Jump to content

Zu Hause bleiben


Dasbinich217

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Geschrieben

Ja denke ich schon.... persönlich darf man ja nicht

Geschrieben

Wer es mag. Für mich keine Alternative, ich verzichte vorerst. 😃

Geschrieben

Keine Alternative! Wenn ich REALSEX möchte, dann tausche ich keine Pics und brauche auch keinen Online-Sex. Da kann ich auch gleich auf Handbetrieb umstellen.

Geschrieben

Nee mein Vibri....wat hab ich von Bildchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:

Hallo

Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Ja aber selbstredend! Was denn sonst auch? 🤷🏻‍♀️

Man kann aber auch Socken stricken und/oder Marmelade einkochen oder aber auch mal komplett irgendwie auf die ganze Cybertralalageschichte und so verzichten. 😉 In diesem Sinne...ich schmier mir nun ne Streichkäseschnitte. 👍🏼😁😋

bearbeitet von MissPennyMarket
Rechtschreibfehler...Weia!🙈
Geschrieben

Das ist immer eine Alternative....jetzt erst recht.

Geschrieben

Auf jedenfall ist der Tausch von Bildern und das Senden von versaute Nachrichten und Video- Chats zur Zeit des Virus besser als Krank zuwerden man kann sich ja wenn der Druck zu groß ist Selbstbefriedigen

Geschrieben

Hallo zusammen🤗
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gerade gesprochen soziale Kontakte auf ein Minimum reduzieren und Abstand halten mindestens 1,5 Meter.

Sie hat sich herzlich bedankt bei allen Bundesbürgern die sich daran halten.

Für alle es ist weiterhin erlaubt als Einzelperson regelmäßig in die Natur zu gehen um zum Beispiel Sport zu treiben oder Fahrrad zu fahren und genau das werde ich bei dem wunderschönen Wetter auch machen.

Wünsche allen Mitgliedern Gesundheit und eine schöne Zeit

Geschrieben

Da wird’s jetzt ein paar Betrügerinnen oder besser gesagt Erpresserinnen geben, die jetzt das große Geschäft machen werden.

Geschrieben

Ich tausche keine Fotos und aus dem Alter für Cybersex bin ich raus. Kontakte zu Menschen die mir wichtig sind, halte ich telefonisch oder mit entsprechendem Abstand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nee mein Vibri....wat hab ich von Bildchen?

.. oder meine Hände... ab und an muss man einfach kommen. Sich dazu gegenseitig beim Schreiben etwas "heiß" machen.. wäre ja nicht soo schlecht

Geschrieben

Dann verzichte ich lieber ganz, bevor ich sowas mache. Davon hab ich nämlich auch nichts.

Geschrieben

Ich denke schon das es eine gute Alternative ist für die die da Lust zu haben und um sich nicht anzustecken und andere auch nicht zu infizieren.👍🙂Um einfach jeden Kontakt zu vermeiden.
Ich bin leider Single und allein zuhause und habe den ganzen Tag FKK betrieben bei dem super Wetter da draußen und die Sonne hat super schön reingeschien und es war angenehm warm👍
So kann es bleiben und weiter gehen und können nur hoffen das Wir die ganze Situation zusammen gut überstehen 🙂👍
Bis dahin schön gesund bleiben 🙂

Geschrieben

Nee kleine aber feine erotische Messenger Gruppe wäre geil! 

Geschrieben

Back to the roots ..da müssen die liierten wohl wieder Zuhause essen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:

Zu Hause bleiben
Ist Fototausch und Cybersex jetzt die beste Alternative?

Nein, das ist für mich gar keine Alternative. Lieber Verzicht und Selbstbefriedigung als Cybersex.

der_kleine_Mann
Geschrieben

Helt nich so rum.. und glotzt weniger in die Röhre.... is ja saachlimm disess ängstliche gejammer über all... reißt euch mal zusammen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Da wird’s jetzt ein paar Betrügerinnen oder besser gesagt Erpresserinnen geben, die jetzt das große Geschäft machen werden.

Was meinst du damit, wer soll jetzt wen erpressen? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...