Jump to content

Keuschhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von peniskäfigen oder allgemein das keusch halten?
Ich selbst trage sehr gerne einen peniskäfig 😃

Geschrieben

Dauerhaft fände ich es etwas unbequem, zeitweise kann ich dieser Praktik aber durchaus etwas abgewinnen ;)

Geschrieben

Temporär hat das seinen Reiz Im Tagesgeschäft nicht unbedingt prickelnt

Geschrieben

ich habe zwei mal den Schlüssel, bekommen (also von 2 Männern)... Jedes mal dachte ich nur, wo ist den Schlüssel zweiten geblieben ... :D

Geschrieben

Bei Cuckoldpaaren finde ich seine Keuschhaltung äußerst reizvoll... als Hausfreund gefällt es mir auch, wenn er einen Peniskäfig trägt... das wiegt meinen Arsch zwischen ihren Schenkeln auch in Sicherheit... :coffee_happy:

Geschrieben

was ich davon halte? Nichts. Wenn ich meine Erregung zurück halten möchte, schaffe ich das ganz ohne solcher komischen Hilfsmittel.
Aber wer es braucht um daraus bzw. damit glücklich zu werden, nur zu. Viel Freude damit.

Geschrieben

Hab neulich zum ersten Mal einen gesehen und fand es interessant aber nicht sexy. Muss man sich halt auch mental drauf einlassen und mein Fall sind solche Spielchen nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Badgirlis-Sklave:

Was haltet ihr von peniskäfigen oder allgemein das keusch halten?
Ich selbst trage sehr gerne einen peniskäfig 😃

Ist etwas feines zur Orgasmus Kontrolle bei der Zwangshaltung

Geschrieben

Bei manchen Frauen könnte es sehr sinnvoll sein, auch zum Eigenschutz....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

was ich davon halte? Nichts. Wenn ich meine Erregung zurück halten möchte, schaffe ich das ganz ohne solcher komischen Hilfsmittel.
Aber wer es braucht um daraus bzw. damit glücklich zu werden, nur zu. Viel Freude damit.

das ist aber weniger ein "Hilfsmittel", sondern die "sichtbare Unterwerfung" des Mannes.. Habe zumindest noch nie gehört, dass Männer das anlegen bzw. angelegt bekommen, weil sie sich sonst nicht beherrschen könnten ;)

Geschrieben

Spricht absolut gegen meine nicht-submissive Art 🤷‍♂️

Geschrieben

ich halte es für eine Verschwendung von Potenzialen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Badgirlis-Sklave:

Ich selbst trage sehr gerne einen peniskäfig 😃

Warum ?

Geschrieben

Ein Sklave sollte auch ein Käfig tragen..
Aber bei deiner Größe wenn die Angaben richtig sind stelle ich mir das sehr schmerzhaft vor .. der längste kg den ich im Internet gesehen habe ist 8 cm

Geschrieben

Davon halte ich nichts. Weder von Keusch sein, noch von einem Peniskäfig.

Geschrieben

jeder Sklave sollte einen Tragen!

Geschrieben

In deinen Kreisen normal. Mach dir nix draus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Badgirlis-Sklave:

Was haltet ihr von peniskäfigen oder allgemein das keusch halten?

Nichts

×
×
  • Neu erstellen...