Jump to content

Einige Schreiben bezüglich unpropotionale Körperteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizen Bilder von einem nackten Po nicht, trotzdem würde ich so etwas nie schreiben, das verbietet mir meine gute Erziehung.

Geschrieben

Vllt wollen die einen Dicken 😂🤭

Und wollen dir damit sagen...

Jung Futter mal mehr🙊🤭

Die wissen nur nicht, dass im Arsch der kräftigste Muskel des Menschen liegt...ergo😉, da steckt viel Kraft zum Sex drin😉👍

Also, bleib so wie du bist und wenn jemand nervt, dann ...igno...😉👍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

vor 15 Minuten, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Jaa ich verstehe so etwas nicht, wie wollen so welche das bewerten können. Klar ist mir bewusst das man nichts drauf geben sollte was andere sagen aber dennoch  kann man doch mit ein wenig mehr Feingefühl an die Sache ran gehen.  Zumal er wohl kaum beurteilen kann wie gesund ein einzelner hier lebt. Wenn die mich fragst passt das und hast einen schöne Figur 😉 aber solange du dich wohl fühlst ist alles gut😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Bwahahahaha... ich hoffe, du hast ihm gesagt, dass er drauf achten soll, nicht mit dem Kopf gegen die Tür zu rennen, wenn er abhaut!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Vllt wollen die einen Dicken 😂🤭

Und wollen dir damit sagen...

Jung Futter mal mehr🙊🤭

Die wissen nur nicht, dass im Arsch der kräftigste Muskel des Menschen liegt...ergo😉, da steckt viel Kraft zum Sex drin😉👍

Also, bleib so wie du bist und wenn jemand nervt, dann ...igno...😉👍

Jaaaa genau 😂 du hast recht ich weiß gar nicht warum ich mir darüber so viele Gedanken gemacht habe. Ich werde sowas einfach ignorieren 😉

Geschrieben

erst einmal selbst in den Spiegel schauen und dann sieht die sache ganz anders aus..hier laufen ja auch so viele Modelle rum.

Geschrieben

so ein Quatsch - dein Hintern ist doch super ! ist wieder mal Neid der Besitzlosen !

Geschrieben

Dein Bücherschrank sollte auch mal eine Erweiterung erfahren...

Geschrieben

Keine notiz nehmen
Abhacken
Mülleimer Auf
Arschlöscher REIN
Mülleimer Zu

Geschrieben

Und jetzt, haben sich alle sein nackten Po angeschaut .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sommerfreund5303:

Frauenwelt

Mir ist es egal, was du für Schreiben bekommst 

 

 

Geschrieben

Wäre mir persönlich egal was andere sagen oder schreiben mich juckt sowas nicht. Das kann ich dir nur raten das zu erlernen.

Geschrieben

Ich war mal schlanker, flacher Bauch, schmale Taille, aber immer ein Arsch, wie ein Pferd...auch jetzt noch...

Irgendwie passte das nie zusammen, okay jetzt schon...

Was meinst, was ich mir anhören musste...Fettarsch war noch das netteste...

Menschen, die sowas von sich geben, sind nicht ganz rund in der Birne. Lass dich davon nicht verunsichern...das sind Menschen, die selbst irgendwie Probleme mit sich selbst haben...

 

 

Geschrieben

Auch ne Art, Eigenwerbung für sich zu machen 😂😂😂

Geschrieben

@IloveHorses...deine rückansicht hätte Man(n) gern gesehen...davon darf es, wie auch oben rum gerne mehr sein... ist es das nicht, auch egal. Toleranz und die sexyness von Leuten sehen können die nicht einer Phantasie entprungen zu sein scheinen!

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben

.

Und jetzt sollen alle deinen Arsch, anschauen??? - auch wenn sie keine Ärsche sehen wollen!!!

Ich denke jede(r) hat dazu seine eigene Meinung und maches wird dann wohl auch stimmen , wenn es nicht gefällt.

Und Eigenwerbung kann auch fürN Arsch, sein...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sommerfreund5303:

ich zitiere "dein Arsch ist zu dick im Verhältnis zu deinen Rücken"

Nanu, das ist doch sonst so die ewige Fragerei pubertierender Mädels: "Findest du meinen Arsch zu fett?"

vor 13 Stunden, schrieb Sommerfreund5303:

wollte ich die Frauenwelt mal im allgemein fragen

Ganz falscher Ansatz!  Wer von 7 sichtbaren Fotos 6 x ausschließlich seinen Arsch in die Kamera hält, spricht hier eher die Kerle an. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Leckermaul26:

Abhacken

den Arsch? :flushed: Wie bist du denn drauf...

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme. 

Ich sehe aber das dieser Beitrag  falsch interpretiert wurde oder wird, was zum Teil auch mein Eigenverschulden ist. Ich das wohl ganz anders hier formulieren sollen. Und habe beschlossen beim nächsten Mal so etwas anders anzugehen, denn ich wollte garantiert nicht  Eigenwerbung betreiben und auch damit niemanden auffordern sich meinen Arsch anzuschauen( ich denke das steht jeden frei, ob er oder sie es macht) sorry dafür. Es war nicht mein Bestreben das dieser Beitrag in die falsche Richtung geht aber danke für die Gendakenanstöße beim nächsten mal drücke ich mich genauer aus was ich für ein Feedback suche. 

 

Bleibt alle Gesund und einen schönen Tag euch noch 😉

Geschrieben

Lass dich nicht klein machen. Deine Figur ist okay, dein Po passt wohl zu deinem Körper. Wir sind eben nicht nach jedermanns Geschmack. LG.

Geschrieben

Und wenn Dein Arsch 100 x nicht zu Deinem Rücken passt, was gehts den denn an ? Fewa wisch und weg. Sag doch beim nächsten Mal, daß sein Kopf Gorr sei Dank klein genug für sein Hirn ist

×
×
  • Neu erstellen...