Jump to content

Einige Schreiben bezüglich unpropotionale Körperteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommentarfunktion ausschalten

Geschrieben

Übersetzt ... los geht auf mein Profil und schaut euch meinen Arsch an !!! Dann bitte viele viele Komplimente zum werten Hinterteil.
Ohne auf dein Profil zu gehen kann ich sagen .... Du musst damit zufrieden sein und niemand anderes. Wenn du unsicher bist dann stell solche Bilder nicht ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisl0703:

Übersetzt ... los geht auf mein Profil und schaut euch meinen Arsch an !!! Dann bitte viele viele Komplimente zum werten Hinterteil.
Ohne auf dein Profil zu gehen kann ich sagen .... Du musst damit zufrieden sein und niemand anderes. Wenn du unsicher bist dann stell solche Bilder nicht ein.

Danke dir! Du nimmst mir die Wörter, die ich auch grad schreiben wollte...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TwoSouls99:

Noch so einer, der unbedingt auf Aufmerksamkeit aus ist weil sein Postfach leer ist 🤦🏼‍♀️

Neee nicht wircklich, mein Postfach ist nicht leer es ist in mein Postfach halt einfach eine Diskussion diesbezügliche zustande gekommen und Wut de gesagt das es viele wohl garantiert genauso sehen 😂 und deswegen wird man doch einfach mal nach der Sichtweise anderer Fragen dürfen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nickname_needed:

Danke dir! Du nimmst mir die Wörter, die ich auch grad schreiben wollte...

Da war ich wohl schneller 🤣🤣

Geschrieben

... deswegen....Männer und Arschbilder...nogo...mich als Frau (MICH) interessiert der Arsch nichtmal ansatzweise, ausser er ist auffällig hässlich. Den Arsch seh ich doch nicht beim Sex, ... werd ich nie verstehen...aber jedem das seine.
Du hast nen normalen Popo... stehst halt bissel "schwul" in Pose und die Kame***rspektive....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisl0703:

Übersetzt ... los geht auf mein Profil und schaut euch meinen Arsch an !!! Dann bitte viele viele Komplimente zum werten Hinterteil.
Ohne auf dein Profil zu gehen kann ich sagen .... Du musst damit zufrieden sein und niemand anderes. Wenn du unsicher bist dann stell solche Bilder nicht ein.

Ich danke dir für deine subjektive und unvoreingenommen Meinung, ich war halt sehr verwundert  über so ein Feedback 😉 also ich würde sowas niemals zu jemanden sagen selbst wenn ich es denken würde, ich würde es wenn dann ganz anders formulieren und nicht nur deswegen eine nachricht schreiben 😉

Geschrieben

Wie ich dazu stehe:

Jeder ist okay so wie er ist. Wer so etwas schreibt, der ist es doch gar nicht wert sich weiter mit dem zu beschäftigen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sommerfreund5303:

Ich habe im Bezug auf mein Profilbild ein paar Nachrichten bekommen wo unter anderen erwähnt wurde das mein Hintern nicht zum Körper passt und nun wollte ich die Frauenwelt mal im allgemein fragen wie ihr dass seht😉 ich zitiere "dein Arsch ist zu dick im Verhältnis zu deinen Rücken", das war unter anderen eine dieser Nachrichten 🙈

Bleibt alle Gesund zusammen 😉

Und was genau, ist jetzt dein Begehr? Mehr Profilbesucher? Antworten....worauf? Komplimente.....wofür? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerfreund5303:

Ich danke dir für deine subjektive und unvoreingenommen Meinung, ich war halt sehr verwundert  über so ein Feedback 😉 also ich würde sowas niemals zu jemanden sagen selbst wenn ich es denken würde, ich würde es wenn dann ganz anders formulieren und nicht nur deswegen eine nachricht schreiben 😉

Nein du schreibst direkt einen ganzen Beitrag 🤣 jeder darf und sollte sagen was er denkt und wie er was beurteilt. Mit gesundem Selbstvertrauen kommt man damit auch sehr gut klar. Wenn öffentlich solche freizügigen Bilder eingestellt werden muss man mit Reaktionen rechnen. Und mal ehrlich sie scheint es doch noch nett verpackt zu haben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Und was genau, ist jetzt dein Begehr? Mehr Profilbesucher? Antworten....worauf? Komplimente.....wofür? 🤔

Weder noch ich wollte mal wissen wie ihr mit solchen Nachrichten umgeht  weil da geht ja jeder anders damit um. Ich verstehe es eben halt nicht warum man extra jemanden schreibt um ihn sowas mitzuteilen 

Geschrieben

Mach dir nix draus... Ich höre oft, meine Klappe wäre zu gross. Steht man sich dann gegenüber merken Mädchen schnell das der Typ zur Klappe passt. Lass dir nix erzählen!😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Nein du schreibst direkt einen ganzen Beitrag 🤣 jeder darf und sollte sagen was er denkt und wie er was beurteilt. Mit gesundem Selbstvertrauen kommt man damit auch sehr gut klar. Wenn öffentlich solche freizügigen Bilder eingestellt werden muss man mit Reaktionen rechnen. Und mal ehrlich sie scheint es doch noch nett verpackt zu haben...

Ja das stimmt Meinungsfreiheit und so 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sommerfreund5303:

Ich verstehe es eben halt nicht warum man extra jemanden schreibt um ihn sowas mitzuteilen 

Achso. Hm. Ich versteh halt nicht, warum man darüber überhaupt nachdenkt, extra ein Thema dazu aufmacht. Aber gut....wenn es dich weiter bringt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Danke. Bleib Du auch gesund. Ich kann das nicht nachvollziehen, was sich die Leute dabei denken...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sommerfreund5303:

...Ich zitiere "dein Arsch ist zu dick im Verhältnis zu deinen Rücken", das war unter anderen eine dieser Nachrichten 🙈 

Bei solchen Mails würde ich einen Link von einem Optiker in deren Wohnortnähe zurücksenden. 🤭😉

Geschrieben

Mir gefallen solche Profilbilder in den seltesten Fällen, egal ob der Arsch zum Körper passt.

🤔🤔🤔....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sommerfreund5303:

Weder noch ich wollte mal wissen wie ihr mit solchen Nachrichten umgeht  weil da geht ja jeder anders damit um. Ich verstehe es eben halt nicht warum man extra jemanden schreibt um ihn sowas mitzuteilen 

Vielleicht wollte sie dich auch einfach nur höflich darauf hinweisen das du Bilder vielleicht besser aus einem anderen Winkel fotografieren solltest. Dann sieht das Hinterteil wieder ganz anders aus. Ich muss gestehen bei manchen Bildern auf dieser Seite juckt es mich auch sehr in den Fingern dem Fotografen ein paar Tips zu geben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sommerfreund5303:

Neee nicht wircklich, mein Postfach ist nicht leer es ist in mein Postfach halt einfach eine Diskussion diesbezügliche zustande gekommen und Wut de gesagt das es viele wohl garantiert genauso sehen 😂 und deswegen wird man doch einfach mal nach der Sichtweise anderer Fragen dürfen 😂

Wow, das sind eine Menge Rechtschreibfehler. Von der Grammatik und der Interpunktion („Satzzeichen“😉) sprechen wir lieber erst gar nicht. „„Nein-Danke“-Mails können ein Postfach auch füllen. Diese „Diskussion“ dient doch nur dazu Mitglieder auf das Profil zu locken. 

Geschrieben

Wenn es dich selbst stört arbeite dran, wenn nicht seh ich das Problem /Thema nicht. Ausser natürlich du willst Bestätigung, dann bist du hier richtig , aber dann solltest du vielleicht an andere Dingen arbeiten.

Geschrieben

passt schon so. naja ich musst mir heut auch von nem 59jährigen sagen lassen ich solle mehr auf meine figur achten (sprich abnehmen) von wegen gesünder essen und so. also auf gut deutsch ich sei zu dick

Geschrieben

Und schon steht das Profil nicht mehr still.
Gute Fragestellung.
Bleibt gesund.

×
×
  • Neu erstellen...