Jump to content

Sex im Alter


Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChabuQ:

Ich denke, dass hier kaum jemand Interesse hat, eine Exkursion in Anatomie des Mannes zu absolvieren.

Ja sicher - das hast DU sicher recht. Aber genau das ist ja das bedauerliche. So einigen würde genau das gut tun. Sie müßten nicht mehr "wie der blinde von der Farbe" quatschen.

Dazu kommt, das so mancher beim Sex mit dem Gegenüber wesentlich besser umgehen könnte, wenn wenigstens ein bischen anatomische Kenntnisse des eigenen Körpers und des Körpers des andeen GEschlecht vorhanden wäre.

Und das "satierische" - da kann ich nur schreiben - nicht zu erkennen. Leser müßen annehmen, das gemeint ist was geschrieben wurde. Uns fehlt beim Lesen sowohl die Mimik, als auch alle sonst warnehmbaren Merkmale des Sprechens.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ja sicher - das hast DU sicher recht. Aber genau das ist ja das bedauerliche. So einigen würde genau das gut tun. Sie müßten nicht mehr "wie der blinde von der Farbe" quatschen.

Dazu kommt, das so mancher beim Sex mit dem Gegenüber wesentlich besser umgehen könnte, wenn wenigstens ein bischen anatomische Kenntnisse des eigenen Körpers und des Körpers des andeen GEschlecht vorhanden wäre.

Und das "satierische" - da kann ich nur schreiben - nicht zu erkennen. Leser müßen annehmen, das gemeint ist was geschrieben wurde. Uns fehlt beim Lesen sowohl die Mimik, als auch alle sonst warnehmbaren Merkmale des Sprechens.

Ich denke da unterschätzt du das en gros der Mitglieder hier gewaltig. Die verstehen sehr wohl was geschrieben wird und können Satire und Polemik sehr wohl von ernst zu nehmendem Sachverhalt unterscheiden.

Die wenigen, bei denen das Verstehen etwas schwerer fällt, nutzen das neue Medium Internet allzu gerne um ihren Wissensstand zu erweitern.

Was mir dabei Sorgen bereitet sind vielmehr Akteure die, mit Halbwissen und zusammenhanglosen, teils unwahren Tatsachenbehauptungen, Informationen verbreiten, die sich am Ende als Trugbild, oder gar als gezielte Desinformation erweisen.

Das Fatale daran ist, dass Falschinformationen ihre eigene, ganz besondere Dynamik entfalten und mitunter zu katastrophalen Folgen bei denen führen, die im Vertrauen auf die Richtigkeit, sich dementsprechend ihr Leben gestalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was mir dabei Sorgen bereitet sind vielmehr Akteure die, mit Halbwissen und zusammenhanglosen, teils unwahren Tatsachenbehauptungen, Informationen verbreiten, die sich am Ende als Trugbild, oder gar als gezielte Desinformation erweisen.

Tcha - dem wird wohl kaum bei zu kommen sein. Sicher ist auch Dir das meinen - finden - glauben nicht nur hier sondern in unserer GEsellschaft nicht fremd. Selbst hier ist oft genug zu besen, wie oft eine rationale Argumentation verendet wird, nur um eine eigene Aussage als richtig zu behaupten. Im Übrigen einer der gründe, warum ich mich bemühe, zu einr Aussage wenigstens ansatzweise auch eine Erklärung mit zu schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...