Jump to content

die geheimen Phantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Fantasien habe ich in Massen. Da jetzt ja alle auf sparkurs sind, fasse ich es kurz. Im Wald, am Strand, im Treppenhaus, in der Umkleide, im Auto, auf dem Feldweg, auf dem Balkon, im Käfig, und überall wo man noch Spaß haben kann

Daraus lese ich das es in deiner Fantasie überwiegend ums gesehen werden bzw. Beobachten geht. Eine schöne Fantasie solange keine Menschen in der Nähe sind die es nicht sehen sollten. 

Geschrieben

Ja es läuft fast nie so wie man es sich vorstellt oder erhofft. Am besten ist es ohne große Erwartungen zum Date oder in den Club zu gehen. Es wird dann meistens besser als man denkt. So war es bei mir das letzte mal im Saunawerk, einfach geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

hmmm...meine Fantasie war es mal (wirds auch bleiben ) ...an ein Kreuz gebunden zu werden und dann ...👍

Dieses wehrlos sein ist auch eines meiner Fantasien, die es auch bleiben. 

Geschrieben

Ich habe mit 20 meine größte Fantasie in Realität umgesetzt. 

Sex mit einer deutlich älteren Frau. 

Und über die Jahre hatte ich einige langfristige Affären zu deutlich älteren Frauen und Paaren und muss sagen, dass ich dabei oft den Sex meines Lebens hatte. Kein Vergleich zu gleichaltrigen Frauen.

Geschrieben

was stimmt mit mir nicht ? ich habe keine Pauschalfantasie .. meine Ideen ( so nenne ich sie mal ) kommen mit dem Partner .... das heisst aber nicht , dass ich die Dinge nicht schon einmal getan habe ....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Neustart38640:

Meine Phantasie ist MMF,wird auch mit Sicherheit eine bleiben.......

Nur dran bleiben, es lohnt sich ... sehr geil 😁😍😍

Geschrieben

Geheime Fantasien habe ich, aber die erzähle ich nur einer potentiellen Partnerin.
Einige haben sich schon erfüllt ... grins Der Gentleman genießt und schweigt ,..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Daraus lese ich das es in deiner Fantasie überwiegend ums gesehen werden bzw. Beobachten geht. Eine schöne Fantasie solange keine Menschen in der Nähe sind die es nicht sehen sollten. 

Naja, auf dem Spielplatz war ja nicht dabei. Allerdings ein Sex Treff Parkplatz oder ähnliches muss es nicht sein. Das es natürlich nicht jeder sehen soll ist klar. Jedenfalls für mich. Schon abseits und verborgen, jedoch mit der Möglichkeit der Entdeckung. Und ja... Ich bin voyeur und exhibitionist. Ich steh dazu

Geschrieben

Vor der Weile habe ich nen Beitrag über Schloss Milkersdorf gesehen. Da ging es um eine Herrenüberschuss Party.. Das Ambiente da hat mich total angesprochen und ich glaube, da würde ich gern mal hingehen wollen 😁 Neugierig bin ich immer.

Geschrieben

Mich hätte bestimmt der Streit und die Schlägerei mehr geärgert, aber gut das du dabei nicht den Humor verloren hast. So ist das Leben, was mit dem einen schiefgeht, kann mit dem anderen passen. Ich würde also dranbleiben wenn du noch Interesse hast.

Geschrieben

Sollte Fantasie Fantasie bleiben hmmm gute frage ich finde man sollte seine Fantasie auch umsetzen warum auch nicht ich habe dies bezüglich keine Fantasien aber naja was nicht ist kann ja noch werden 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Dieses wehrlos sein ist auch eines meiner Fantasien, die es auch bleiben. 

ok

Geschrieben

Schade das es bei dir mit dem Dreier nicht geklappt hat, den das ist echt geil. Leider die falschen Kerle ausgesucht.
Phantasien werden von uns immer gern umgesetzt. Die ein oder andere Phantasie dauert etwas, aber das ist nicht weiter schlimm.

Geschrieben

Auch wenn es nicht nach plan lief, so erzählt klingt die story nach nem echten schenkelklopfer...hätt ich zu gern gefilmt.😂🤣

Immerhin hattest Du im Nachhinein was zu Lachen.👍

Geschrieben

Unabhängig davon gibt es sicher bei jedem was, was aus welchen individuellen Gründen "nur" Phantasie bleiben darf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neustart38640:

Meine Phantasie ist MMF,wird auch mit Sicherheit eine bleiben.......

Warum?

Würde gerne mal zuschauen wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. Einen Schwanz im Mund einen in der Vagina. Oder einen Schwanz im Hintern einen in der Möse. Am geilsten wäre es zu sehen wie zwei Schwänze eine Fotze bearbeiten...

Geschrieben

was gibt es aufregenderes als gemeinsam Phantasien in die Tat umzusetzen. Kann zwar auch ein Reinfall werden, das sollte man aber mit Humor nehmen.

Geschrieben

Unbedingt weiter versuchen, es ist um so schöner es endlich umzusetzen. Ich schwanke immer zwischen normale Phantasie und extremer Phantasie. Bei extrem kommt es auf Zeitpunkt an, da würde ich glaub alles machen wollen. 🙈😜.

Geschrieben

Oh ist ja nicht so gut gelaufen ... drück dir die Daumen das es noch klappt .
Ich habe ein Faible für Outdoor oder auch andere Orte , natürlich auch im Bett aber bisschen Abwechslung kann ja nie schaden :-) Weiss nicht ob man es "Phantasie" nennen kann aber würde mal gerne ganz klischeehaft am Strand ... bei Sonnenuntergang und mit Kirschen und Sahne und so ...

Geschrieben

Fantasien sind das Salz in der Suppe des täglichen Lebens. Ohne ist es fad und eintönig und mit ein Genuss.

Nicht alles im Lebe kann man umsetzen, aber träumen darf man und das ist gut so.

Als bekennender Voyeur träume ich oft davon im Café auf die exhibitionistische Frau zu treffen.

Die Gedanken sind frei.

×
×
  • Neu erstellen...