Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei deem Nick 😂 vlt stehen da ja mehr die Männer drauf.

Geschrieben

Weil jeder wissen will, wer der blaue Schlumpf ist und wer diese schlaue Frage gestellt hat, die wortwörtlich mindestens 4x die Woche hier auftaucht.

Geschrieben

Leute chillt mal 😂 mich stört es wie gesagt nicht und ich hab auch keine angst deswegen schwul zu werden (sorry was sind das bitte für aussagen)

Geschrieben (bearbeitet)

Sein froh, daß sie sich aufgrund diverser Parameter etc direkt als Männer outen.
So kann es Dir nämlich nicht passieren, daß Du mit falschen Vorstellung bzg. Geschlechts ein date ausmachst und dann kommt da plötzlich Einer um die Ecke un sagt brummend "Halloooo, isch bin der Chantalle! Jetzt beug Disch ma vorrn über und hallt die Luft an. Et tut auch janit weh!"

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben

Vielleicht liegt's an Deinem Nicknamen ... nur so ein Gedanke.

Geschrieben

...bei mir 95%...! 😆👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist das geschlecht des besuchs egal und spätestens wenn ich eine offerte bekomme,dann stelle ich nochmal klar,dass ich zu 100% heterosexuell bin.:tits:

 

Geschrieben

Geht mir leider genau so. Ich werde nicht angeschrieben aber trotzdem würde ich mich über weniger Frauen freuen

Geschrieben

Habe mich auch schon gewundert, was das soll. Gut zu wissen das es bei anderen noch mehr sind, beruhigt mich.

Geschrieben

Profilbesucher sind nur Schall & Rauch, sie kommen und gehen, interessant ist nur wer ne Mail da lässt, das zeugt für uns von Interesse, ob was draus wird entscheidet der Inhalt und die Zeit.

Geschrieben

Jaaaaaaaaaa geht mir auch so. Ganz schlimm!!!!! Scheint zur Schwulenseite verkommen zu sein.
Jeder wie er will aber das geht mir gegen den Strich.

Geschrieben

Sei doch froh das du Bewertung bekommst .. sind ja auch gefühlt 90% Männer hier .. also weist du das es nicht an deinem Profil liegt das wenig Frauen gucken ..

Geschrieben

Ja, ist so, liegt nicht an Dir. Nimm es einfach hin…
Außerdem treibt es Deinen Besucherzähler hoch 😉

Geschrieben

Um zu sehen, dass homosexuell nicht im Profil steht, muss man(n) es ja erstmal anschauen ;-)

Geschrieben

Wenn ihr Männer endlich mal anfangen würdet zu lesen statt euch immer nur über Profilbesuche aufzuregen wär vieles auch einfacher. Lesen vorm neuen Thread machen außer natürlich ihr wollt es einfach nicht akzeptieren dann kann man euch auch nicht mehr helfen :)

Geschrieben

Ich verstehe die ganze Aufregung darüber immer nicht . Was ist so schlimm daran das Männer auf Männerprofilen gucken ? Auf mein Profil gucken auch mal Frauen , aber ich  verstehe nicht darunter das sie mich toll finden und Sex haben wollen .  Ich gucke mir Profile an , wenn ich hier jemanden öfters lese , rein aus Interesse was hinter dem Nick steht und das mache ich bei Frauen und bei Männern . 

Geschrieben

Hab auf meinen Profil auch nur männliche Profilbesucher obwohl ich hetero bin ,soweit hab ich nichts dagegen, mich würde nur interessieren ,wieso ? Ich mein man kann ja och ma was schreiben ,das schon ein bissel seltsam.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hix38:

Jaaaaaaaaaa geht mir auch so. Ganz schlimm!!!!! Scheint zur Schwulenseite verkommen zu sein.
Jeder wie er will aber das geht mir gegen den Strich.

Die tun doch nix, die wollen halt mal kucken xD

Solange du deinen Nachrichtenfilter eingestellt hast, wird dich schon niemand belästigen :D

Geschrieben

Hab grad aus reiner Neugier geschaut, von wen meine ganzen Bewertungen sind. Bin zum Entschluss gekommen, das mich die Männer ziemlich attraktiv finden. Ich suche jedoch keinen Mann hier und stehe zu 1mio % auf Frauen😀😀😀😁

Geschrieben

Ja. Manchmal habe ich so meine zweifel daran ob das stimmt was im profil steht.

70% sind männerauf mein profil

Geschrieben

Jep, ist so. Bei mir auch jeden Tag
Einzig wirklich schlimme daran ist, dass man immer denkt: ja ja Profilbesuch 😃, ohhh schon wieder ein Kerl 😫
Sollte vielleicht so ein kleines Symbol neben dem Profilnamen geben wie dann im Profil unter ich suche. Dann wäre das schon vorher klar und es würden sich nicht so viele “verirren”.

×
×
  • Neu erstellen...