Jump to content

Pegging seltsam oder geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich auch gern testen. ... am besten während ich dabei noch ne Fotze lecke

Geschrieben

Mein Ding ist es nicht so, aber wenn Sie es wünscht, dann halte ich hin und geniesse es in solchen Momenten.

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, dass wir nicht wissen, was euch gefällt. Es sei denn hier ist jemand, der euch kennt.

Probieren geht über studieren. Ihr habt ja jetzt Zeit dafür ;)

Geschrieben

Für denjenigen, der es mag, ist es ein geiles...nicht nur Gefühl, sondern auch dass aus der Handgeben der Kontrolle. Einfach mal auf der anderen Seite beim stossen sein. Überlegt euch einen Strapon zuzulegen, der ggf. einen Innenvibrator hat. Finde ich persönlich noch viel geiler, wenn sie durch ihre eigenen Stöße gereizt wird. Kurz vor ihrem eigenen Orgasmus wird es dann nämlich heftig...Yippie jahey

Geschrieben

Momentan ist mein arsch Tabu hatte mal ein 8x30 war ausfüllend. Nun steck ich lieber mein beim Gegenüber rein.

Geschrieben

Geil auf jeden Fall für mich nicht. Also dann seltsam oder komisch zumeist aber suspekt. 🤔😆

Geschrieben

Ist sehr geil mit nem strapon gefickt zu werden

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Na wenn es dir richtige Frau ist und sie das erregt warm soll man dann nein sagen ... Bis jetzt ist der Arsch ubgfrau hatte schon die Behebung mit Frauen fingern... Und seit dem weiß ich Frauen können zaubern

Geschrieben

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, für die die es lieben !
Ich bin damit erzogen worden. Eine geile Zeit die aber am Anfang nicht so einfach war.

Geschrieben

Geile Sache, ich tu es gern

Geschrieben

Also uns macht es Spaß ......sie fickt mich gerne mal richtig durch und ich habe dann einen tollen orgasmus 

Geschrieben

Hatte auch sehr großen Respekt davor , habe es einmal probiert und es war sehr geil .

Geschrieben

Wir finden es auch geil - nicht nur der Partner genießt sondern auch die Frau !

Geschrieben

Wir haben einen Halter losen Strabo, das ist für beide sehr toll

Geschrieben

Ich habe noch keine Patientin gefunden der ich so weit vertraue das zu erlauben.

×
×
  • Neu erstellen...