Jump to content

Quickie oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren ob ihr auf Quickie oder lieber ausgedehnten Sex steht.
Ich selbst mach auch gern mal eins wenn es Frau schnell mal möchte (fremde) aber nur mit Schutz. Ansonsten mag ich es viel länger erstmal Frau verwöhnen und zum orgasmus bringen und dann zum Sex übergehen auch gern mal vor dem Orgasmus eine Pause was trinken und dann weiter. Wie is das bei euch?

Geschrieben

Ich bevorzuge ausgedehnten Sex. Einen Quickie hatte ich zuletzt als Heranwachsender unter viel Alkoholeinfluss 😀

Geschrieben

Wenn du Sex machst, wie du schreibst, hat die Dame bestimmt ganz viel Spaß.

Geschrieben

Beides hat seine Daseinsberechtigung und ist in der jeweiligen Situation nicht zu verachten.

Geschrieben

Für was sich die Leute hier alles interessieren.. Man kennt den Menschen zwar überhaupt nicht, weiß nun aber, dass er Quickies mag/nicht mag.. 

Geschrieben

Ich (Wir) lieben beides, das ist Abwechslung, das mag jeder.....dank meines Mannes verschafft er mir in beiden Fällen einen Orgasmus😍💦

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für was sich die Leute hier alles interessieren.. Man kennt den Menschen zwar überhaupt nicht, weiß nun aber, dass er Quickies mag/nicht mag.. 

Klasse! Trifft den Nagel voll auf den Kopf!!! :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Muss man sich denn wirklich für eins entscheiden??? Es hat doch beides seinen Reiz.  Je nach Lust und Laune.  Allerdings wenn du so sprichst wie du schreibst würde ich dir sowohl beim quickie als auch bei ausgedehntem Sex den Mund verbieten. Völlig abturnend 

Geschrieben

Ein kurzen gibt es bei mir nur in einer Partnerschaft bz auch einer längeren Affäre
Sonnst bringt mir das nix .. und Sex mit fremden geht bei mir eh nicht ohne ( trinken ) 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für was sich die Leute hier alles interessieren.. Man kennt den Menschen zwar überhaupt nicht, weiß nun aber, dass er Quickies mag/nicht mag.. 

Wir sind doch hier alle in einem Portal angemeldet, das poppen Punkt de heißt. Dass es da nicht um das Sexualverhalten der südpazifischen Ohrenqualle gehen wird, sollte eigentlich jedem klar sein! 🧐

Die Frage des TE gehört also durchaus zu dem Themenkreis, der hier behandelt wird. Es ist schon vieles hier gepostet worden, was mich nicht die Bohne interessiert - da gehört dieser Thread jedoch nicht dazu. Drum gibt es auch von mir eine qualifizierte Antwort:

Ich mag sehr gern „slow sex“, mit viel Zeit, viel Zärtlichkeit und allem Drum und Dran. Aber manchmal überkommt einen auch die plötzliche Gier. Und dann geht es ums Ficken, um Druckabbau und um nix anderes..... dann ist das die perfekte Situation für einen Quicky!😊

Geschrieben

Bei mir gibt es nichts Schnelles. Der Sex muss ausgiebig und langanhaltend sein. Auf jeden Fall beide Partner gleichermaßen befriedigen. Den schnellen Schuss gibt es höchstens mal im die eigene Hand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wir sind doch hier alle in einem Portal angemeldet, das poppen Punkt de heißt.

Danke, dass Du mich erinnerst... ;) Aber vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht überrascht, dass sich Menschen über Vorlieben unterhalten, ich bin überrascht, dass es dem TE (nicht nur zu diesem Thema) irgendeinen Mehrwert verschafft zu wissen, was Trulla A aus B oder Hein X aus Z für Vorlieben hat. Ich könnte es vermutlich eher verstehen, wenn man dies jemanden fragt, zu dem man schon in irgendeinem Kontakt steht, aber bei Wildfremden ist mir wirklich unklar, was einem das gibt. 

Geschrieben

Quickie dient zum schnellen Lustabbau. Richtiger Sex befriedigt. Jedem, wie es gerade passt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke, dass Du mich erinnerst... ;) Aber vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin nicht überrascht, dass sich Menschen über Vorlieben unterhalten, ich bin überrascht, dass es dem TE (nicht nur zu diesem Thema) irgendeinen Mehrwert verschafft zu wissen, was Trulla A aus B oder Hein X aus Z für Vorlieben hat. Ich könnte es vermutlich eher verstehen, wenn man dies jemanden fragt, zu dem man schon in irgendeinem Kontakt steht, aber bei Wildfremden ist mir wirklich unklar, was einem das gibt. 

Ach so.... na denn..... sorry für das Missverständnis!😘

Die Menschen brauchen halt Bestätigung, um sich mit ihrem individuellen Tun irgendwie nicht allein zu fühlen. Es ist mir auch ein Rätsel, dass hier Menschen immer wieder „Was haltet ihr von...“ und Ähnliches posten und nicht selbst für sich entscheiden können oder wollen, was ihnen Spaß macht. Naja, werden wir vermutlich eh nicht ändern. Also: Augen zu und durch! Oder ab und an auch mal was dazu schreiben!😉

Geschrieben

Ein Quicki kann schon heiss und erregend sein.

Doch bevorzuge ich den intensiven längeren Kontakt mit dem Mann. Ich will ihn spüren, seine Leidenschaft und schön ausgiebig.

Es muss keine Akrobatik dazu gehören und nicht das schnelle Rammeln, gern langsam und intensiv. Ich will Ihn genießen und ganz nah spüren.

 

Aber egal welche Variante, ich brauche Vertrautheit um mich richtig hingeben und fallen lassen zu können.

 

Bisher gab es kaum einen Mann, der dies schaffte und nur Einer, an den ich mich immer gern zurück erinnern werde!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ranger1:

Quickie dient zum schnellen Lustabbau. Richtiger Sex befriedigt. Jedem, wie es gerade passt. 

Na, da muss ich aber mal widersprechen! Ein Quicky kann durchaus megageil und befriedigend sein. Kommt doch immer auf die Umstände an......😉

Und außerdem ist ein Quicky doch auch „richtiger Sex“, oder hältst Du es mit Bill Clinton? Ach ne, das war ja kein Quicky, sondern nur blasen, das aber vermutlich auch very quick!😅

Geschrieben

Sowohl als auch. Je nachdem was gerade so passt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario69:

Ich selbst mach auch gern mal eins wenn es Frau schnell mal möchte (fremde) aber nur mit Schutz. 

Selten so gelacht.

Wir haben zwar Kontakteinschränkungen, aber kein Traumland.

Geschrieben

Quickys sind langweilig und öde

Geschrieben

Lieber 3 Quickies am Tag, als eine Woche ohne Fick.

Geschrieben

Ich mag quickies.... Mal eben Dampf ablassen und der Tag geht weiter.

Geschrieben

Keine Quickies, danke! 🤷🏻‍♂️🏻💫

Geschrieben

Da ich eher rasch zum Höhepunkt komme, ist Quickie eher was für mich.

×
  • Neu erstellen...