Jump to content

Keuschhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Nichts

vermutlich hältst Du auch nix von Bdsm... lol 

Geschrieben

Nichts für mich, aber es ist schön zu sehen wieder Cucki zuckt in seinem Käfig wenn ich seine Frau verwöhne ...

Geschrieben

Was für Peniskäfig? Meiner ist Freiheitskämpfer!

Geschrieben

Lass mich nicht gern einschränken, aber wenn es dir gefällt, dann freut mich das für dich. Was genau magst du so gern dran? Wenn jemand sagt das und jenes gefällt mir würde ich gern verstehen warum das so ist, sonst macht so ein Thema kein Sinn für mich.

Geschrieben

schön wird's doch erst, wenn's nicht mehr schön geil ist in einen Käfig verschlossen zu sein ...

Geschrieben


Bin grundsätzlich gegen die Käfighaltung. Ohne Ausnahme !

morituritesalutant
Geschrieben

covid-19 hält mich zurzeit keusch

und halten tue ich davon gar nichts.:P

Geschrieben

Wenn ich tot bin, geht das klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Nichts

Zur Zeit ist Mundschutz gefragt, aber für so manchen wäre derzeit auch solch ein Käfig eine vortreffliche Wahl.

Das nur mit dem Hinweis auf einige andere Thread's, die gerade paralell für Gesprächsstoff und reichlich Kontroversen sorgen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Du glaubst das echt, nicht wahr? hier darf man also im bdsm Forum nicht über Schwanzkäfig reden und nach Erfahrungen fragen, weil Leute wie Du es witzig finden, das ins Lächerliche zu ziehen? Wozu gibt es das Unterforum dann? Dass Menschen wie Du sich drüber lustig machen? Soll ich das jetzt auch ? wenn es das nächste Mal um ein Kaff im Norden geht und Diäten???  vermute aber, das wird dann nicht unter Fetisch gepostet.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

Eine bestehende Respektlosigkeit kann niemals der Freibrief für weitere Respektlosigkeiten sein.

ich wünschte halt nur, mancher würde sich einfach raushalten, vor allem wenn sie/er offenbar Null Ahnung von Bdsm hat.. @glaubensfrage

Geschrieben

@glaubensfrage

  1. Mein Eindruck hier ist, dass es überwiegend Möchtegern-Doms und Möchtegern-subs gibt. Natürlich gibt es viele, die nur den Käfig wollen.. oder nur das Paddle.. dennoch finde ich, wenn es eine Rubrik wie "bdsm" hier gibt, sollte es möglich sein, sich auszutauschen, anstelle jeden zweiten lächerlich zu machen.. 

2.  ein cock cage ist für mich Unterwerfung und ich kenne keine male sub, die es anders sieht.. mag hier mehr ein Spiel sein, ich kenne eher ernsthafte subs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Mein Eindruck hier ist, dass es überwiegend Möchtegern-Doms und Möchtegern-subs gibt. Natürlich gibt es viele, die nur den Käfig wollen.. oder nur das Paddle..

Ich sag ja, du kannst selber nicht das bieten, was du vollmundig forderst. Abwertungen anderer von deiner Seite und keinerlei Austausch, nur um selber als besonders 'echt' dazustehen. Aber danke für die Vorführung.

Selber schon mal mit Keuschaltung gespielt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

schon mal mit Keuschaltung gespielt?

...gespielt? Wer es ernst meint lebt Keuschheit. Möchtegerns spielen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich sag ja, du kannst selber nicht das bieten, was du vollmundig forderst. Abwertungen anderer von deiner Seite und keinerlei Austausch, nur um selber als besonders 'echt' dazustehen. Aber danke für die Vorführung.

Selber schon mal mit Keuschaltung gespielt?

ich mag Deine Art, andere zu beurteilen einfach nicht. Du kennst mich nicht, hast aber die Arroganz mir zu sagen, was ich bieten kann.. Ob ich für Dich echt bin, ist völlig irrelevant, Du bist einfach nur ignorant und unhöflich. Ich fordere nicht, aber ich wünschte, Leute würden nichts im bdsm Forum posten, wenn sie dazu keine Neigung haben.. 

Was ist denn in Deinem Sprachgebrauch "Keuchschaltung"??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

...gespielt? Wer es ernst meint lebt Keuschheit. Möchtegerns spielen....

Wenn man Keuschheit 'lebt', warum dann noch einen Käfig? Wozu dieses Sexspielzeug?

Übrigens liegt der Spieltrieb und der Lusttrieb näher beieinander als wohl dem ein oder anderen lieb sein dürfte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wenn man Keuschheit 'lebt', warum dann noch einen Käfig? Wozu dieses Sexspielzeug?

Übrigens liegt der Spieltrieb und der Lusttrieb näher beieinander als wohl dem ein oder anderen lieb sein dürfte.

Der Käfig ist ein Symbol für Unterwerfung .. was ist daran so wenig verständlich? musst Du ja nicht mögen, gibt es aber dennoch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wozu dieses Sexspielzeug?

Für dich darf es gern ein Spielzeug bleiben. Für andere ist es mehr.

×
×
  • Neu erstellen...