Jump to content

Als Mann sich auch komplett fallen lassen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So..:grin:

Das siehst Du, wie tief einige Männer gefallen sind. 

Geschrieben

Fallen lassen hat meiner Meinung nach nichts mit benutzen oder benutzt werden zu tun, auch nichts mit Härte der Gangart. Sondern mit Lust, Hingabe, Vertrauen, Zuneigung, Humor, Verbundenheit.... und da fange ich meine Partnerin gerne auf und lasse mich auch mal fallen.

Geschrieben

Kommt drauf an was für ein Typ du bist dann gefällt es dir oder eben nicht.Mich würde es durchaus mal interessieren, aber da muss der gegenüber wirklich dominate sein, weil auch wenn ich ein ruhiger Mensch bin eine gewisse Stärke oder nenne es Dominanz mitbringe.

Geschrieben

Oh man, dafür bin ich total ungeeignet. Das entspricht mal gar nicht meinem Naturell...

Geschrieben

Ich liebe es wenn mal ich und mal er dominant ist. Das ist ein besonderer Reiz.

Geschrieben

Mit der richtigen Person ist das sehr schön, sehr selten der Fall gewesen. Das ist der Grund, warum ich versuche ein Vertrauen herzustellen und nicht mit jeder Person in die Kiste springe, die gerade verfügbar ist. :3

Geschrieben

Also ich bin Dominant... aber das heißt nicht, dass ich alles selber machen muss.. der Mann muss auch was tun!!! Entweder ich dulde das oder nicht.. ;) wenn ich die ganze Zeit alles machen müsste würde ich keine Spaß haben, dann würde ich mich wie ein Devote Sklavin fühlen... Jeder sieht es anders ich sehe es so ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Chlove90:

Also ich bin Dominant... aber das heißt nicht, dass ich alles selber machen muss.. der Mann muss auch was tun!!! Entweder ich dulde das oder nicht.. ;) wenn ich die ganze Zeit alles machen müsste würde ich keine Spaß haben, dann würde ich mich wie ein Devote Sklavin fühlen... Jeder sieht es anders ich sehe es so ;)

Mir wurde mal vor Jahren gesagt, ich sei auf "dominante Art devot". Das hat immer noch Bestand. Ich achte sehr auf mich - und auf den Anderen. Ich sage was ich will und was ich nicht will und was man verbessern kann. Und wenn alles zu meiner Zufriedenheit läuft, dann gebe ich mich hin und bin devot :joy:.

 

Aber eigentlich zeichnet dominante Menschen ja aus, das sie Spaß am Geben haben. Das Spiel mit der Lust. Das hab ich in der Form nicht. Also, ich kann das mal machen und das mach ich auch gerne, aber halt in "normalem" Rahmen.

Ich bin weder devot noch dominant. Also, anhand der Definition. Ich hab ne eigene Schublade.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hellboy711:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter? Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

"benutzt werden" ist wohl nicht das richtige Wort 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

MIr wurde mal vor Jahren gesagt, ich sei auf "dominante Art devot". Das hat imer noch Bestand. Ich achte sehr auf mich - und auf den Anderen. Ich sage was ich will und was ich nicht will und was man verbessern kann. Und wenn alles zu meiner Zufriedenheit läuft, dann gebe ich mich hin und bin devot :joy:.

 

Aber eigentlich zeichnet dominante Menschen ja aus, das sie Spaß am Geben haben. Das Spiel mit der Lust. Das hab ich in der Form nicht. Also, ich kann das mal machen und das mach ich auch gerne, aber halt in "normalem" Rahmen.

Ich bin weder devot noch dominant. Also, anhand der Definition. Ich hab ne eigene Schublade.

 

Ja aber ich gebe den Ton an indem ich sage was er tun soll z.b.. ich hasse jegliche devote Sachen an mir, also sowas wie mir auf den Arsch zu hauen... Ich hab in jeder Sekunde die Oberhand und wenn er nicht hört kommt die Peitsche =D=D=D Ich mag halt nicht unterdruckt werden.. Und ich habe gelernt das nicht nur der Geber Dominant ist ;)

Geschrieben

Nicht nur ab und zu...... In meiner Welt dienen Männer mit Freude u. Aus Passion, sind allerdings beruflich oft agierende und verantwortliche Menschen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chlove90:

Ja aber ich gebe den Ton an indem ich sage was er tun soll z.b.. ich hasse jegliche devote Sachen an mir, also sowas wie mir auf den Arsch zu hauen... Ich hab in jeder Sekunde die Oberhand und wenn er nicht hört kommt die Peitsche =D=D=D Ich mag halt nicht unterdruckt werden.. Und ich habe gelernt das nicht nur der Geber Dominant ist ;)

Hm, hört sich gar nicht so schlecht an ;)

Geschrieben

Domina ist doch auch ein anerkannter Beruf, oder etwa nicht ?

Geschrieben

Sich auch als Mann fallen lassen dürfen ist ne feine Sache. Benutzen lasse ich mich dabei eher weniger und auch nicht hart. Dazu gibt es genügend andere Spielarten.
Und benutzt werd ich dich schon in der dominanten Rolle, als Ficker, Stecher, whatever...
Ich meine was tue ich denn wenn ich in die dominante Rolle schlüpfe? Dem Wunsch der Frau entsprechen und sie "rannehmen", eine Rolle spielen, Performance abfackeln....is das nicht benutzt werden? Die eigene Interesse nur mal mehr oder weniger vertreten ind der Frau geben, wonach sie sich sehnt und das "nur" zum Teil eigennützig.
Nicht missverstehen, das ist durchaus eine Rolle in der ich mich wiederfinde, aber meist sind meine die Grenzen meiner eigenen Bedürfnisse schneller erreicht, als die der Frau. Ich mache also mehr als mir "lieb" ist, was kein Ding ist, da ich mein "Handwek" beherrsche und ich dem dennich einen gewissen Spass abgewinnen kann, es aber dennoch eher dem Dienst an de Frau dient als meinem eigenen.
Was für mich auf "Benutzen" hinausläuft.
Ich hatte genug Dates aus denen eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes "zerfickt", der Muttersprache beraubt nach Hause gewankt ist und direkt am nächsten Tag ne Wiederholung wollte, ich aber tatsächlich eher mit einem Gefühl der Leere zurückblieb und mich fragen musste was es mir gebracht hat, ich mich prostituiert habe aber eben ohne die Kohle auf dem Nachttisch...
Nix was mir besonderes Leid zugefügt hat und ich mich auch nicht vor mir ekeln musste.
Ich habe ja mitgemacht und die Führung übernommen und für mich gilt wie für jeden anderen auch:"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder seiner eigene Hölle Kerkermeister.
Ich habe diese Frauen dennoch nicht mehr getroffen, weil klar war, dass es jedes mal auf diese langweilige stereotype Rollenverteilung hinauslaufen wird, ohne jegliche Abwechslung.
Und das ist nicht das was ich mir unter gutem für beide Seiten befriedigendem Sex vorstelle.
Und dauerhaft empfinde ich es als langweilig

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Extrascharf:

Ich liebe es wenn mal ich und mal er dominant ist. Das ist ein besonderer Reiz.

Wie wahr 😉

Geschrieben

Weshalb nur ab und zu?😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr das er sich beim Sex mit mir komplett fallen lassen kann , aber mit Dominanz und benutzen hat das für mich keinesfalls zu tun . Ich lasse mich hin und wieder ganz gerne dominieren , aber alles bis zum gewissen Punkt. Fallen lassen ich mich jedes mal beim Sex , ohne wäre es kein guter Sex . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hellboy711:

Wem gefällt das auch, wenn Mann auch richtig benutzt wird, also auch etwas härter?

Joa, sowas könnte mir schon gefallen. Ob es demjenigen dann auch so gut gefällt wage ich mal zu bezweifeln, aber er darf sich natürlich seinen Gefühlen da voll und ganz hingeben ....

Wie kommt man(n) eigentlich zu der Vorstellung, das er so benutzt wird, das es ihm gefällt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie kommt man(n) eigentlich zu der Vorstellung, das er so benutzt wird, das es ihm gefällt? 

Genau deswegen würde ich das nie von mir behaupten ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Genau deswegen würde ich das nie von mir behaupten ;)

Na, aber wird sich da doch (rein)fallen lassen dürfen, in das Gefühl? Sonst hat man ja als kleiner Sadist nix davon ;))

Geschrieben (bearbeitet)

das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. bisher konnte sich bei mir jeder fallen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb hellboy711:

Welche Frau reizt es auch einen Mann ab und zu zu dominieren?

Mich.

(Es ist aber jetzt kein Angebot, sondern Antwort auf die Frage X)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...