Jump to content

Vaginalfisting - Mag es die Frau oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mädels,

mich würde interessieren, ob ihr auf Fisting steht oder ihr es euch vorstellen könnt auszuprobieren?

Was gefällt euch hierbei oder evtl. auch nicht?

Freue mich auf eure Antworten 😊😎

Geschrieben

Sorry, ist wie bei vielen anderen Praktiken: Manche mögen's - manche nicht...

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei die einen stehen drauf die andern nicht
Wie mit allem

Geschrieben

Es wird Frauen geben, denen das Gefällt, welche die es vielleicht gerne mal probieren möchten und andere denen das nicht zusagt. Wie immer im Leben, die Möglichkeiten sind mannigfaltig.

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv, je nachdem und wie sie drauf ist

Geschrieben

Ich definitiv nicht ich bin eng das möchte ich auch gerne bleiben

Geschrieben

Es wäre schön mehr von den weiblichen Geschöpfen zu erfahren 😉

Auch wäre es interessant zu wissen, wann euer erstes Fisting Erlebnis war 😎

Geschrieben

Sie liebt es und bekommt nicht genug davon ;) Das Gefühl ausgefüllt zu sein und immer wieder das arbeiten an Grenzen...

Geschrieben

Nein möchte ich nicht, ich bin eng, da muss er nicht weil er es geil findet, seine Faust zum erforschen schicken....🙄

Geschrieben

Lieber TE,

nein, ich stehe nicht drauf.
Und nun? Was bringt dir diese Information?

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

zum erforschen

Ist mit ner Sono auch viel erfolgversprechender.

Geschrieben

@TE,warte,ich kann als Fister dir hier die Antwort geben :gibt welche die drauf stehen, und dann gibt's welche die nicht drauf stehen. Und ein gewisser Prozentsatz hat gar keine Meinung dazu.
Herausfinden, zu welcher Gruppe deine Gespielin gehört, schaffst aber noch selber, oder?!

Geschrieben

Das geht bei mir nicht.....optisch finde ich es bei anderen schon geil....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Das geht bei mir nicht.....optisch finde ich es bei anderen schon geil....

Vieleicht eine sehr kleine Frauenhand?

Geschrieben

@govinda777......das kann natürlich funktionieren..... es gab noch keine Frau die dies bei mir ausprobiert hätte.  ..

Bisher sind alle.... sogenannten Fistfachmänner die Mal bei uns mitgemacht haben an meiner Anatomie gescheitert....und es tat nur noch elend weh.....so das wir es einfach nicht mehr versuchen....

Vom Gefühl her sind vier Finger auch gut..

Meine Sub Welt geht dadurch nicht unter .

Geschrieben

Keine Ahnung... Bin dafür viel zu eng gebaut

Geschrieben

Passt leider nicht rein😂🙈

Geschrieben

Eene meene Miste, ick Finger nich, ick Fiste......geht nicht, weil zu eng gebaut, und ist auch kein "muss ich unbedingt haben wollen" 🤷‍♀️

Geschrieben

Manche Leute und ihre Fragen zumindest die erste, natürlich gibt es die eine die es mögen weil sie es ausprobieren haben und wieder andere wollen es probiert und wissen nicht ob es ihnen gefällt. Manche eine lehnen es von vornherein ab.hab ich eine Möglichkeit vergessen?

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics entfernt. Ist es so schwer auf eine Frage konstruktiv zu antworten?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...