Jump to content

Wildwuchs


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WandaLavanda:

Diese Lücken beobachte ich bei mir nur an den Beinen 😜

Haare an den beinen geht doch gar nicht *g*

Geschrieben

Zitat einer Frau: Mir kommen auch keine bärtigen Typen zwischen die Schenkel, die sich über Haare im Mund beschweren. Rauchen wurde dank Werbeindustrie ja auch mal als cool etc. empfunden... Dem ganzen Jugendwahn/Hygienemythos kann ich nichts abgewinnen. Weinen wegen der Haare im Mund" (klar, ich hab bei Cunnilingus immer Fellwechsel...) und unbedingt blank dürfen gerne weiterhin die kleinen Mädchen bespassen...
Sollte jeder so machen wie er/sie/es möchte.
...manche rausrasierten "Landeplätze" an ansonsten sehr behaarten Typen wirken einfach nur lächerlich auf mich. Und manche "alte Lederhaut" sieht mit rasiertem Hügel immer noch nicht wieder aus wie 20...

Für Jeden etwas dabei: natürlich behaart, kultürlich gestutzt oder unnatürlich blank.

Geschrieben

Also leichte Stoppeln unten rum bei der Frau finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm😉

Geschrieben

Ich hab das auch. An der Kaiserschnittnarbe wachsen sowieso keine mehr und auch sonst sind Lücken. Deshalb immer am besten alles weg rasieren 😄

Geschrieben

Ich habe das auch...an manchen Stellen ist einfach nichts mehr! Vermutlich hängt das bei mir aber schon mit der hormonellen Veränderung zusammen oder wie bereits genannt, an Stellen, an denen sich Narben befinden! Ebenso bin ich wie Du, derzeit auch etwas fauler, was das Enthaaren angeht, wobei ich es aber bis zum Dschungel nicht kommen lasse.

Geschrieben

Ja,im laufe der jahre verändert sich auch dein körper,hin zu kommen,deine rasiermethoden,da wirste einige ausprobiert haben,wenn ich sehen würde,hier und da gibs mal ne kahle stelle,wo auch nichts mehr nach wächst,würde ich mich entscheiden,ganz weg zu nehmen,aber wie die vorredner schon sagten,müste man sehn..aber ich denke mal,wenn du es dir anschaust,kannst was verändern oder es lassen...dir auch nen schönen Abend gewünscht..du machst das schon🤗

Geschrieben

Also wie gesagt an gewissen Stellen finde ich die Stoppeln auch erotisch . Vielleicht bin ich einer von wenigen aber was soll’s.
Geschmäcker sind halt verschieden 😉

Geschrieben

Hygienisch zu sein ist wichtiger wie ein paar Stoppeln irgendwo

Geschrieben

Jeder so wie er es mag. Ich mag es nicht von daher rasiere ich fleissig 😜

Geschrieben

Ich gehe zum Waxing und finde es gerade sehr doof, dass das ausfällt. Rasieren geht nicht, weil Haut zu empfindlich. Gibt Schlimmeres.

Geschrieben

Hallo und moin moin
Das Problem kenn ich noch von früher nur zu gut; war irgendwann gefühlt nur noch mit dem rasieren im genital Bereich beschäftigt :D
Hab dann irgendwann den Tipp bekommen vor dem rasieren minimum eine halbe Stunde in der Badewanne zu sein bevor man mit dem rasieren beginnt und....seit dem reicht es alle 2 Wochen zum Rasierer zu greifen

Bleibt gesund

Geschrieben

Vielleicht ist es am besten so, wie Du Dich selbst sexy findest. Nur dann macht es Sinn. 

Geschrieben

Kann es soweit nachvollziehen, ich habe mich bis vor zwei Jahren immer rasiert, dann angefangen, die Haare wachsen zu lassen. Es fast ein ganzes Jahr gedauert, bis man von einem natürlichen Busch in Dreiecksform sprechen konnte. Jetzt nach zwei Jahren ist er endlich so dicht und buschig, wie ich es haben wollte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.3.2020 at 10:50, schrieb Makromaus:

Hallo Poppers,

Mir ist heute aufgefallen das ich jetzt nicht so auf Stoppeln achte wie sonst.

Also Körperpflege ist klar, das ist für mich selbstverständlich. 

Mit den Jahren ist mir aufgefallen das sich der Wildwuchs verändert hat. Ich habe das Gefühl die Haare wachsen nicht mehr so schnell oder auch stark nach. Da reicht es sich alle 4 Tage zu rasieren. Außerdem ist mir aufgefallen das es durch das Testen verschiedener Methoden dazu gekommen ist das es hier und da zu Lücken gekommen ist. Der Venushügel sieht aus wie ein Flickenteppich. Die Haare entscheiden sich da nach zuwachsen wo es nicht so einfach ran zukommen ist. 

Ist jetzt einfach mal so ne Beobachtung. Auch einfach mal verschiedene Frisuren untenrum auszuprobieren.

Na ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Hast du zwischenzeitlich IPL (Haarentfernung per Blitzlicht) gemacht? Das könnte solche Lücken verursachen. Würde aber trotzdem irgendwann alles wieder nachwachsen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja ganz ehrlich. Ob kahl oder den heftigsten Busch vollkommen egal. Hauptsache Spaß :-)

Geschrieben

Ich zuckere schon lange. Hält mehrere Wochen, die nachwachsenden Haare sind feiner und es tut auch nicht weh 

Geschrieben

Schön behaart ist doch viel ansehnlicher als blank... Was soll die ganze Rasiererei eigentlich, sieht doch aus wie ein Kind - wie kann man so was nur wollen... 

×
×
  • Neu erstellen...