Jump to content

Als Mann sich auch komplett fallen lassen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde doch meine schönen und teuren Elektrowerkzeuge (Festo, u.ä.) wenn ich sie benutze doch nicht fallen lassen. Dafür schätze ich sie zu sehr.

 

Sich selber in einer Beziehung mal Fallenlassen, ist doch das Schönste was es geben kann, in jeder Hinsicht.

Emotinal mich einfach fallenlassen, nicht stark sondern auch mal schwach sein dürfen und nicht den harten Macker geben, wie ich  es tagsüber häufig muß.

Sich ohne Angst und Furcht der Partnerin gegenüber öffnen, sich seelisch nackt machen, das kann ich bei totalem Vertrauen in einer Partnerschaft.

Dies, sich Fallenlassen, nicht nur unter sexuellen Aspekten, erfordert aber die totale Hingabe, das grenzenlose Vertrauen an beide Partner,

denn was ich annehme, das biete ich auch der Partnerin.

Das hat mit  Benutztwerden,  nichts aber rein gar nichts zu tun. Sich Fallenlassen und Benutztwerden, stehen sich diametral gegenüber.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Na, aber wird sich da doch (rein)fallen lassen dürfen, in das Gefühl? Sonst hat man ja als kleiner Sadist nix davon ;))

Ich verurteile das nicht, ich will das nur nicht. Für einen Sadisten bin ich nix. Am Ende gibt es den Machtkampf, weil ich nicht nachgebe. Ne, das ist nix

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verurteile das nicht, ich will das nur nicht. Für einen Sadisten bin ich nix. Am Ende gibt es den Machtkampf, weil ich nicht nachgebe. Ne, das ist nix

Naja, ich sprach ja beim kleinen Sadisten von mit. Ging dabei mal nicht um dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Naja, ich sprach ja beim kleinen Sadisten von mit. Ging dabei mal nicht um dich.

Ich weiß ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne mich fallen lassen zu können ist die Erotik nur das Absolvieren eines Pflichtprogramms, das ich gerne denen überlasse die einfach nur Ficken wollen.

Fallenlassen geht (zumindest bei mir) nur gemeinsam.

Wenn meine Partnerin vor extatischem Stöhnen der Ohnmacht nahe ist, die wilde Leidenschaft die Kontrolle übernimmt, kommt das gemeinsame Fallenlassen von ganz alleine, vielmehr, es ist unausweichlich.

Da will keiner mehr die Kontrolle übernehmen, das Unkontrollierte ist der Leidenschaft Programm.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß ;)

So so ... weißte, Kampf gehört dazu. Wer fällt schon gerne .... tut ja weh beim unten Aufschlagen ;)))

Geschrieben

Mit jemandem, der es genießen kann? Gern! Aber bitte nicht stets und ständig, wird mir zu anstrengend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb hellboy711:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter? Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

Ich mag es ganz gern, einen Mann körperlich zu dominieren. Ihn wehrlos vor mir zu haben und mit ihm zu machen, was ich will. Ihn erregen, zu verweigern, seine anale Toleranz auszutesten, mich an ihm zu befriedigen. 

Allerdings wird es erst richtig interessant, wenn es mit Unterwerfung und Demütigung einhergeht. Dann entstehen die wirklich großen Gefühle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat "fallen lassen" mit "benutzen und dominieren zu tun " ?

Geschrieben

Sich fallen lassen und sich benutzen lassen sind zwei paar Schuhe 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich lasse mich gerne fallen und auch wenn ich benutzt werde.

Geschrieben

Wenn er sich tatsächlich fallen lassen kann, sehr gerne. Die meisten haben nur Kopfkino und eine mächtig, dominante Blockade im Kopf.Mit viel Vertrauen in die Frau kann es ein wahnsinnig schönes Erlebnis für beide werden.

Geschrieben

Was hat sich fallen lassen mit benutzt werden oder Dominanz zu tun? Sich fallen lassen heißt für mich in erster Linie sich wohl mit dem anderen fühlen. Mich benutzt auch niemand, wenn dann möchte ich es ja selbst. Ist das dann benutzen? Wenn ich mich wohl mit jemandem fühle und Vertrauen habe, dann ist es für mich egal, wer gerade dominanter ist.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 14:50, schrieb Funkenregen957:

Ich mag es ganz gern, einen Mann körperlich zu dominieren. Ihn wehrlos vor mir zu haben und mit ihm zu machen, was ich will. Ihn erregen, zu verweigern, seine anale Toleranz auszutesten, mich an ihm zu befriedigen. 

Allerdings wird es erst richtig interessant, wenn es mit Unterwerfung und Demütigung einhergeht. Dann entstehen die wirklich großen Gefühle. 

ist einfach geil, sich fallenzulassen. Sich hinzugeben, benutzt zu werden, die Schmerzgrenzen auszutesten, die analen Toleranzen auszuloten, sich einfach der   Lust und Geilheit anderer hinzugeben, nur als Lustobjekt benutz zu werden.

Gleichzeitig zu spüren, wie mit der Hingabe, der eigenen " Aufgabe" aber die eigene Lust wächst, die eigene Geilheit, ungeahnte  Gefilde kennenzulernen, und dann einfach ohne wenn und aber sich den Orgasmus- Phantasieen anderer hinzugeben und den eigenen Körper dabei willenlos zu erleben. !

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 08:19, schrieb hellboy711:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter? Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

Das ist ein absoluter Traum von mir. Von einer Frau, besser einer ganzen Frauengruppe, als absolut reines Sexobjekt hart benutzt zu werden - mit

  • Benutzung in alle Löcher - vor allem eben auch Analsex mit StrapOn, Gurke, Möhre, etc.
  • Natursekt (von mehreren Frauen = genial) in Mund mit schlucken, Gesicht, Körper
  • Bondage des Schwanzes
  • usw.

einfach super.

Es ist nur schwer eine ganze Gruppe von sexistischen dominanten Frauen zu finden. Gibt es diese, ich bin sofort dabei.

Geschrieben

Wenn ich mich als Mann komplett fallen lasse – das mit dem Benutzen lassen, sei mal dahingestellt – finde ich gut. Denn es zeigt mir, dass vorher viel passiert ist. Ich lasse mich nicht einfach so fallen. Dazu benötige ich Nähe und Vertrauen.

Wenn ich mich also total Fallen lasse, bedeutet es, dass ich eine Frau gefunden habe, zu der ich eine gute Beziehung aufgebaut habe. Beziehung bedeutet in diesem Fall nicht, zu heiraten und eine gemeinsame Schrankwand auszusuchen, sondern viele Gemeinsamkeiten zu haben, nonverbal kommunizieren zu können und letztlich so wunderbaren Sex haben zu können.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich kann mir auch gut vorstellen, mich einfach als Sexobjekt hinzugeben, egal ob an  Frau/ Gruppe, Mann/ Gruppe oder Gruppe gemischt. Ich lasse mich benutzen, erniedrigen, dominieren, unterwerfe mich.... wichtig ist, mich einfach als Sexobjekt benutzen zu lassen, alle Schamgrenzen fallen zu lassen und nur der Lust un dem Orgasmus, der sexuellen Erfüllung anderer da zu sein. 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 08:19, schrieb hellboy711:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter? Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

Fallen lassen hat doch nichts mit dominanz zu tun!!!

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Würde das gerne mal erleben so dominiert zu werden. Aber nicht um jeden Preis. Da braucht es schon die Richtige für finde ich. 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 08:19, schrieb Luzifer666:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter? Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

Hmmmmm für mich passt das jetzt nicht wirklich zur Überschrift: "Als Mann sich auch komplett fallen lassen.."

Liegt aber daran, dass ich mit "benutzt und hart rangenommen werden" nichts anfangen kann, aber trotzdem geniesse, mich mal "fasllen lassen zu können".

Das kommt aber daher, dass ich in fast meiner gesamten "Sexkarriere" für mich gefühlt eher der Aktive war und erst (viel)  später gemerkt habe, wie sehr mir dann aber fehlt, mich auch mal passive verhalten zu können und mal nur zu empfangen, mal nur zu fühlen, was mit mir, mit meinem Körper und vor allem mit meinem Kopf passiert.

Heute fällt es mir immer noch schwer, mal die Kontrolle ab- und mich in andere Hände zu begeben. Aber wenn ich das schaffe, geniesse ich das sehr, ohne mich benutzt zu fühlen.

Geschrieben

Mir gefällt es wenn auch mal die Frau die Führung übernimmt. 

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 10:53, schrieb böses_Mädchen781:

Beim Blasen/handjob kann sich ein Mann auch mal hingeben. Er muss nichts machen und nicht aufpassen

Das kenn ich so aber kaum, es gab erst 2 Damen wo ich  nicht darauf achten mußte ihr rechtzeitig mitzuteilen das es gleich soweit ist 🙄 

meine damit eher das blasen weniger den Handjob 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Das kenn ich so aber kaum, es gab erst 2 Damen wo ich  nicht darauf achten mußte ihr rechtzeitig mitzuteilen das es gleich soweit ist 🙄 

meine damit eher das blasen weniger den Handjob 

Heißt das, dass Du gerne möchtest, dass sie schluckt?

Es ist ja nun wirklich keine "Arbeit" zu sagen "ich komm gleich" ;)

Das hat für mich mit dem Fallen lassen vorher nicht viel zu tun.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Heißt das, dass Du gerne möchtest, dass sie schluckt?

Es ist ja nun wirklich keine "Arbeit" zu sagen "ich komm gleich" ;)

Das hat für mich mit dem Fallen lassen vorher nicht viel zu tun.

 

Das sie oral aufnimmt ist für mich keinesfalls relevant, und ja ich meine damit das das fallen lassen zum Ende hin schwierig wird da ich meinem gegenüber irgendwie mitteilen muß/sollte und das schränkt für mich das fallen lassen ein wenig ein. Was aber nicht schlimm ist.

×
×
  • Neu erstellen...