Jump to content

die geheimen Phantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt...aber im Ernst, ich hätte fei Hemmungen, hier offen über meine geheimen Fantasien zu reden. 🥺

Geschrieben

Einfach wieder in Angriff nehmen. Irgendwann klappt es

Geschrieben

Was für blöde Anfänger, dass die zu zweit nicht mal eine Frau befriedigt kriegen.

Geschrieben

Wenn es dich wirklich nicht los lässt und es realistisch ist, dann musst du weiter dran bleiben grade für eine Phantasie wird du mit Sicherheit auch hier mehr Interessenten finden. Auch für meine werde ich früher oder später wen finden.Ich für mein teil werde dran bleiben .

Geschrieben

Versuche es aufs Neue damit Fantasien nicht Fantasien bleiben

Geschrieben

Meine Fantasie.... MMF... Achjaaaa.

Geschrieben

Ich hatte letztes Jahr eine sehr schöne Begegnung mit einem Mann.
Wir fuhren mitten in den Wald. Da habe ich mich ausgezogen, in den Ladebereich meines SUV gelegt und ihn machen lassen.
Es war sein Wunsch, einmal einen fremden Schwanz in der Hand zu halten.

Okay, also habe ich ihn machen lassen. Es war einfach nur GEIL!
Er war sehr vorsichtig und zärtlich. Und am Ende bin ich dann gekommen.

Sowas wünsche ich mir nochmal!

Geschrieben

Fantasien habe ich in Massen. Da jetzt ja alle auf sparkurs sind, fasse ich es kurz. Im Wald, am Strand, im Treppenhaus, in der Umkleide, im Auto, auf dem Feldweg, auf dem Balkon, im Käfig, und überall wo man noch Spaß haben kann

Geschrieben

Bin zwar ehr sexuell dominant..Aber würde sehr gerne mal ein leck und Sex Sklave sein und mein gegen über wann immer sie will zum Orgasmus zu bringen keine Tabus!!!außer Kinder Tiere und kavia..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

in dieser zeit, finde ich es toll wenn man sich im Forum austauschen kann. was sind eure Phantasien welche ihr immer mal erleben wolltet, an welche sexuelle phantasie müsst ihr oft denken? und was habt ihr davon schon ausgelebt? war es wie ihr es euch vorgestellt habt oder wartet ihr noch es in die tat umzusetzen?? ich hatte immer die phantasie von 2-4 Kerlen begehrt zu werden, vor ca nem jahr schrieb mir ein 24 jähriger, er und nen kumpel würden eine Dame suchen für einen dreier. ich freute mich das meine phantasie endlich umgesetzt werden sollte, wir trafen uns in einem club, tolles Gespräch, symphatie war vorhanden, also gingen wir gemeinsam in einen raum, mein herz bebte und ichh freute mich endlich meine phantasie erfüllt zu bekommen. ich kniete vor den beiden, den einen befriedigte ich mit der Hand den anderen oral im wechsel, freudig darauf gleich genommen zu werden. aber dazu sollte es nicht mehr kommen. den kerl den ich mit der Hand befriedigte kam leider recht schnell, und sein zeug landete auf der brust vom kumpel, dieser drehte durch und unser dreierdate endete in ner handfesten schlägerei zwischen den beiden, meine phantasie zerplatzte wie eine Seifenblase und ich fuhr lachend aber unbefriedigt heim.. sollten Phantasien Phantasien bleiben, oder sollte man dran bleiben sie in die tat umzusetzen ich freu mich auf eure storys

Oh...das tut mir aber leid für dich. Hoffe du hattest inzwischen nochmal die gelegenheit...und zwar bis schluss.

Ich hatte über viele jahre ns- fantasien. Mittlerweile sind es keine fantasien mehr und ich muss sagen...die fantasien in die tat umgestzt hat meine erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handwerker9:

Oh...das tut mir aber leid für dich. Hoffe du hattest inzwischen nochmal die gelegenheit...und zwar bis schluss.

Ich hatte über viele jahre ns- fantasien. Mittlerweile sind es keine fantasien mehr und ich muss sagen...die fantasien in die tat umgestzt hat meine erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

leider bot sich die Gelegenheit nicht erneut, mir ist es halt wichtig das die jungs sich kennen und eingespielt sind. alles andere wäre Gangbang und das ist nicht das was ich suche und wäre auch zu gefährlich da ich auf mich allein gestellt wäre, also meine phantasie sind echt 2-3 kumpel die mich zusammen ran nehmen

Geschrieben

Meine Fantasie wäre es msl eine Frau Anal zu nehmen aber ich kann auch gut damit lebe n dss es nicht passiert und immer dran denken etc ist bei mir auch nicht der Fall. Ansonsten hab ich andere Wünsche Träume und Hoffnungen vorallem auch Fantasien aber das hat nix zwangsweise was mit Sex zu tun.

Geschrieben

Einen 3er wobei ich einen 18 jährigen der mit dann reitet, dann entjungfere.

Dabei sitzt eine Frau die um die 30 ist, dabei auf mein Gesicht.

Geschrieben

Wenn du deine Phantasie noch ausleben willst ich habe 2-3 Kollegen und mich selbst um deine Phantasie in die Tat umzusetzen 😉

Geschrieben

Klar habe ich sexuelle Phantasien. Nur die will mit mir keiner Teilen. Deswegen spielt alles nur in mein Kopf ab

Geschrieben

Ach du Scheiße, klingt nach dem klassischen Worst Case mit dem Dreier!
Kann aber auch nicht immer alles nach Plan laufen......kann nächstes mal nur besser werden.

Geschrieben

Ich glaube, dass jeder Phantasien hat. So ging und geht das mir auch. Ein paar davon habe ich umsetzen können, dabei war naturgemäß Licht und Schatten dabei. Das, was man im Kopf hat muß ja nicht zwangsläufig auch in der Realität schön oder erregend sein - vielleicht lässt mancher daher die Phantasie auch im Kopf und sagt sich: „Nein, das geht doch nicht. Das kann ich doch nicht machen.....“. Von diesem Gedanken habe ich mich zum Glück befreit und probiere mich gern aus.😉

Ich möchte mal einem Paar oder auch mehreren Männern zu Diensten sein, einfach als Sexobjekt der Befriedigung ihrer Lust dienen. 😳Das stell ich mir ziemlich heiß vor, leider hat es sich bislang noch nicht ergeben..... 😏

Geschrieben

Meine Phantasie ist MMF,wird auch mit Sicherheit eine bleiben.......

Geschrieben

Ich erfülle mir meine Fantasien selbst. In dem ich selbst suche und somit selbst bestimme. Wenn ich das den Herren überlasse wird da nichts draus

Geschrieben

Ich denke MMF wünschen sich viele Frauen. Dass es so bei Dir geendet ist, tut mir leid... Auf der anderen Seite ist es schon witzig... Könnte mir heute noch in den Arsch beissen, dass ich vor ein paar Jahren das Angebot abgelehnt habe.... Manchmal ist es vielleicht doch besser wenn Phantasie, Phantasie bleibt.... 😉 Und wenn es sich doch noch mal spontan ergibt, wünsche ich Dir viel Glück, dass es für Dich befriedigender endet 🙂🤘🏻

Geschrieben

Ich denke das einige Fantasien besser Fantasien bleiben. Ich mach es mir eher selten, wenn ich jedoch mal Lust drauf habe bin ich froh das ich diese Fantasien habe. 

Geschrieben

Du bist noch jung, das wird schon noch. Deine Fantasie ist ja nun auch nicht soooo außergewöhnlich.

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ;) 

×
×
  • Neu erstellen...