Jump to content

Reifer Mann allein im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich hab mal eine Frage. Wie hoch sind die Erfolgschancen für einen reifen Mann alleine im Swingerclub? Ich träume schon lange davon, hab mich aber noch nicht getraut. 

Geschrieben

Derzeit stehen die Chancen ehr schlecht :jumping:

Aber wie immer gilt wenn es eines tages mal wieder los geht.

Wer wagt gewinnt.

Geschrieben

Als Single Mann immer schlecht außer du bist gut bestückt und gut aussehend dann hat man bissl mehr Chancen

Geschrieben

Solo Mann hat immer miese Karten...egal welches Alter....habe das Gefühl Solo Männer sind gar nicht gerne gesehen...zumindest ist mir das persönlich aufgefallen...nur einmal Solo gegangen seit da an immer mit Begleitung...(kann ich auch nur empfehlen)

Geschrieben

Ich war erst einmal in gelsenkirchen in einem club als single und muss sagen das einige paare da hin gehen um ihre neigungen auszuleben. Ich hatte ein pärchen wo der man zugeschaut und dirigiert hat. Seine frau wurde nacheinander von 8 männern genommen und das gefiehl ihr. Eine andere ging mit 4+ man in einen käfig wo der rest zuschauen durfte. Muss dazu sagen das in diesem club  5 paare und bestimmt 15 männer waren. War aber mal eine erfahrung wert und bin doch auf meine kosten gekommen.  

×
×
  • Neu erstellen...