Jump to content

Ex loslassen


xandul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, seit über einem Jahr kann ich meine Ex nicht vergessen.
Was kann ich tun damit der Schmerz aufhört?

Geschrieben

Suche dir eine neue Partnerin oder Kämpfe um deine Ex

Geschrieben

Leben - neue Interesse forschen - neue Frauen suchen (ok, z.Zt. ist problematisch) - Sport - neue Leute kennen lernen - alte (gemeinsame) Gewohnheiten ablegen...bei mir hat ruckizucki geholfen mit Glück!

Geschrieben

*räusper* Neu verlieben??? Wie unfair wäre das denn dem "Neuen" gegenüber? Wie soll das gehen? Schön Rebounden, oder was? Eine Trennung will und muss durchlebt werden. leider führt kein Weg daran vorbei. Das dauert dann mal mehr und mal weniger lang; bei dir wohl etwas länger. Du könntest dir aufschreiben warum ihr euch getrennt habt. Gründe, die zur Trennung führten. Und dann Gründe, warum du an ihr festhälst. Also was vermisst du, was fehlt? Und das was du vermisst, wäre es realistisch, dass das zurück kommen würde? Unter Berücksichtigung der Trennungsgründe. Stelle ´ne Art Bilanz auf.

Geschrieben

Wenn du sie nicht vergessen kannst, dann war sie was besonderes..... 🤔
Hol sie dir zurück 👌🏻👍🏻

Geschrieben

Neue Beziehung wäre unfair ... entdecke neue Inhalte im Leben.

Geschrieben

Nimm Sie zurück, schaust Du ob es was wird oder Du siehst, dass es keinen Wert mehr hat und Dein Schmerz sinnlos ist.

Geschrieben

Ablenken muss ja nicht neu verlieben sein !
Viel Sport oder gibt eine Menge Möglichkeiten Auto schrauben oder oder oder

Geschrieben

Da gibt es nix was du tun kannst. Wenn du die Frau wirklich geliebt hast, wirst du sie nie vergessen.

Geschrieben

Klingt albern, aber durchleb einfach mal die 4 Phasen des Trauerns. Les dich mal darein, dann entscheide für dich selbst aktiv, das du aufhörst in der Vergangenheit zu leben und wende den Blick nach vorne. Du musst selbst dich aus diesem Loch ziehen, dich aktiv um andere Gedanken bemühen und dann kommt das sicher von ganz alleine.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...gibt es keine Resonanz mehr von Deiner Ex, dann wertschätze Deine Vergangenheit, und begrüße das Neue! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Einen neuen Partnerin suchen .. genieße das du frei bist... wenn etwas vorbei ist muss man abschließen das ist einfach besser ...
Eine Trennung zeigt ganz klar das es nicht passt ..

Geschrieben

Einfach sein Singel Leben genießen. Viel mit Freunden machen. Vielleicht dingen machen die man mit ihr nicht machen konnte. Irgendwann geht das Gefühl weg.

Geschrieben

Sich zu ENTSCHEIDEN, dass es vorbei ist und man sein Leben alleine lebt. Das ist alles nur eine einzige Entscheidung im Kopf. 
Die kommt nicht mehr zurück. Was vorbei ist, ist vorbei. Also warum mit den doofen und blockierenden Gedanken, seine begrenzte Lebenszeit damit zu verschwenden...wie kann man nur so verschwenderisch mit seiner Lebenszeit sein. Echt krass. 

Man muss mal lernen, zu akzeptieren und loslassen zu können. Wie kann man nur so, sein EIGENES Leben und Gemüt abhängig machen von einem anderen Menschen. (eigene Kinder davon mal ausgenommen, das wäre eine neue Diskussion und nicht das jetzige Kernthema)

Geschrieben

Reis die Tür auf und such dir was anderes. Auch wenn es anfangs echt schwer is aber such dir Abenteuer

Geschrieben

Akzeptiere die Situation und genieße dein Leben .Verbanne alles was dich an Sie erinnert in den Müll.

Geschrieben

Sex kann ablenken aber hilft nicht

Geschrieben

Denk an Dich und gönne Dir selbst etwas. Selbst wenn es vielleicht etwas teurer ist. Ich selbst bin damals erstmal übers Wochenende an die Ostsee gefahren und hatte mir bewusst ein 5-Sterne-Hotel gegönnt. Einfach Ablenkung. Oder verreise weiter weg. Bei mir ging es danach allein nach New York und endlich konnte ich Dinge machen, die meine Ex nie mitgemacht hätte. Hauptsache mal raus aus aus dem gewohnten Umfeld. Klar, noch haben alle Corona, aber die gewohnten Freiheiten werden wieder kommen.

Geschrieben

Wir kennen die Gründe die zur Trennung führten nicht.

Vielleicht hat es sowieso nicht gepasst.

Vielleicht hast du die Zeichen, die meist von der Partnerin /dem Partner im Vorfeld gesendet werden, nicht erkannt oder nicht für ernst genommen?

Oft erkennt man erst was man hatte, wenn es zu spät ist.

Das gilt für Männer und Frauen. 

Geschrieben

Nichts, du kannst einfach nichts machen, denn egal, was du gerade anstellst, an jeder Ecke und in jeder Situation lauert sie.
Warten, bis dieses fucking Gefühl langsam verschwindet und dann hilft auch die Ablenkung (Sport, Sex, Arbeit, Schreiben, Lesen) bis es nur noch eine wunderschöne Erinnerung und Episode in deinem Leben ist.

Geschrieben

Weiter drüber nachdenken, dass hilft immer. Oder aber du machst weiter.

×
×
  • Neu erstellen...