Jump to content

Zu Hause bleiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das die Alternative ist , wirst du hier sicherlich nicht wirklich fündig 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn’s gefällt, selbstverständlich! 😉🏻💕🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo

Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Darf ich böse sein?

Solange ich mich von Menschen fern halte, die ich mag, kann ich ficken so viel ich will :joy:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich böse sein?

Solange ich mich von Menschen fern halte, die ich mag, kann ich ficken so viel ich will :joy:

Da muss ich dir widersprochen: dir passiert nix, mir auch nicht. Aber wir sind potentielle Überträger, ohne es selbst zu merken. Wenn es irgendjemand breitträgt, dann kann es auch jemanden von deinen Lieben treffen. Deshalb bewusst damit umgehen. Ich kann mich derzeit leider auch auf unbestimmte Zeit nicht mit meiner Affäre treffen. Aber wir sind uns einig, dass wir niemanden unnötig gefährden wollen. Wir gehen beide weiter arbeiten und haben zwangsläufig beide mit vielen Menschen zu tun, trotz Abstand kann man nicht alles verhindern. Deshalb kein unnötiger Kontakt, wir können warten. Qualität geht vor Quantität. Zum Thema: auch wenn es persönlich nicht so meins ist, kann man dadurch sicher die Zeit etwas überbrücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb v1980er:

Da muss ich dir widersprochen: dir passiert nix, mir auch nicht. Aber wir sind potentielle Überträger, ohne es selbst zu merken. Wenn es irgendjemand breitträgt, dann kann es auch jemanden von deinen Lieben treffen. Deshalb bewusst damit umgehen. Ich kann mich derzeit leider auch auf unbestimmte Zeit nicht mit meiner Affäre treffen. Aber wir sind uns einig, dass wir niemanden unnötig gefährden wollen. Wir gehen beide weiter arbeiten und haben zwangsläufig beide mit vielen Menschen zu tun, trotz Abstand kann man nicht alles verhindern. Deshalb kein unnötiger Kontakt, wir können warten. Qualität geht vor Quantität. Zum Thema: auch wenn es persönlich nicht so meins ist, kann man dadurch sicher die Zeit etwas überbrücken.

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen im Forum... ;)

 

Auch wenn du recht hast...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb v1980er:

Da muss ich dir widersprochen: dir passiert nix, mir auch nicht. Aber wir sind potentielle Überträger, ohne es selbst zu merken. Wenn es irgendjemand breitträgt, dann kann es auch jemanden von deinen Lieben treffen. Deshalb bewusst damit umgehen. Ich kann mich derzeit leider auch auf unbestimmte Zeit nicht mit meiner Affäre treffen. Aber wir sind uns einig, dass wir niemanden unnötig gefährden wollen. Wir gehen beide weiter arbeiten und haben zwangsläufig beide mit vielen Menschen zu tun, trotz Abstand kann man nicht alles verhindern. Deshalb kein unnötiger Kontakt, wir können warten. Qualität geht vor Quantität. Zum Thema: auch wenn es persönlich nicht so meins ist, kann man dadurch sicher die Zeit etwas überbrücken.

Ja, es war ehr zynisch von mir, aber nicht unwahr...

Geschrieben

Das ist dann wohl die Alternative für die Menschen die Fototausch und Cybersex erregend finden. Für mich wäre dann Selbstbefriedigung oder Verzicht ne Alternative.

Geschrieben

Nö Enthaltsamkeit. Hab gerade als Mönch unterschrieben. Werde Bruder Bierbrauer

Geschrieben

Sind jetzt ponoseiten voll überlastet😂😂😂

sicher auch die " Damen" die Telefon sex anbieten, stripchat vor der Kamera, 

 

wisst ihr wie die Menschen um Klopapier gekämpft haben😂😂😂 weil sie wussten was sie vorhaben, 

vor 11 Stunden, schrieb Lisl0703:

Nicht vergessen das Gummi übers Handy zu ziehen ..... 

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also gebundene Typen, die es hier schon immer nur auf Nacktbilder abgesehen hatten, gab es auch schon vor Corona zu Genüge. ;-)

Geschrieben

Cybersex muss Mann können.. und die wenigsten können es.
Somit ist als Alternative zu 98% ausgeschlossen, ebenso wie der Fototausch.

Geschrieben

Filmchen, Chat und sonstiger Cybersex lassen mich sowas von kalt-

 

Also "klassisch Daheim" oder einfach Druck abgebaut und entsorgt... 

 

Diese Zeit geht auch irgendwann vorbei... 

Dann treten die Tastaturhelden wieder hervor und lassen Dates platzen wie zuvor ;)

Geschrieben

Die beste Alternative sind grade Gummipuppen, aber nur eine. Zwei sind Asozial und und unsolidarisch.:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Die beste Alternative sind grade Gummipuppen, aber nur eine. Zwei sind Asozial und und unsolidarisch.:jumping:

Mehr als zwei Personen ist garnicht mehr erlaubt 🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisl0703:

Mehr als zwei Personen ist garnicht mehr erlaubt 🤣🤣

Ja aber...das sind doch Familienangehörige, soll ich die etwa rausschmeißen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dirtyaction:

Ja aber...das sind doch Familienangehörige, soll ich die etwa rausschmeißen?

Das wäre dann Inzucht 🤔

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Magst du den Kommentar näher erläutern? 

Für den Fall, dass du sagen wolltest, man könne doch trotzdem Sex-Dates haben, dann möchte ich darauf hinweisen, dass die aktuelle Situation alles andere als ein Spaß ist. Ihr gefährdet im hohen Maße eure Mitmenschen!

Bleibt zuhause!

 

 

vor 16 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Helt nich so rum.. und glotzt weniger in die Röhre.... is ja saachlimm disess ängstliche gejammer über all... reißt euch mal zusammen...

Ich neige ja dazu dir zu empfehlen etwas mehr in die Röhre zu gucken. Und zwar relevante Sendungen über das Coronavirus und die Verhaltensmaßnahmen. Vielleicht auch etwas Schulfernsehen.

Leider fehlt es zu vielen Menschen in Deutschland an der nötigen Bildung und Intelligenz zu verstehen worum es in diesen Tagen geht. Nämlich um das Leben vieler Menschen. 

vor 16 Stunden, schrieb Nylonliebhaber2019:

Es geht um 14 Tage Vernunft. Nicht weniger, nicht mehr!

Ja, es geht um Vernunft, aber woher nimmst du die genauer Dauer von 14 Tagen?

14 Tage ist die Zeit, in der sich Menschen mit einer möglichen Infektion in Quarantäne begeben müssen und das Haus nicht verlassen dürfen.

Die allgemeinen gesellschaftlichen Einschränkungen werden noch deutlich länger Bestand haben. Alleine die Schulen bleiben noch mindestens 4 Wochen geschlossen. 

Es kommt da leider noch einiges an Herausforderungen auf uns zu. Es ist aber zu schaffen, wenn wir uns jetzt vernünftig verhalten. 

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Ja aber...das sind doch Familienangehörige, soll ich die etwa rausschmeißen?

Warts ab- dank geplanter Obsoleszens ist bald bei einer der Beziehungen "die Luft raus". 

Also nicht voreilig rauswerfen! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...