl, nicht aber meine bessere Hälfte. 😩😭😩

Geschrieben

Eben weil viele nicht wissen was sie mit sich selber anfangen sollen, wird versucht die Langweile mit Lust zu kompensieren ✌.....was passiert mit diesen Menschen nach 3 Monaten? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milan82:

Geht es Euch genauso?

Geschrieben

Die Sonne bringt die Hormone in Wallung ☀️ Lust hätt ich, aber ich werd's überleben 😜

Geschrieben

Hmm. Also wir sind auch im Winter scharf aufeinander 😁

Abgesehen davon, bei uns ist nichts mit Quarantäne. Wir sind beides systemrelevante Schlüsselpersonen. 👆

Geschrieben

Nein. Ich bin ein zivilisierter Mensch und kann mich ganz gut kontrollieren....

Geschrieben

Nein ,ich habe für mich eine sehr gute alternative befunden.

Geschrieben

Ich betreibe seit Jahren social distancing zumindest mit den meisten Menschen. Bin zwar offen für Kontakte, aber sind wir mal ehrlich de meisten Menschen sind nicht so toll,deswegen komm ich damit gut zurecht. Davon abgesehen kann ich mal mit mir alleine seine ohne durch zudrehen, weil ich mit mir reinen bin und einfach toll bin. Aber der Frühling weck schon die Geister in mir grade weil ich von der Wärme es nicht wärmer brauch und viel raus kann und das Fahrrad fahren sehr mag. Die Lust ist immer da, dass ist unabhängig vom der Jahreszeit, hat alles seine Vor- und Nachteile,aber ich werde es überleben und alle anderen hier auch möchte ich hoffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuch-52:

schmunzel, denke mal eher Thüringer Ecke so 

@Versuch-52: Moin, auch hier in Hamburg schneit es gerade (mehr als im ganzen Winter).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

meine Lust steigt im Juli / August...............wenn die Temperaturen jenseits der 30 Grad liegen............

×
×
  • Neu erstellen...