Jump to content

Einige Schreiben bezüglich unpropotionale Körperteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fishing for compliment 🧐

Geschrieben

Bei dir lm Profil, sieht man ja fast nur Ärsche! 

Musst dich wohl sehr über deinen Hintern identifizieren, erst recht wenn man deswegen noch ein Thema auf macht.

Ein Schelm der schlechtes denkt... 😉

Geschrieben

Nein, der ist nicht zu dick. Der passt genau. Schade, dass du nur auf Frauen stehst.

Geschrieben

So lange du ihn magst, ist doch alles im Lack ;-)

Geschrieben

Sieht wie ein ganz normaler Hintern aus? 🤔🧐

Geschrieben

Ich liebe einen schönen Hintern zum anfassen mit sehr schöner Rundung

Geschrieben

Und wie sollte man das ändern?? Wir alle sind, wie wir sind, das ist Natur. Na ja, da gibt es dann auch welche, die der Natur ins Handwerk pfuschen. Jedem das seine..... Wichtig ist doch, dass man selbst mit seinem Körper zufrieden ist. Und wem man nicht gefällt, der muß nicht hinschauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flepps:

27?

du siehst aus wie 50.

Mach mal was!

Zum Beispiel 😂

Geschrieben

Ich habe selten so eine schlecht sitzende Hose gesehen.

Geschrieben

Erst einmal grundsätzlich...ich finde es sehr sehr Schade, dass sobald im Forum ein Thema veröffentlicht wird, sich viele gleich drauf stürzen wie Hyänen, und dann mutmaßen, unterstellen, und zur eigentlichen Frage keinen Beitrag leisten. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, so what?, gehe ich weiter meines Weges. Wenn ich die Fragestellung nicht verstehe frage ich nach. Niemand zwingt hier irgendwen sich was anzugucken. Ich gehe auch zunächst immer erst mal davon aus, dass es sich um eine ernst gemeinte Frage handelt, und wenn der TE einfach nur seinen Hintern auf geschickte Weise präsentieren wollte:scream:...kann doch jeder wie er will?! Ich bekam zumindest auf diese Weise etwas nettes zu sehen, vielen Dank:coffee_happy:

Geschrieben

Wie findest du ihn denn selbst? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Wie findest du ihn denn selbst? 

Das habe ich ihm per Pn mitgeteilt...🤣

Ich habe die eigentliche Frage im letzten Satz wohl ausreichend beantwortet?!😁 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Finde du entscheidest immer noch selber über deinen Körper!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Is ja ne umverschämtheit sowas zu sagen!!! Geht ja mal gar nicht find ich.. 

 

Schönen Tag dir noch ;)

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 11:48, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Das is ja mal frech unf geht ja mal gar ned meiner meinung nach sowas.. unglaublich!!! 

Dir noch einen schönen Tag 

Geschrieben

Hallo Sommerfreund ..... ich gehöre nicht zur Frauenwelt ...... aber .......
Butter de Fische
Schrei nach Aufmerksamkeit oder hashing for compliments?
Du läufst doch den ganzen Tag mit deinem Körper herum. Willst du uns wirklich weiss machen das du nicht weisst was an dir zu gross oder klein ist?
Achso ..... jetzt weisst du wenigstens wen du noch anschreiben kannst ..... schlau von dir

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, ich glaube ich muss hier wircklich  nochmal was klar stellen. Es war hier nicht meine Absicht Eigenwerbung zu betreiben oder irgend wie Leute dazu zu bewegen mich anzuschreiben oder sonst irgend etwas, denn ich denke es hat doch jeder selber in der Hand, wer  hier welche Person anschreibt oder sich was anschaut. Ich gebe zu ich hätte meine Frage ganz klar deutlicher formulieren sollen, also ist es mein Eigenverschulden, dass es hier so rüber kam. Ich wurde von einer sehr netten Dame drauf hingewiesen, dass ich es anders hätte formulieren sollen. Diese Dame war die einzige Person die genauer nachgefragt hat und  danke nochmal dafür. Eigentlich sollte die Frage in die Richtung gehen, wie Ihr mit so etwas umgeht hier und ob Ihr so etwas so hin nehmt, wenn jemand sich sowas raus nimmt , so  zu schreiben☺️ aber ich danke euch trotzdem und werde in Zukunft meine Fragen genau überdenken und genauer formulieren 😊 habt einen schönen Tag 

×
×
  • Neu erstellen...