Jump to content

Sex im Hostel

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

da ich gern und oft in Hostels unterkomme wenn ich reise, wollte ich mal fragen, ob es euch schon mal passiert ist, dass ihr im Hostel im Mehrbettzimmer Sex hattet.

Wenn ja:

- wie ist es dazu gekommen?

- wie war es?

- haben es die anderen Gäste mitbekommen?

- gab es Konsequenzen für einen der Beteiligten?

LG

Tobi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie_vergeben:

In der jetzigen Zeit????

Nein, es gab auch mal eine Zeit vor Corona und darauf zielt das EP ab.

Ich hatte vor langer, langer Zeit in Hostels übernachtet, aber es lief nichts Sexuelles. Der Ort lädt dazu nicht ein, ich mag den privaten Rahmen.

Geschrieben

Ich hatte noch nie in irgendeinem Hotel Sex und das werde ich auch nicht! Ich bin nicht so der große Fan davon, dass mir fremde Menschen zuhören müssen. Und sich zusammenreißen und leise sein... sorry, dann verzichte ich die zwei Wochen echt auf Sex!

Geschrieben

Achtung Achtung, die Imperatorin hat schon wieder ihre Strawberry-Days 😂😂😂

Geschrieben

Im Hotelzimmer/Ferienwohnung ja, aber das ist auch ne andere Preisklasse, schon allein wegen Mehrbettzimmer wäre das nie ne Übernachtungsvariante für mich, das Hostel . Letztens hatten wir sogar nen Apartment in der Hotel Anlage. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hotel

Im Urlaub, mit Partner/Freund /Affäre ist Sexverbot... Oh

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Aus dem Alter bin ich raus

Du machst auch keinen Urlaub? 

Geschrieben

Mehrbettzimmer? Nein sicher nicht. Weder zum schlafen, noch zum beischlafen.

Geschrieben

@DickeElfeBln

Du bist und bleibst die Meisterin im lesen und verstehen was du willst.

Geschrieben

Ne bis jetzt nicht, aber wenn ich es mal tu dann will ich doch hoffen das es alle mitbekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobi21-3210:

dass ihr im Hostel im Mehrbettzimmer Sex hattet.

Hatte ich nicht und werde ich auch nicht haben, weil ich never ever in einem Hostel/Mehrbettzimmer übernachten würde. 😊

Geschrieben

@dickeElfeBln - Thema verfehlt: „sechs, setzen“ ✔️

Geschrieben

Nicht im Hostel und im Urlaub will ich meine Ruhe haben und nicht irgendwen aufgabeln. Wenn ich im Hotel Sex habe ist es vorher verabredet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobi21-3210:

, ob es euch schon mal passiert ist, dass ihr im Hostel im Mehrbettzimmer Sex hattet.

so billig reise ich nicht und falls doch mal NO gO

Geschrieben

Wenn ich im Mehrbettzimmer bin, dann bin ich krank in einer Klinik. Da ist nichts mit Sex. Allerdings bei dem Arzt ...

Geschrieben

Noch nie. Auch wenn ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin und das über Tage, habe ich noch nie sexuellen Kontakt in Herbergen oder Hostels gehabt. Echt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyRandy:

@dickeElfeBln - Thema verfehlt: „sechs, setzen“ ✔️

Ach, echt, weil ich mehr Geld ausgebe, fürs Übernachten, da musste nicht traurig sein

Geschrieben

Ich finde das schon furchtbar mit wild fremden Menschen in einem Raum zu übernachten.....Nein, das möchte ich nicht.

Geschrieben

Geht auch im Einzelzimmer. Ist recht einfach, Date einstellen!

Ist nur jetzt zur Zeit nicht machbar, würde ich auch jedem raten, einfach mal Die Zeit alleine nutzen, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Geschrieben

Das letzte mal, daß ich in einer Art Hostel war, war Anfang der 90er und nannte sich "Y-Reisen - Wir buchen, Sie fluchen". Und dort kam es eher nicht zum Austausch von was auch immer.

Geschrieben

Viel abschreckender als Sex in einem Mehrbettzimmer ist für mich das Übernachten in einem Mehrbettzimmer!

Niemals!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach, echt, weil ich mehr Geld ausgebe, fürs Übernachten, da musste nicht traurig sein

Beziehe mich auf dies Ursprungsthema, gerne in Verbindung der Info dazu von „Black_Dahlia“ - aus diesem Grund meinte ich dies zu dir. Auch weitere Meinungen hier driften an der Eingangsfrage ab 🤦‍♂️.

Aber schön das meint, sich jeder zweite quasi, sich über seinen Geldbeutel oder Alter definieren mag, es ging aber dennoch nicht über das für und wieder von Hostels...🤪

Lesen und verstehen ist in der Tat, häufig zweierlei - und darum lieben wir solche Foren 🤡

• Neu erstellen...