Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche sexuelle Ausrichtung jemand hat, kann man erst mit einem Besuch des Profils lesen ;)
Da hier deutlich mehr Herren als Damen angemeldet sind, schlägt sich das auch bei den Besuchern nieder.

Geschrieben

hetero, als angst vor schwänzen geh ich nur aufs mädchenklo... sing

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M_München:

Ja, irritiert mich total. Dachte man kann das mit dem Filter steuern, aber scheint nich zu funktionieren. Oder ich kapiere es einfach nicht...
Ebenso ein schönes WE

Der Filter bezieht sich nur auf die Möglichkeit, jemanden anzuschreiben, nicht auf Profilbesuche ;)

 

Geschrieben

hey, stell Dir vor - mir hauen Männer, ja man MÄNNER sogar GB-Einträge rein. Krass oder...:clapping:

Manche bewerten sogar mit 5 Sternen. 

und manche schreiben mich sogar auch noch an. Und das sogar wenn wir beide weder bi noch homo sind und suchen.

 

Ist doch nichts schlimmes. 

Ach so...naja, Frauen melden sich bei mir sogar auch ein paar. :P

Geschrieben

Ähm Profilbesuch bedeutet nicht gleich Interesse oder ich will dich poppen....😆

Geschrieben

Wieso muss ein Mann Homo sein, nur weil er dein Profil besucht?
Allein durch deinen Post, besuchen dich nun viele Männer.
Das sind nicht alles Homosexuelle!!!!!!☝️😉

Geschrieben

Hinzu kommt, dass aus vielen Profilnamen das Geschlecht nicht eindeutig hervorgeht.
Erst ein Klick darauf lässt dann feststellen, dass man eben bei einem Mann gelandet ist.

Geschrieben

Nee passiert mir nie, und ich würde auch noch niemals nie von einem Mann angeflirtet hier. Und es ist mir auch gar nicht schnuppe.

Dir fällt aber selbst auf, dass man ZUERST auf das Profil gehen muss, bevor man sieht welche sexuelle Ausrichtung derjenige/diejenige hat?

Geschrieben

Nach diesem Post, werden es noch mehr sein. 😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knuddel100:

Das stimmt
Ewig bekommst Du Besucher obwohl man es nicht angeklickt hat.
Blöd

Solange die nicht bei mir vor der tür stehen   guckt euch doch die besucherliste nucht an... wenn ihr damit nicht zurecht kommt

Geschrieben

Moin, ganz ehrlich, das hat mich als ich hier neu war auch irritiert, mittlerweile ist es mir egal, anschreiben können sie mich ohnehin nicht und wenn sie den Durchschnittswert der Bewertungen steigern, hat es ja auch etwas positives😊.

Geschrieben

Ja, bekommen wir auch, liegt halt einfach am Schnitt hier...

Geschrieben

Es gibt hier auch sehr viele Männer die im Profil Hetero stehen haben und trotzdem Interesse an einem Mann haben. Keine Ahnung warum sie es nicht einfach ehrlich reinschreiben

Geschrieben

Willkommen im Club 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, das ist bei mir auch so ... aber was solls ... hier sind nun mal mehr Männer aus Frauen ... also alles relaxed.

Geschrieben

Was ist daran so schlimm. Ich bekomme Besuche von Männern, Frauen, Paaren, TV und TS und sie bewerten mein Bild und mein Profil. Na und! Ich bleibe trotzdem hetero und werde nicht bi oder lesbisch.

Geschrieben

kenne ich auch nur zu gut.als hetero gehe ich erst gar nicht auf nen profil vom kerl

Geschrieben

Nunja, viele schreiben sie seien hetero und wollen trotzdem geile Sachen mit Kerlen machen. 👉👌💦💦💦....mit Frauen geht hier ohnehin nicht viel....bis eigentlich gar nichts. Macht aber nix, Männersex ist ohnehin die eindeutig bessere Alternative.

Geschrieben

Hahaha poppi bekomme ich auch ist woll normal ob woll im Profil steht hetro keine Ahnung warum entweder checken die ab ob man Konkurrenz ist oder die stehen auf Männer hahahaha

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BGS360:

Schön wärs:)))))

:-)) Ich rate Dir, mach Echtheitscheck und irgendwas an Foto rein

Geschrieben

Es gibt aber auch viele Hetro Männer die auch vielen Bi bzw. Schwule Profile anschauen und auch Sterne geben ...

×
×
  • Neu erstellen...