Jump to content

Zu Hause bleiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

besser gleich wichsen, dann kannst du dir die mühe mit schreiben sparen. bilder gibts auch genug im netz, sowas muss man nicht tauschen. wichs lieber dafür 1 x öfters

Geschrieben

Alleine raus gehen um zum Beispiel für sich alleine Fahrrad fahren oder im Wald Joggen gehen ohne einen weiteren Kontakt dabei das ist weiterhin erlaubt und ich möchte auf Sport und Bewegung nicht verzichten besonders nicht bei diesem wunderschönen Wetter.

Heute Morgen bin ich auch alleine von 7 Uhr bis 10 Uhr 50 km Fahrrad gefahren.

Gruß Andreas

Geschrieben

So etwas kann sich im verlauf des schreibens verdammt geil entwickeln aber ich glaube das geplant zu machen könnte schwierig werden....

Geschrieben

Nur mit dem Mann mit dem ich auch realen Sex habe , bei allen anderen möchte ich gar nicht wissen was sie sich vorstellen oder gerade machen . 

Geschrieben

Nein. Das beste ist, sich nicht verrückt machen zu lassen und sich gut zu informieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb govinda777:

Was meinst du damit, wer soll jetzt wen erpressen? 🤔

 Na, solche die die Session heimlich aufnehmen, wie Du Dir vor der Kamera einen runterholst.

Geschrieben

Naja also ist wie trocken Poppen 😂😂😂☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Na, solche die die Session heimlich aufnehmen, wie Du Dir vor der Kamera einen runterholst.

Achso diese Gefahr besteht ja wohl nur wenn man sich auf Cam Sex Plattformen rumtreibt...

vor 28 Minuten, schrieb Nylonliebhaber2019:

Es geht um 14 Tage Vernunft. Nicht weniger, nicht mehr!

Das wird mehr bzw länger dauern...

Geschrieben

Nichts meins, aber für viele eine dauer alternative,also warum nicht auch jetzt.

Geschrieben

Dann lieber nix und Kräfte sammeln :-)

Geschrieben

Für mich ändert sich gar nichts.

Selbstliebe geht immer und ansonsten....der Gentleman genießt und schweigt.

Geschrieben

Klaro, wenn man sich kennt und Vertrautheit da ist, dann isses doch okay, aber mit Fremden......och nöööö

Geschrieben

Besser direkt schön viel wichsen - denn so gut können viele Frauen noch nicht einmal blasen....

Geschrieben

Ach, sagen den Frauen das sie dir einen Obligatorischen Euro geben sollen (oder kassierst gleich richtig), so kannst du sagen das du zur Arbeit musst. 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo

Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Natürlich nicht, nur reales ist wahres. Gott sei Dank besteht das Leben nicht nur aus Sex!

Geschrieben

Wen du und dein gegenüber drauf steht ich mags nicht ist mir zu langweilig.

Geschrieben

Klar. Jede Unbekannte schickt mir jetzt Fotos und schreibt mir, wie geil und nass sie jetzt wegen mir ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Hallo

Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Nicht vergessen das Gummi übers Handy zu ziehen ..... 

×
×
  • Neu erstellen...