Jump to content

Ausgenutzt oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr mit jedem um den ihr kennenzulernt die Nummer tauscht euch schreibt und so und immer wieder (auch vor der Ausgangssperre) vertröstet werde das kein Date zu stande kommt.
Alles beenden oder stirbt die Hoffnung zuletzt? Dabei ist es egal ob das Date mit Frau oder Paar ist.

Geschrieben

Ich schließe mich der Aussage von MOD-Sunshine an.Irgendwann hat man auch keine Lust mehr drauf.

Geschrieben

Ich sagen beende es gibt keine Hoffnung denn ich stecke in der gleichen Situation und wenn jemand kein treffen möchte dann ist das so und hinterher laufen bringt auch nix wenn das Interesse bestehen würde dann wäre es ja zu einem Treffen gekommen denk mal drüber nach 🤷‍♂️

Geschrieben

Beenden und nicht hinhalten lassen ..... natürlich kann immer was dazwischen kommen aber das passiert ein maximal zwei mal. Wo ein Wille da ist auch ein Weg... bei ständigen Ausreden wäre es mir zu blöd überhaupt noch nachzufragen.

Geschrieben

Alsp ich lehne zurzeit jegliche Treffen ab. Ich treffe mich nicht mal mit meiner besten Freundin oder bereits bekannten Männern. Geschweige denn mit jmd Fremdes. Ist mir auch zu riskant

Geschrieben

Wir haben KEINE Ausgangssperre!!!
Es ist eine Kontaktsperre!
Ich habe hier über Jahre immer wieder Kontakt per PN gehabt!
Es kam zum Treffen und es war sehr ge..!

Meine Empfehlung: bleib dran!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

Alsp ich lehne zurzeit jegliche Treffen ab. Ich treffe mich nicht mal mit meiner besten Freundin oder bereits bekannten Männern. Geschweige denn mit jmd Fremdes. Ist mir auch zu riskant

Das freut mich für dich das du so handelst. Und was würdest du in der Situation vom TE machen? Weiterhoffen oder ziehen lassen?

Geschrieben

Beenden. Wer nicht will,der hat schon.....

Geschrieben

Wir tauschen keine Nummern, bis wir uns das erste mal mit dem Date treffen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, es kann ja mal wirklich nicht klappen.

Aber gutmütigkeit sollte nicht ausgenutzt werden!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mario69:

Wie geht ihr mit jedem um den ihr kennenzulernt die Nummer tauscht euch schreibt und so

Nicht telefoniert?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mario69:

Wie geht ihr mit jedem um den ihr kennenzulernt die Nummer tauscht euch schreibt und so und immer wieder (auch vor der Ausgangssperre) vertröstet werde das kein Date zu stande kommt.
Alles beenden oder stirbt die Hoffnung zuletzt? Dabei ist es egal ob das Date mit Frau oder Paar ist.

Kommt darauf an warum abgesagt wurde und wie oft es sich wiederholt hat und man sich vertraut.

Ich hatte zwar Dates und will im Moment keine, aber selbst wenn würde ich zzt. schieben, schieben und schieben.. und wenn da keine Spannung erhalten bleiben könnte trotz berechtiger Gründe sich zur Zeit nicht zu treffen, dann macht das eh keinen Sinn.

 

Geschrieben

Ok dann also ziehen lassen good bye sagen und auf neue Kontakte warten oder suchen.

Geschrieben

Wenn du Knieschoner hast, lass dcih weiter vertrösten, ansonsten würd ich es langsam mal beeenden.

Geschrieben

Lass dich nicht verarschen, es gibt keine Ausgangssperre.

Geschrieben

Wenn du bisher nur geschrieben hast, kann von ausnutzen keine Rede sein. Dich treffen und deine leer gelutschte Hülle ausspucken... Das wäre ausnutzen... Aber so? Ich würde, wenn so ist wie du sagst, mich nich mehr melden. Bricht der Kontakt ab, haste nix verpasst. Wird der Kontakt andererseits wieder auf genommen, go ahead, Dude!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Wir tauschen keine Nummern, bis wir uns das erste mal mit dem Date treffen.

Jeder hat eine zweite Chance verdient, es kann ja mal wirklich nicht klappen.

Aber gutmütigkeit sollte nicht ausgenutzt werden!

Als Paar sollte man das aber. Also Nummern tauschen für ein Vorabgespräch. Gerade unter Paaren. Handynummern lassen sich so einfach blockieren! Ich bin immer wieder erstaunt wieviele sich als Date per Mail Daten und dann "jammern". Und wenn man telefoniert hat dann muß es ohne vorherige persönliche Absage keine zweite Chance mehr geben...warum? Nicht abgesagt und aus die Maus.

Per Mail kommt da vieles..Keinen Empfang, dies und jenes.. Wir wollten uns ja melden und bla bla bla...

Geschrieben

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Hinhalten nennt man so was .Vielleicht findet man noch was besseres!!
Kontakt abbrechen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Als Paar sollte man das aber. Also Nummern tauschen für ein Vorabgespräch. Gerade unter Paaren. Handynummern lassen sich so einfach blockieren! Ich bin immer wieder erstaunt wieviele sich als Date per Mail Daten und dann "jammern". Und wenn man telefoniert hat dann muß es ohne vorherige persönliche Absage keine zweite Chance mehr geben...warum? Nicht abgesagt und aus die Maus.

Per Mail kommt da vieles..Keinen Empfang, dies und jenes.. Wir wollten uns ja melden und bla bla bla...

Sehen wir definitiv nicht so. Wir haben schon viele gute war es gehabt, jedes mal ohne vorher die Nummer austauschen zu müssen. 

Selbst mit Handynummer kann man kein empfang haben und Co. Zumal wir mit dem Handy auch Mails bearbeiten können, ohne Probleme. Also diese Aussage ist ... irrelevant. 

Eine zweite Chance geben wir denjenigen, die es auch verdienen!

Geschrieben

Wo ein Wille ist das gibt es Wege. Was bedeutet immer wieder vertröstet? Wenn du eh Langeweile hast und der Kontakt dich keine große Mühen kostet, dann bleib dran, wenn es dich frustriert und emotional mit nimmt.. aus den Augen aus dem Sinn.

Geschrieben

Kontakt etwas Ruhen lassen. Wenn der andere Part Interesse hat, meldet er sich. Ansonsten, vergessen, next...

×
×
  • Neu erstellen...