Jump to content

Keuschhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Käfig ist ein Symbol für Unterwerfung .. was ist daran so wenig verständlich? musst Du ja nicht mögen, gibt es aber dennoch

Ich halte keuschhaltung im SM eher für eine smige verdrehung dessen, was keusch im eigentlichen sinn bedeutet und dazu dient der Käfig. Muss man nicht verstehen, wie ich das meine, da es hier ja nicht um Austausch geht, sondern um irgendwas zu gewinnen. Und du irrst, ich mag das, habe bis jetzt allerdings nur praktische Erfahrung als keuschling. Und du so? Oder quatscht du nur nach, was du irgendwo gelesen hast? 

Egal, mit Theoretikern und irgendwas-gewinnen-Wollern macht Austausch keinen Sinn. 

vor 7 Minuten, schrieb keuscherMann:

Für andere ist es mehr.

In erster Linie ist es für dich mehr. Kann man das dieses mehr mit dem Halsband vergleichen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kann man das dieses mehr mit dem Halsband vergleichen?

Nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb keuscherMann:

Nein.

Nichts in der Richtung dem keyholder zu gehören? Nix Symbol als sichtbare und vor allem spürbare Unterwerfung? Das wundert mich schon ein bissi, muss ich gestehen. ^^

Wie lange trägst du den Käfig in der Regel, wenn du denn einen trägst?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich halte keuschhaltung im SM eher für eine smige verdrehung dessen, was keusch im eigentlichen sinn bedeutet und dazu dient der Käfig. Muss man nicht verstehen, wie ich das meine, da es hier ja nicht um Austausch geht, sondern um irgendwas zu gewinnen. Und du irrst, ich mag das, habe bis jetzt allerdings nur praktische Erfahrung als keuschling. Und du so? Oder quatscht du nur nach, was du irgendwo gelesen hast? 

Egal, mit Theoretikern und irgendwas-gewinnen-Wollern macht Austausch keinen Sinn. 

In erster Linie ist es für dich mehr. Kann man das dieses mehr mit dem Halsband vergleichen?

Wenn Du irgendwas erklären solltest, kommst Du immer mit Phrasen. Letztlich ist es natürlich unglaublich unhöflich, mich zu fragen, ob ich was "quatsche". wenn Du wirklich Interesse hättest, Dich auszutauschen, Wissen weiterzugeben, welches anzunehmen, dann müsstest Du nicht auf dem Niveau agieren.. 

vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nichts in der Richtung dem keyholder zu gehören? Nix Symbol als sichtbare und vor allem spürbare Unterwerfung? Das wundert mich schon ein bissi, muss ich gestehen. ^^

Wie lange trägst du den Käfig in der Regel, wenn du denn einen trägst?

Benimm Dich endlich mal, auch Du solltest höflich sein... was glaubst Du, wer Du bist, dass Du andere angehen kannst und selber hast Du null Ahnung und Empathie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn Du wirklich Interesse hättest, Dich auszutauschen, Wissen weiterzugeben, welches anzunehmen, dann müsstest Du nicht auf dem Niveau agieren.. 

Ich habe dich zwei mal zum Austausch aufgefordert, du bringst nur Abwertung zustande und zwar über andere. Wertfreie Erfahrung oder gar Austausch kam von dir bis jetzt null. Wie war das noch mal unter echten BDSMern? Komm, zeigst mir ...

 

Sollte ich mal dazu kommen einen Mann keusch zu halten, dann würde sich mein kleines Sadistenherz über ein Winseln und fiepen freuen. Unterwerfung mag ja ganz nett sein, ist mir persönlich dann doch zu wenig. ;))

vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Benimm Dich endlich mal, auch Du solltest höflich sein... was glaubst Du, wer Du bist, dass Du andere angehen kannst und selber hast Du null Ahnung und Empathie?

Wie gesagt, ich hab Erfahrung, deshalb frag ich ja wie die vom keuschen Mann ist. Es ist unhöflich sich da einzumischen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich habe dich zwei mal zum Austausch aufgefordert, du bringst nur Abwertung zustande und zwar über andere. Wertfreie Erfahrung oder gar Austausch kam von dir bis jetzt null. Wie war das noch mal unter echten BDSMern? Komm, zeigst mir ...

 

Sollte ich mal dazu kommen einen Mann keusch zu halten, dann würde sich mein kleines Sadistenherz über ein Winseln und fiepen freuen. Unterwerfung mag ja ganz nett sein, ist mir persönlich dann doch zu wenig. ;))

ich werte Dich nicht ab, ich mag nur nicht, dass Du Dich über andere lustig machst.. und nein, Du bist einfach nicht mein Niveau.. Du willst Dich nicht austauschen, Du willst Deine Meinung darstellen. ist mir zu wenig und zu dünn.

Und der Rest Deines Posts ist wie immer einfach abwertend.. Du hast keine Ahnung von bdsm.. dann geht es nämlich um mehr als sein/ihr Fiepen... aber dafür reicht es eben in Deiner Vorstellung nicht und ich frage mich, warum Du nicht einfach, den bdsm Bereich verlässt und stattdessen irgendwo anders Deine "interessanten" Erkenntnisse postest 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dich über andere lustig machst.

Noch mal, ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern habe daran appelliert sich nicht wichtiger zu nehmen als man ist. Und Wer sich öffentlich vorführt sollte hier nicht nur mit Applaus rechnen oder gar Austausch rechnen.

Ich bin SadoMasochist, natürlich habe ich keine Ahnung von BDSM ... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Noch mal, ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern habe daran appelliert sich nicht wichtiger zu nehmen als man ist. Und Wer sich öffentlich vorführt sollte hier nicht nur mit Applaus rechnen oder gar Austausch rechnen.

Ich bin SadoMasochist, natürlich habe ich keine Ahnung von BDSM ... 😂

jemand fragt nach Käfigen/Erfahrungen und führt sich öffentlich vor., weil Klein glaubensfrage und andere denken, damit hat er Spott verdient. in einem bdsm Forum? Ist nicht Dein Ernst? Glaube aber, ich möchte gar nicht wissen, was sado/maso ist in dem Zusammenhang bedeutet.. bist du der sado oder maso part?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

jemand fragt nach Käfigen/Erfahrungen und führt sich öffentlich vor., weil Klein glaubensfrage und andere denken, damit hat er Spott verdient. in einem bdsm Forum? Ist nicht Dein Ernst? Glaube aber, ich möchte gar nicht wissen, was sado/maso ist in dem Zusammenhang bedeutet.. bist du der sado oder maso part?

Nichts von dem was du da glaubst zu lesen habe ich geschrieben. Du willst das so lesen. Und mich klein glaubensfrage zu verniedlichen .... wirke ich so groß auf dich, das du meinst mich erniedrigen zu müssen, hm? 

Sadomasochismus enthält bereits die Antwort. Ich habe sowohl masochistische sowie sadistische Tendenzen in mir, aber mehr masochistische als sadistische. Und ich neige zu einem ausgeprägten Spieltrieb. Reicht das, um hier mitsenfen zu dürfen?

 

Nu erzähl doch mal, was hälst du denn nun von keuschhaltung und peniskäfig? Ich finde die Schniedelverpackung ja recht kleidsam, besonders die Variante die an ein Kettenhemd erinnert. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nichts von dem was du da glaubst zu lesen habe ich geschrieben. Du willst das so lesen. Und mich klein glaubensfrage zu verniedlichen .... wirke ich so groß auf dich, das du meinst mich erniedrigen zu müssen, hm? 

Sadomasochismus enthält bereits die Antwort. Ich habe sowohl masochistische sowie sadistische Tendenzen in mir, aber mehr masochistische als sadistische. Und ich neige zu einem ausgeprägten Spieltrieb. Reicht das, um hier mitsenfen zu dürfen?

 

Nu erzähl doch mal, was hälst du denn nun von keuschhaltung und peniskäfig? Ich finde die Schniedelverpackung ja recht kleidsam, besonders die Variante die an ein Kettenhemd erinnert. 

 

Liebes, hättest Du irgendeine Verbindung zu BDSM hättest Du mehr Respekt. Ist doch hübsch, dass Du zwischen maso und sado wechselt, aber Du hast eben NULL Respekt für den lifestlye , sonst würdest Du nicht von Schniedelverpackung reden... denn Domme mit Hang zur Abwertung bist Du ja angeblich nicht.. 

Mach, was Du willst, Du bist nichts, was bdsm ausmacht, weil der lifestyle Toleranz will.. unterschiedliche Modelle. Du magst es eher, dass Personen denken, Du hättest Ahnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

lifestlye 

Stimmt, Sadomasochismus ist kein lifestyle, sondern eine Neigung. Ansonsten bin ich ganz bei dir, wir haben nichts, über das es sich zu reden oder gar auszutauschen lohnt.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 27.3.2020 at 12:15, schrieb Rarity:

ich habe zwei mal den Schlüssel, bekommen (also von 2 Männern)... Jedes mal dachte ich nur, wo ist den Schlüssel zweiten geblieben ... :D

Was für Feiglinge 😂 solche Spiele habe ich schon des Öfteren gemacht 😃😏😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Stimmt, Sadomasochismus ist kein lifestyle, sondern eine Neigung. Ansonsten bin ich ganz bei dir, wir haben nichts, über das es sich zu reden oder gar auszutauschen lohnt.  

 

hör doch endlich mal auf, ständig irgendetwas antworten zu müssen ... du musst dann ein Wort rausfiltern, um weiter zu reden.. traurig.. gute Nacht

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 12:29, schrieb fruitpunch:

was ich davon halte? Nichts. Wenn ich meine Erregung zurück halten möchte, schaffe ich das ganz ohne solcher komischen Hilfsmittel.

Hätte ich selbst nicht besser formulieren können!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Nebendiskussionen entfernt worden. Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen an der Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich muss schon seit 6 Monaten dauerhaft einen KG tragen und habe deshalb auch solange nicht mehr abgespritzt.Mein Herr nimmt ihn mir nur ab um das ich mein Pimmelchen reinige.Seit einiger Zeit wird er auch nicht mehr hart und ich glaube meine Eierchen werden auch immer kleiner,aber als Sklave hat mich das auch nicht zu interessieren!

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 10:31, schrieb Badgirlis-Sklave:

Was haltet ihr von peniskäfigen oder allgemein das keusch halten?

Ich fürchte, das Problem der ungewollten Keuschhaltung werden hier bald einige kriegen..... mal sehen, onb es ihnen gelingt, das zu genießen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls jemand wissen will wie ich das sehe: Es müssen sich zwei finden die das wirklich wollen und genießen können. Sie muss Spaß dabei haben ihn ab und zu mal rauszulassen um ihn dann unverrichteter Dinge wieder wegzusperren, oder ihn gewähren zu lassen. Er muss Gefallen daran finden die Kontrolle über sein intimstes Teil in die Hände einer anderen Person zu geben. Also die Lust beim Mann ist da und wird auch stetig größer aber er hat keine Kontrolle darüber ob, wann und wie es eine "Entspannung" gibt. Ich nenne es gerne Hingabe. Ich will mich hingeben an meine Herrin. Leider habe ich die passende Dame dafür noch nicht gefunden.

Geschrieben

für einige die es nicht verstehen(warum die sich dann auch immer hier überhaupt beteiligen..)der Käfig kann eine sehr reizvolle Komponennte beim Spiel sein, womit die Partnerin der Ernsthaftigkeit Nachdruck verleiht.

es ist sehr erregend, wenn Mann Tagelang nicht gekommen ist, aber täglich bis kurz vor dem ORg. gereizt wird..wieder verschlossen wird...dieses entgültige *klick* des Schlosses zu hören...und zu wissen..das warst jetzt  erst mal wieder..und dennoch wird er sich später wieder versuchen  im Käfig aufzubäumen..nur schafft es nicht bis zur vollen Größe...

Geschrieben

Hallo,

ich gebe gerne die Kontrolle ab. Von daher hat für mich Keuschhaltung einen großen Reiz. 

Und wenn man dann doch mal wieder darf, war es wesentlich intensiver. 

Natürlich muss es dem "Partner" auch Spaß machen die Kontrolle zu haben und ich glaube etwas sadismuis gehört auch dazu, bzw. bei mir maso.

meine Partnerin hat es immer sehr gefallen wenn ich um einen Orgasmius gebettelt habe. 

Es muss eben wie immer passen.

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen ein sehr geiles Spiel wenn Sie entscheidet wann und wozu er mal wieder raus darf und jeden moment des Tages daran erinnert zu werden das Sie die macht hat, hält einen dauer geil. Womit Sie immer ein leichtes spiel mit einem hat. Würde ich jeder Zeit wieder machen. 

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 10:31, schrieb Badgirlis-Sklave:

Was haltet ihr von peniskäfigen oder allgemein das keusch halten?
Ich selbst trage sehr gerne einen peniskäfig 😃

Persönlich stehe ich nicht darauf. Allerdings liebe ich Edging und die Orgasmuskontrolle meiner sub. Vorherige mehrtägige Keuschhaltung kann dieses Erlebnis noch etwas steigern, ist aber dabei nicht zwingend. 

Das langsame orale Treiben auf den Gipfel der Lust hatte dann bisher in der Regel squirtende (Multi-)Orgasmen der sub zur Folge, was Sie immer wieder  kickt und mich zudem ziemlich anmacht. 

Aber Keuschhaltung ist ja oftmals ein längerer Prozess, dem ich weniger abgewinnen kann, da es mir um das gemeinsame Ausleben von Lust geht. 

Aber warum nicht "Jedem Tierchen sein Plaisirchen"! 

SM-Art 😉👌

 

 

Geschrieben

Beim Sex trage ich so was super-gerne. Aber im Alltag? Und das auch noch über Tage, Wochen oder gar Monate? Never ever! Das ist doch total unbequem, man kann sich kaum vernünftig waschen/rasieren und - mal ehrlich! - so richtig "sicher" sind die Dinger doch eh nicht. Ein Peniskäfig kann ein schönes Spielzeug sein, aber mehr auch nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...