Jump to content

die geheimen Phantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist dann wohl nicht ganz so gut gelaufen. Lach drüber. Die beiden Jungs werden ihre Phantasie wohl so nicht mehr weiter verfolgen. Das soll dich aber nicht daran hindern. Und das "erste" mal ist doch selten gut...🤣 Bleib dran!!
Und eine Phantasie nicht auszulebrn um immer eine Phantasie zu behalten, find ich albern.
Ich bin sicher es findet sich eine neue Phantasie.
Und selbst wenn nicht, die Menschen bereuen wenig was sie getan haben, als das was sie nicht getan haben..


Geschrieben
Am 26.3.2020 at 14:49, schrieb heartbreak31:

Auf jeden Fall dran bleiben. Ist nämlich eine ziemlich heiße Fantasie!!

So erging es mir auch. Erst alles unter Wasser gesetzt und dann doch die nächst nächstmöglichen stabile Unterlage aufgesucht 😁

Geschrieben

MMF ist schon seit über 20 Jahren auch eine Phantasie von mir.Allerdings rockt es nur wenn es mit meiner Frau stattfinden würde.Ich hätte ja die Möglichkeit mit einer anderen Frau.......will ich gar nicht.So ganz verstehe ich es selber nicht 😳😊 Dann war da noch der Wunsch nach NS.Wow.Als es soweit war habe ich begriffen ,das DIESE Phantasie  etwas war,von dem ich „nur“ dachte es noch erleben zu müssen.Ich hab’s gelassen und bleibe bei meiner one and only Lieblingsphantasie😉

Geschrieben

Noch nie bi, aber wenn ich drauf bin  Hauptsache geiler Po😊,übrigens Suche sexmentor/mentorin ,ich kann geil ficken, besonders drauf😉

×
×
  • Neu erstellen...