Jump to content

Vaginalfisting - Mag es die Frau oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann darf ich hier nicht antworten...

Geschrieben

"Ich bin eng und will es bleiben" das ist Blödsinn. Die Vagina ist dehnbar. Es gibt Frauen deren Beckenknochen im Weg sind. Da geht es wirklich nicht. Ich denke, dass viele Frauen verkrampfen und es deshalb schmerzt.

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf und will es auch nicht ausprobieren. Ich lasse mir keine Faust reinschieben.

Geschrieben

Die 1. Frage beantwortet sich doch von selbst...lese einfach mal in Profilen die von Frauen angegebenen Vorlieben

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ist wie mit allem bei Sex. Die einen mögen dies, die anderen das. Spaß muss es machen! Und zwar immer allen Beteiligten ;-)

Geschrieben

Wenn Mann einen zu kleinen hat mimt Mann die Faust 🤛😂😂

Geschrieben

Es gibt Frauen die es mögen und solche die es ablehnen. Einige sind auch interessiert, waren aber noch nicht in der Situation es auszuprobieren.
Bist du jetzt schlauer?

Geschrieben

Also ich mag es und kenne viele Frauen denen es genauso geht...

Geschrieben

Geht leider bei mir nicht, aber fühlt sich bestimmt mega an so komplett ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Meine Ex Freundin hat es geliebt gefistet zu werden. Sie wollte es, vorne und hinten rein haben. Sie ist eine wirklich zierliche Frau. Mir hat es übrigens sehr gefallen sie zu fisten. 

 

Geschrieben

Gäähn....und täglich grüßt das Murmeltier,dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut das es schon langweilig wird!

Geschrieben

😴😴😴😴😴😴😴

Geschrieben

Da mußt du genau die Frau fragen die du dafür im Auge hast ....

Immer wieder diese Fragen die ausschließlich die betroffenen Personen beantworten können. Was wenn 98% etwas mögen und deine gehört zu den 2% ?? Die Allgemeinheit befragen ist müssig wenn es um spezielle Vorlieben geht.

Geschrieben

Schon irgenwie witzig...ich frage mich nur, wie es enge Frauen schaffen, Kinder auf die Welt zu bringen, deren Schultern eher 3 Fäusten entsprechen. Klar sind das große Schmerzen bei einer Geburt. Aber eine normale Männerhand wir das nicht hervorrufen außer der Fister ist unerfahren und lässt sich keine Zeit. 

Zum Thema.."ich möchte eng bleiben": Personen die solche Aussagen machen, haben keine Ahnung von Anatomie. Als ob Muskulatur ausleiern könnte. Ganz im Gegenteil. Die Beckenbodenmuslukatur wird dadurch gestärkt. Wenn man kein Lust darauf hat, dann kann man das doch offen ansprechen und nicht irgendwelche Gründe vorschieben, die wissenschaftlich nachweislich widerlegt sind...

Und jetzt bitte keine Hassmails und der gleichen...

Am 22.3.2020 at 20:40, schrieb Stier38:

Wenn Mann einen zu kleinen hat mimt Mann die Faust 🤛😂😂

Wenn Männlein denkt, dass seiner groß ist,   dann kommen solche Sprüche wie deiner dabei raus ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 19:07, schrieb Magnolie_1985:

Passt leider nicht rein😂🙈

Schon mal versucht?

×
×
  • Neu erstellen...