Jump to content

Quarantäne-Lust


Milan82

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich denke nicht, dass das was verstärkt mit der "Isolation" hat. Sondern generell, dass der Frühling da ist und die "Frühlingsgefühle" erwachen aus dem sogenannten "Winterschlaf".

Geschrieben

Das muss ich der MOD-Sunshine recht geben.

Es ist hier wie jedes Jahr.
Pünktlich zum Frühling erwachen die Frühlingsgefühle und hier ist im wahrsten Sinne die "Hölle" los.

Geschrieben

heute wars nochmal ,,frühlingshaft" aber die nächsten Tage sind sogar wieder Minusgrade an gesagt * Schnee ...schaun wir mal

Geschrieben (bearbeitet)

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass der Testosteronspiegel durch Sonneneinwirkung steigt.
Männer wechseln in den Begattungs-Modus 😁😁😁.

Jetzt muss man sich wieder auf besonders schwachsinnige Nachrichten einstellen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Milan82:

Die Temperaturen steigen langsam

Und nun fallen sie auch erst mal wieder... Sonne und Wärme wirken sich immer positiv aus, klar steigt da auch die Lust. 😊

Geschrieben

Ich bin das ganze Jahr über Dauerspitz! 😁

Geschrieben

Zum Begattunsmodus fallen mir noch männliche Brunftschreie ein. Auuuuuuwwwww!

Geschrieben

gottlob wird es am So. wieder schlechteres Wetter geben.
Oder anders für die immer noch unvernünftigen:
ZUHAUSEBLEIB WETTER

Geschrieben

geniales wetter, arbeiten im garten bedeutet erfolgserlebnisse en masse, weiss gar nicht mehr wohin mit meiner Lust. Aber bevor ich meine Lieben in Gefahr bringe stehen wir auch das durch. Dauert ja nicht ewig.

Geschrieben

Bei mir ist alles wie immer. Frühlingsgefühle sind eigentlich unlogisch. Wenn die Natur wieder was zu bieten hätte wäre Nachwuchs angebracht. 9 Monate früher wäre dann eher der Sommer die Zeit für Frühlingsgefühle.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Versuch-52:

heute wars nochmal ,,frühlingshaft" aber die nächsten Tage sind sogar wieder Minusgrade an gesagt * Schnee ...schaun wir mal

bitte  kein schneeeeeeeeeeee

Geschrieben

Absolut. Was ich vor allem im Zusammenhang mit gesteigerter, aber unbefriedigter Lust merke ist, dass ich total unzufrieden und launisch bin und sich das immer mehr steigert. An manchen Tagen halte ich es mit mir selbst schwer aus.

Geschrieben

🤔🤔🤔irgendwas muss ich falsch machen, warum sollte meine Lust im Frühling ansteigen? Das ist bei mir kontinuierlich.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darksidesteff:

Schwules Gelaber

Dir wünsche ich jetzt ganz persönlich gute Besserung..... 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb monnilisa:

bitte  kein schneeeeeeeeeeee

schmunzel, denke mal eher Thüringer Ecke so 

Neugierig100220
Geschrieben

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass es jahreszeitunabhängig ist...Lust kommt und geht...wie sie mag :-)

Geschrieben

... geht es nicht immer darum, gerade das zu wollen, was man nicht haben kann?

Ich begrüße zur Zeit, daß es eben nicht so ist, man lernt viele Dinge, die bisher selbstverständlich waren, neu zu schätzen...

×
×
  • Neu erstellen...