Jump to content

Ausgenutzt oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich grad vor 3 Wochen aktuell erlebt. Drei Treffen wurden kurzfristig aus fadenscheinigen Gründen abgesagt. Meine Fragen wurden gelesen aber nicht beantwortet. Er ist jetzt auf meiner Ignoliste. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Geschrieben

Zuck zack ist was für Hasen auf der Flucht. Einmal okay, zweite mal 🧐 gibt eine klare Ansage, daß es keine dritte Chance gibt, und damit hat es sich meistens auch schon erledigt.

Geschrieben

Da wird nicht lange gefackelt. Wer nicht einen triftigen Grund nennt warum er nicht zum Date kann/erschienen ist.. Kann sich alleine die Palme wedeln.

Selbst eine Krankheit merkt man meist vorher..
Wer es hier schon nicht hinbekommt klar zu sagen ja oder ne. Und dazu dann auch steht... Kann mir gestohlen bleiben. Das Leben ist auch so schon kompliziert genug.. Da soll das hier nicht auch noch unnötig kompliziert werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Sehen wir definitiv nicht so. Wir haben schon viele gute war es gehabt, jedes mal ohne vorher die Nummer austauschen zu müssen. 

Selbst mit Handynummer kann man kein empfang haben und Co. Zumal wir mit dem Handy auch Mails bearbeiten können, ohne Probleme. Also diese Aussage ist ... irrelevant. 

Eine zweite Chance geben wir denjenigen, die es auch verdienen!

Klar kann man mit dem Handy keinen Empfang haben beim Vorabgespräch..beim ausmachen eines Dates auch nicht. Dann kommt es aber auch nicht erst zustande. Da bin ich bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung. Was meint ihr mit Mails per Handy beantworten? Über das Poppen Postfach schreiben?

Schaut ihr dann im Handy bei Poppen stets nach ob euch jemand absagt? Der macht das ja dann bestimmt im P.de Postfach weil er kein Empfang im Telefonnetz hat!?

Geschrieben

Würde da auf mein Gefühl hören. Aber auch direkt darauf ansprechen. Manche brauchen da vielleicht erst ein wenig Zeit für Vertrauen und andere wollen gar nicht groß schreiben und sofort treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Klar kann man mit dem Handy keinen Empfang haben beim Vorabgespräch..beim ausmachen eines Dates auch nicht. Dann kommt es aber auch nicht erst zustande. Da bin ich bestimmt nicht alleine mit meiner Meinung. Was meint ihr mit Mails per Handy beantworten? Über das Poppen Postfach schreiben?

Schaut ihr dann im Handy bei Poppen stets nach ob euch jemand absagt? Der macht das ja dann bestimmt im P.de Postfach weil er kein Empfang im Telefonnetz hat!?

Ja klar machen wir das so. Wer hat heutzutage kein Internet auf dem Handy?

Willkommen im 21igstem Jahrhundert. Schön, das wir dich bei uns begrüßen dürfen.

 

Wir geben keine Nummer raus, war bisher nie wichtig oder für ein Date relevant.

Geschrieben

Ich finde du solltest auf deinen Bauch hören.
Warum sollte einem nichts dazwischen kommen?
Ihr habt euch unterhalten. Da scheint ja Interesse entstanden zu sein. Manchmal ist der Anfang holprig.
Gerade in dieser schnelllebigen Zeit ist es wichtig Dinge auch mal auszuhalten.
Ich erlebe ganz häufig wie Beziehungen ..... gerade die Menschen mit Lebenserfahrung ..... wieder getrennt werden.
Vielleicht ist manchmal das ausgiebige schreiben und telefonieren miteinander einfach besser.

Geschrieben

Wenn du es nötig hast dich hinhalten zu lassen, bitte.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb berlin_er44:

Handynummern lassen sich so einfach blockieren!

Du weißt aber schon, dass eine Blockierung nichts nützt, wenn der Anrufer seine Nummer unterdrückt? Selbst erlebt, musste eine neue Nummer beantragen. Das wird schnell nervig und unter Umständen teuer (wenn man den Fehler immer wieder macht). Auch wenn ich kein Paar bin, würde ich meine Nummer nie im Vorfeld rausgeben. Und nein, ich würde mir wegen poppen.de nicht extra eine Prepaid Karte zulegen.

Geschrieben

Wenn nicht zeitnah ein Treffen zustande kommt, dann lohnt sich der Zeitaufwand nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja klar machen wir das so. Wer hat heutzutage kein Internet auf dem Handy?

Willkommen im 21igstem Jahrhundert. Schön, das wir dich bei uns begrüßen dürfen.

 

Wir geben keine Nummer raus, war bisher nie wichtig oder für ein Date relevant.

Ja genau..es ist keine Option nicht zu antworten, aber per Mail ist das direkt oder nachträglich einfach einfacher etwas jemand was vom Pferd zu erzählen als direkt mit jemanden zu sprechen.. So schwer zu verstehen ist das nicht..

aber auch nicht böse gemeint...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kringelton:

Wenn nicht zeitnah ein Treffen zustande kommt, dann lohnt sich der Zeitaufwand nicht

Was für ein Zeitaufwand denn ? Was ist zeitnah bei dir ? 

Geschrieben

Er fragt was er machen soll und bekommt Antworten wie "keine Nummer heraus geben"... Das ist ja wohl sein kleinstes "Problem"...
Du musst das für dich entscheiden. Was dir dein Gefühl sagt. Oder deine Nerven. Ob du dir das so gefallen lassen magst

Geschrieben

Ich würde das beenden. Ich laufe niemandem mehr hinterher.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja genau..es ist keine Option nicht zu antworten, aber per Mail ist das direkt oder nachträglich einfach einfacher etwas jemand was vom Pferd zu erzählen als direkt mit jemanden zu sprechen.. So schwer zu verstehen ist das nicht..

aber auch nicht böse gemeint...

Hä, worauf willst du eigentlich hinaus?

Nein, wir geben keine Nummern raus. Wir müssen uns auch nicht mit jemanden ewig schreiben oder telefonieren. Wir wollen nur reale Treffen. Dafür ist alles andere nicht relevant. Schreiben oder erzählen kann uns jeder nen Pferd. Machst du ja auch gerade. Wir wollen nur reale Treffen und das ist vollkommen leicht über dieses Portal machbar. 

 

Und ja wir nehmen das langsam böse, da du unsere Meinung nicht akzeptierst und uns hier etwas aufhalten willst, was wir nicht wollen. Wir haben nur gesagt, es geht ohne Handynummer vor dem ersten Treffen und gut.

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe das die Absicht für ein kennenlernen nicht gegeben ist , dann beende ich es lieber . Lg

Geschrieben

Ich bin niemand für die Reservebank. Is so ein Stolzding. Soll heissen ich lasse mich nicht hinhalten und mit mir spielen. Wenn die Kommunikation nicht wirklich in Gang kommt, ich merke dass das Interesse nur halbherzig ist ind ich mich auf der Warmhalteplatte befinde, breche ich sofort ab. Ich lasse es auch nicht auslaufen oder so, sondern ich ziehe rigeros den Stecker. Alles andere wäre nicht weniger halbherzig ind ich verschwende weder meine noch die Zeit anderer für Dinge hinter denen ich nicht zu 100% stehe.
Und so handhabe ich alles, auch das Kennenlernen hier.

Geschrieben

Wenn absehbar ist das es nix wird ...biete ich ihm ein Tschüss an und er darf sich von virtuellen Acker machen.....es gibt hier nur ein kurzes Zeitfenster....keine Lust mehr auf Tastenwichser und feige Leute....

Geschrieben

Zu meinen Anfangszeiten habe ich immer drei Chancen gegeben, dann auf zwei Chancen runtergefahren. Irgendwann hatte ich aber die Schnauze voll von den immergleichen Ausreden (haben die sich abgesprochen??) und habe nach einmaliger Absage den Kontakt für uninteressant erklärt bis auf wenige Ausnahmen.
@TE, ich würde mir auch so eine Grenze setzen und es dann canceln!

Geschrieben

Man sieht relativ schnell, ob man nur hingehalten wird oder ob der Gegenüber aufrichtig Interesse zeigt. Fragen ignorieren bzw. ausweichen, Treffen ständig verschieben bzw. offensichtliche Ausreden anbringen und so weiter. In einem solchen Fall lass ich das Gespräch dann gerne im Sand verlaufen. Wenn von der Gegenseite nichts mehr kommt, lag ich mit meiner Annahme richtig. Und falls doch eine Nachfrage kommt, spreche ich das Thema offen an. Entweder rückt sie dann raus mit der Sprache oder es kommen wieder Ausflüchte. Bei letzterem beende ich das Gespräch dann selbst aktiv.

Geschrieben

Wenn es dir um reale Treffen geht macht es keinerlei Sinn Kontakt zu Leuten zu halten denen es offensichtlich darum nicht geht. Genug Leute hier suchen lediglich Aufmerksamkeit und sonst nix. Also Zeitverschwendung für jeden der mehr sucht.

Geschrieben

Ich merke gerade, ich hab alles falsch gemacht, also hätten wir nach zweimal Absagen aufgegeben, hätte es kein Tapetenabkratzdate und kein Aladin in Hamburg gegeben.......und ich hätte keinen tollen Mann kennengelernt... stoehn 

 

@Mario69

Entscheidungen treffe für dich alleine und nutze nicht hier die Statistik, ob mehr ja oder nein im FRED zu lesen sind... 

×
×
  • Neu erstellen...