Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haha kaum den Post geschrieben und Zack, Profilbesuch vom Kerl 😁

Geschrieben

.... und der nächste ....
Hinten anstellen bitte !!!

Geschrieben

Also von mir aus dürfen gern mehr Ladies auf mein Profil kommen. Auch Männer kommen jetzt nicht überdimensional viel. Was mach ich falsch? 🤷🏻‍♀️😅

Geschrieben

Nein, hauptsächlich Frauen..soviel kann man gar nicht befriedigen..

Geschrieben

Sehe es als Kompliment. Du scheinst interessant sein. Das ist doch etwas gutes.
Wenn ich zum Beispiel auf der Straße merke, dass mir ein Mann hingeschaut, freue ich mich darüber. Vor allem wenn es ein junger, hipper, Metropolenschwuler ist, der wahrscheinlich nicht jedem dahergelaufenen Mann hinterherschaut.
 

Geschrieben

Ja juckt mich aber null ich ignoriere es.

Geschrieben

Dann hättest du Das hier besser nicht geschrieben 😂 😂 😂

Geschrieben

Vielleicht hast Du ja auch ne Idee wie man das "nicht homosexuell" lesen soll ohne das Profil zu besuchen. Manche haben echt "Sorgen" ... *kopfschüttel*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Poppi_der_Papagei:

Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ?

Keine Ahnung. Ich gucke gar nicht darauf, wer mein Profil besucht und Bewertungen abgibt.
(Ups... bin auch nicht rein hetero, aber trotzdem... ist mir völlig egal, wer mich besucht und bewertet.)

Geschrieben

Ist es denn so schlimm, wenn sie dein Profil besuchen? Tut dir ihr Besuch weh? Oder wolltest du nur mal erwähnen, dass du beliebt und gut besucht bist?

Geschrieben

Ja ist so. Es sind sogar einige penetrante Wiederholingstäter dabei, die ich bei aller Offenheit und auch so gar keiner Homophobie ganz gruselig finde.
Aber so is es eben. Verbuche es halt als Kompliment. Klar würde ich mir wünschen das ich auf das weibliche Geschlecht gleichermaßen anziehend wirke, was wahrscheinlich auch so ist, aber das was Du/wir da erleben ist schlicht die Konsequenz des massiven Männerüberschusses.
Also einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung und kein Grund es irgendwie zu thematisieren.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin hier nur aus Langeweile..ich gehe nicht davon aus hier jemals eine Frau live zu sehen aber es amüsiert mich diese ganze untervögelte Diskussion in allen Chats zu verfolgen 😅
Ganz ehrlich Sex ist nicht alles...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hix38:

Jaaaaaaaaaa geht mir auch so. Ganz schlimm!!!!! Scheint zur Schwulenseite verkommen zu sein.
Jeder wie er will aber das geht mir gegen den Strich.

Wurde nur dein Profil besucht oder bist du auch angebaggert worden?

Man Junge, bleib cool und atme etwas durch die Hose. Solche Mimosen wie du sind echt peinlich.

Was machst du eigentlich bei echten Problemen? 🙄

Geschrieben

Ich könnte die Frage mal andersrum stellen:
Warum bewerten und flirten mich so viele Männer an, obwohl ich keine echte Frau bin, und das auch - so meine ich - relativ schnell klar wird?
Langeweile 😊😅😂

Geschrieben

Liegt auch einfach daran das hier 90% nur Männer angemeldet sind....

Geschrieben

Han auch mehr Besuch von Männer als von Frauen

Geschrieben

Ja und irgendwie nervt es.. sind 99% Männer die mein Profil anklicken.

Geschrieben

normal hier da bei Poppen ein absoluter Männerüberschuß herscht..und ich denke mal das viele nicht lesen können oder es nicht wollen---,mir gehts genauso auf meinem Profil,massenweise Männer und kaum Frauen..

Geschrieben

Interessant finde ich dazu dann, dass die Männer „dich“ schlecht bewerten . Da fragt man sich schon auch als...was hat der nun davon gehabt ?

Geschrieben

es sind doch sehr viele männer bi obwohl es nicht im profil steht, die schauen vielleicht ob sie mal mit deiner nudel spielen dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Poppi_der_Papagei:

Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ? Bei mir sind es gefühlt 90+ Prozent Männer. Grundsätzlich freu ich mich ja über jeden, aber etwas mehr Frauen wären schon angenehm

Solange mir keiner der männlichen Besucher erklärt, dass er etwas von mir will, stört mich das grundsätzlich nicht.

Und da ich relativ viele Beiträge im Forum verfasse, ist ein gewisses Interesse doch eigentlich ganz normal. Ich besuche dann auch ganz gerne die Profile anderer Kommentatoren, um mir einen ersten persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Auf diesem Wege habe ich auch einige meiner weiblichen Kontakte hier kennen gelernt.

 

vor 7 Stunden, schrieb Kondensmilch:

Ganz ehrlich, ich bin hier nur aus Langeweile..ich gehe nicht davon aus hier jemals eine Frau live zu sehen aber es amüsiert mich diese ganze untervögelte Diskussion in allen Chats zu verfolgen 😅
Ganz ehrlich Sex ist nicht alles...

Bei so viel zur Schau getragener Bescheidenheit dürftest du weggehen wie eine warme Semmel.....:smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...