Jump to content

Wildwuchs


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe es einfach so.... dass schafft Platz für Kreativität... was gewisse Intimfrisuren betrifft.... 😉

Geschrieben

Ich war noch nie so stark behaart das es zu irgendeiner Frisur gereicht hätte....so rasiere ich sie einfach ab.

Geschrieben

Diese Lücken beobachte ich bei mir nur an den Beinen 😜

Geschrieben

Habe was das angeht Glück dass sie Haare ziemlich langsam wachsen. 1x alle 10 Tage müsste ich dran damit es vernünftig aussieht

Geschrieben

Hm, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, das müsste ich mir schon genauer anschauen... ;)

Geschrieben

Also direkt vor die Wahl gestellt, würde ich leichte Behaarung wählen. Vorhanden, top gepflegt natürlich, aber leicht wildwüchsig. Aber wie gesagt, eher wenig ..

Geschrieben

Rasierte Frauen können allerdings nichts falsch machen ;)

Geschrieben

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Super Beitrag...ich sag auch immer: wenn ich wachsen lasse, seh ich aus wie ein zerrupftes Huhn... möchte mal wissen wie die Früher so fette Büsche bekommen haben....
😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Bitte liebe Frauen, rasiert euch regelmäßig im Gesicht. Damenbärte sind nicht schön!

Geschrieben

Dann lasst es dich einfach mal wachsen Etwas trimmen und teilweise rasieren, fertig ist eine erwachsene Frau...🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich mag es schön haarig bei der dame.
Glatt rasiert kenn ich jetz schon lange, find ich mittlerweile langweilig,weil es fast jede glatt hat....

Geschrieben

Wenn du richtig Punkten willst, ist vielleicht nicht die richtige Jahreszeit aber mit ein guten Trimmer und etwas Zeit machst dir ein Schneeflocken Muster. :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Super Beitrag...ich sag auch immer: wenn ich wachsen lasse, seh ich aus wie ein zerrupftes Huhn... möchte mal wissen wie die Früher so fette Büsche bekommen haben....
😂😂😂😂😂😂

Die Evolution des Menschen schreitet jeden Tag ein Stück voran...... darüber freue ich mich jeden Morgen..... 🤔😅😅

Geschrieben

Die Haare haben schon ihren Sinn. Ich finde es ist ein komischer Trend sich immer und überall zu rasieren. Man stelle sich mal vor diese Mode würde sich auch auf unser Haupthaar übertragen.🤣

Geschrieben

Interessantes Thema und mal wieder was über die Frauenwelt dazu gelernt. Danke dafür! Ich kann derlei Beobachtungen bei mir nicht machen. Alles wächst wie eh und jeh gleichmäßig. Vielleicht wirklich hormonell begründet und deshalb eher Frauen betroffen. Dazu fällt mir noch ein, es könnte auch einen Zusammenhang mit der Verhütungsmethode geben. Denkbar?

Geschrieben

Als Rothaarige muss ich sagen der Haarwuchs hielt sich immer in Grenzen. Langsam wechseln sie ins Grau rüber.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ruthfreutsich:

Als Rothaarige muss ich sagen der Haarwuchs hielt sich immer in Grenzen. Langsam wechseln sie ins Grau rüber.

Oh ja grau ist das ein oder andere Haar auch schon.....

Geschrieben

@Makromaus Der Haarwuchs ist von vielem abhängig. Ernährung, Hautpflege, Enthaarungsmethode, Hormone und mehr. Daher kenne ich das bei mir auch, aber nicht dauerhaft so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ruthfreutsich:

Als Rothaarige muss ich sagen der Haarwuchs hielt sich immer in Grenzen. Langsam wechseln sie ins Grau rüber.

Ich finde, dass graue Haare sehr sexy sein können.

Geschrieben

Ich wollte auch in der Coronazeit mal wachsen lassen, weil dann eh keiner dran kommt ;) Sah aber sch..... aus+ fühlte sich sch..... an, deshalb vorhin wegrasiert....

×
×
  • Neu erstellen...